Beeinflussung
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Intoleranzia
- Gläubiger
Beeinflussung ist sicher bis zu einem bestimmten Punkt lebensnotwendig (Kleinkindalter usw.). Aber ich denke kaum, dass man ab einem Alter von 20 (sind wir mal großzügig) noch von Beeinflussung dieser Art und Weise sprechen kann.
Sicher, man passt sich an, aber es heißt noch lange nicht, dass man es für richtig und gut erachtet und damit in eine andere Richtung beeinflusst wurde.
Eine starke Beeinflussung findet meiner Meinung nach also nur bis zu einem bestimmten Alter statt, was natürlich auch bei jedem Menschen variiert.
Ab diesem Alter wird es jediglich hingenommen und man passt sich gewissen Regeln oberflächlich an, damit man "überlebt" in Karriere, Familie oder Freundeskreis.
Klar, dass es auch Menschen gibt, die aus dieser Phase nie ganz herauskommen und immer das repräsentieren wollen, was gerade ihr bester Freund, ihr Idol uä cool findet.
Diese sind allerdings ziemlich arm dran. Aber wie sagt man manchmal so schön: Lieber Arm dran als Arm ab.
Für diese Lebenwesen ist es wahrscheinlich die klügste Entscheidung gewesen, sich keine eigene Meinung, keine eigene Lebensgrundlage zu bilden, da sie sonst "gesellschaftsunfähig" gewesen wären.
Sicher, man passt sich an, aber es heißt noch lange nicht, dass man es für richtig und gut erachtet und damit in eine andere Richtung beeinflusst wurde.
Eine starke Beeinflussung findet meiner Meinung nach also nur bis zu einem bestimmten Alter statt, was natürlich auch bei jedem Menschen variiert.
Ab diesem Alter wird es jediglich hingenommen und man passt sich gewissen Regeln oberflächlich an, damit man "überlebt" in Karriere, Familie oder Freundeskreis.
Klar, dass es auch Menschen gibt, die aus dieser Phase nie ganz herauskommen und immer das repräsentieren wollen, was gerade ihr bester Freund, ihr Idol uä cool findet.
Diese sind allerdings ziemlich arm dran. Aber wie sagt man manchmal so schön: Lieber Arm dran als Arm ab.
Für diese Lebenwesen ist es wahrscheinlich die klügste Entscheidung gewesen, sich keine eigene Meinung, keine eigene Lebensgrundlage zu bilden, da sie sonst "gesellschaftsunfähig" gewesen wären.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Intoleranzia
- Gläubiger
- Gläubiger
Das haben Sie toll gemacht!Intoleranzia hat geschrieben:Ein perfektes Beispiel für Beeinflussung: Wie ich Sie mit wenigen Worten für so viel Aufmerksamkeit begeistern konnte. Unglaublich!
(ist von der vielen Aufmerksamkeit beeinflusst)
Verdammt, woher wissen Sie das??Intoleranzia hat geschrieben:Beeinflussung ist sicher bis zu einem bestimmten Punkt lebensnotwendig (Kleinkindalter usw.). Aber ich denke kaum, dass man ab einem Alter von 20 (sind wir mal großzügig) noch von Beeinflussung dieser Art und Weise sprechen kann.
(starrt auf Intoleranzias pers. Angaben)
Oder in diesem Forum!!Intoleranzia hat geschrieben:Ab diesem Alter wird es jediglich hingenommen und man passt sich gewissen Regeln oberflächlich an, damit man "überlebt" in Karriere, Familie oder Freundeskreis.
(schaut rüber zu Atomicboy, zu satanarchist und dann zu Clement)Intoleranzia hat geschrieben:Klar, dass es auch Menschen gibt, die aus dieser Phase nie ganz herauskommen und immer das repräsentieren wollen, was gerade ihr bester Freund, ihr Idol uä cool findet.
Diese sind allerdings ziemlich arm dran.
Sehen Sie was Sie da angerichtet haben?? Verdammt!!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Intoleranzia
- Gläubiger
keine sorge, du bist und bleibst die einzige "beinespreitzerin". und jetzt nimm den mund mit was anderem voll, ich habe keinen bock auf häufchen elend mit internetambitionen.Intoleranzia hat geschrieben:Und Goderic Frigg: Seien Sie doch nicht immer neidisch, nur weil Sie nicht mehr die einzige Beinespreitzerin sind.