Bester Growler...
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Deathraceking
- Abt
- Priester
-
- Abt
DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Nocturno Culto
Da ich Death Metal und alles was damit zu tun hat auf den Tod nicht ausstehen kann nenn ich einfachmal einen BM "Growler"
Ja was jetzt?DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Matti Karki von DISMEMBER
Durfte ich gestern mal wieder erleben in einer für 200 Mann ausgelegten Halle mit mindestens 350 zahlenden Gästen, einfach ein göttlicher Gig !
Lang leben die CLUBGIGS !
Du hast da noch ein Zitat vergessen, Soldier:
Ein sehr glaubwürdiger Mensch, der Iscariot...
und dann erstDer Liedgrunzer von Corrosive...ist ne Underground Death Metal Kapelle die mal mit Irmingot aufgetreten ist...
Unter den Bekannteren kann ich eigentlich keinen so wirklich leiden...
und dieses zum AbschlussNocturno Culto
Da ich Death Metal und alles was damit zu tun hat auf den Tod nicht ausstehen kann nenn ich einfachmal einen BM "Growler"
Matti Karki von DISMEMBER
Durfte ich gestern mal wieder erleben in einer für 200 Mann ausgelegten Halle mit mindestens 350 zahlenden Gästen, einfach ein göttlicher Gig !
Ein sehr glaubwürdiger Mensch, der Iscariot...
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
Also, ich find Darren White's Grunzorgan eines der geilsten (erster Anathema-Sänger). Tja, und wo wir schon bei Doom sind, der Kerl von Paradise Lost, der jetzt einen auf Schwuchtel macht - auf "Gothic" fand ich seinen Gesang auch ziemlich geil.
Ähmmmmmmmmmmmmm......
....na ja... Kommerz, Pop, Schwuchteltum, Gummibärchen für Teenies, ect. hin oder her... *räusper* *allenMutzusammennehm* ...aber Shagrath's (von Dummy McBurger) Gesang gefällt mir eigentlich auch noch ganz doll (VERFLUCHT! Lasst mich jetzt bloss in Ruhe!!!! Das ist ein öffentliches Forum! Und wir haben in Helvetien das Recht auf freie Meinungsäusserung!!!! Jawoll!!! *sichschnellausdemStaubmach*
).
Tja....
Zum Grunze
Orgetorix
Aye! *zustimm* Auch einer meiner Faves. Find ich echt hammermässig, was der Kerl mit seiner Stimme macht... von Flüstern bis Growl in einem Satz! Sehr, sehr geil.hmm der von dark tranqulility gefällt mir noch...der von Dorn und...ehm noch einige andere...aber "ein bester" kenn ich net.,.
Ähmmmmmmmmmmmmm......

Tja....
Zum Grunze
Orgetorix
Live stimme ich dir zu. Einfach unglaublich zu was dieser Mann fähig ist. War der überzeugendste Sänger den ich je erlebt habe. Wenn sie doch auch so minimalistisch auf ihren Alben wären ( nicht die Akustik Tour )... *schwelg* ... so kann ich damit rein gar nichts anfangen.Matkra hat geschrieben:würde ich noch die Dornenreich-Mannen erwähnen..
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
- Human 2.0
- Laienpriester
Zum Glück machen DISMEMBER keinen Death Metal, sonst müsste man vermuten, das du keine Ahnung hast, oder einfach Postest ohne vorher dein Gehirn einzuschalten!?DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Matti Karki von DISMEMBER

nun ja, dm ist nicht so mein gebiet, von daher mag ich auch keinen "grunzer" im herkömmlichen sinn, aber johan edlund auf den alten scheiben find ich stark, oder vorphs gesang bei alten scheiben..
und von den "truen" gesangsknaben mag ich den barnes noch am meisten.
btw. dieser "typ der jetzt auf schwuchtel macht" heisst nick holmes
und von den "truen" gesangsknaben mag ich den barnes noch am meisten.
btw. dieser "typ der jetzt auf schwuchtel macht" heisst nick holmes
-
- Heuchler
Re: Bester Growler...
Für mich der Corpse-Grinder persönlichZimmer hat geschrieben:Welcher "Obergrunzer" ohrt euch am besten?
Für meinen Teil würd ich Mikael Åkerfeldt auflisten!
und der Typ von Nile