Heilnoz Drengskapur -The Forest's Arcanum Split CD out soon
Moderator: Imperial Warcry
- DilemmaDoD
- Heuchler
jetzt weiss ich ja woran ich bin, ich hab schon oft davon gehört, dass Primaten mit Exkrementen um sich werfen, aber noch nie dass diese auch im Internet unterwegs sindRicardo Clement hat geschrieben:Hast du was gesagt??DilemmaDoD hat geschrieben:aber bitte, deine anpiss-Spielchen sollt ihr doch untereinander betreiben und nicht Fremde mit involvieren.
So gut kennen wir uns auch wieder nicht.
- DilemmaDoD
- Heuchler
-
- Priester
- Imperial Warcry
- Halbgott
-
- Priester
ich würde ja sagen, dass ich den vergleich, gerade aufgrund der großen offlinezeit ganz gut erkennen kann^^
Darf ich hier eigentlich auch Werbethreads aufmachen? ich spiele da Gitarre in einem Raw-athmosperic-pagan-DSBM-Soloprojekt und die erste selbstgebrannte Demo CD-Rom (Limited 1488stk.) wird bald auf facebook erhältlich sein und ich denke dass ich hier die eeignete zielgruppe ansprehcen würde!
Darf ich hier eigentlich auch Werbethreads aufmachen? ich spiele da Gitarre in einem Raw-athmosperic-pagan-DSBM-Soloprojekt und die erste selbstgebrannte Demo CD-Rom (Limited 1488stk.) wird bald auf facebook erhältlich sein und ich denke dass ich hier die eeignete zielgruppe ansprehcen würde!
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
Die einzige Art, heute BM zu machen ist, KEINEN BM zu machen... weil BM nämlich schon gemacht WURDE. Zur Gänze. Nichts mehr, was noch fehlen würde, keine Lächerlichkeit ausgelassen. Aber doch, ja, weiter so: Einfach weiterhin die Leiche totficken. AM besten noch 50 Labels gründen die im Digitalzeitalter auch noch Rohstoffe für den "echten Sammler" verheizen. Momoll.Angra Mainyu hat geschrieben:ich würde ja sagen, dass ich den vergleich, gerade aufgrund der großen offlinezeit ganz gut erkennen kann^^
Thank you for sharing.
And fuck you very much.