Wieder mal die Antifa...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

DerBuckligeJaucher
Priester

Beitrag von DerBuckligeJaucher »

Bei Christhunt wurde bis dato noch keine Durchsuchung vorgenommen, aber wenn diese Linksfaschisten, und was anderes seit ihr nicht, so weiter machen wird es wohl soweit kommen.
Das man in diesem Land nichtmal mehr in ruhe Musik hören kann die nicht entweder rot oder christlich verseucht ist...
Es ist wirklich prägnant für das schlechte gewissen des Deutschen Volkes das man sofort ein Nazi ist wenn man nicht auf irgendwelche Demos wackelt, ausserdem sind wie ich schonmal erwähnt habe die wenigsten in Deutschland wirklich Nazis sind, denn dazu gehört ein bestimmtes Lebensalter, dann gewöhnt euch doch bitte Neo-Nazi an ! Faschist ist natürlich auch falsch, weil wie wir alle wissen das nur auf Italiener zutrifft!
Was auch wieder zeigt das die Linken sich nur an hohle Propaganda klemmen, genau wie die Skinhead Szene...die Paralelen sind doch gewaltig...ein Haufen Dummer Schläger und Steinewerfer rottet sich zusammen um gegen ein dämliches Feindbild zu "kämpfen" nur ist die eine Seite Gesselschaftlich vollends in Ordnung wohingegen die anderen geachtet werden...toll...applaus !
Ich bin HEILfroh das ich weder der einen noch der anderen Szene angehöre, meiner Meinung nach sollte man die alle, die Neu-Zeit-SA und die Antifatzken in ein Lager sperren und sich gegenseitig umbringen lassen...alles heuchler und idioten...die einen reden über Rassenreinheit, haben Braune Augen und Nasen so Krum wie Haarnadelkurven und die Bunten schwafeln von toleranz aber bekommen fast einen Herzinfarkt wenn man mal sein Maul aufmacht über Ausländer die hier in Deutschen Landen verbrechen begehen...

Gruss...
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

hm laut dem christhunt kerl gabs aber schon 2 durchsuchen bei ihm. gefunden bzw. beschlag nahmt wurde aber nichts. bei no colour wurde soweit ich weiss auch schon 1-2 mal durchsucht.
DerBuckligeJaucher
Priester

~Count~ hat geschrieben:hm laut dem christhunt kerl gabs aber schon 2 durchsuchen bei ihm. gefunden bzw. beschlag nahmt wurde aber nichts. bei no colour wurde soweit ich weiss auch schon 1-2 mal durchsucht.
Ja, durchsucht wurde wohl schon, aber wie du sagtest gab es keine Beschlagnahmung, was bei NCR etwas anders war...
wolfstochter
Abt

Beitrag von wolfstochter »

Also ich mag Heldentum, Magog und Absurd und der gleichen und bin sicherlich nicht rechts.. klar habe ich mit so manchen meine Probleme, aber da sind auch Deutsche drunter! Und meine Meinung, was NSBM betrifft habe ich schon irgendwo kundgetan. Und Christhunt ist gutes Lade in de Weltnetz :wink:
Bei Christhunt wurde bis dato noch keine Durchsuchung vorgenommen, aber wenn diese Linksfaschisten, und was anderes seit ihr nicht, so weiter machen wird es wohl soweit kommen
Wer ist ihr??
Ich bin HEILfroh das ich weder der einen noch der anderen Szene angehöre, meiner Meinung nach sollte man die alle, die Neu-Zeit-SA und die Antifatzken in ein Lager sperren und sich gegenseitig umbringen lassen...alles heuchler und idioten...die einen reden über Rassenreinheit, haben Braune Augen und Nasen so Krum wie Haarnadelkurven und die Bunten schwafeln von toleranz aber bekommen fast einen Herzinfarkt wenn man mal sein Maul aufmacht über Ausländer die hier in Deutschen Landen verbrechen begehen...
Das sind mal Worte! Kleine "unarische" Neo-Nazis und vor Toleranz sprudelne Linke, die nicht tolerieren das man eine andere Meinung hat und eines haben sie beide gemeinsam, sie prügeln sich gerne... :roll:
wegen dem kann ich trozdem gräber schänden.
Nein das kannst du nicht, wenn du etwas Ehre und Verstand hättest!
DerBuckligeJaucher
Priester

wolfstochter hat geschrieben:Also ich mag Heldentum, Magog und Absurd und der gleichen und bin sicherlich nicht rechts.. klar habe ich mit so manchen meine Probleme, aber da sind auch Deutsche drunter! Und meine Meinung, was NSBM betrifft habe ich schon irgendwo kundgetan. Und Christhunt ist gutes Lade in de Weltnetz :wink:
Bei Christhunt wurde bis dato noch keine Durchsuchung vorgenommen, aber wenn diese Linksfaschisten, und was anderes seit ihr nicht, so weiter machen wird es wohl soweit kommen
Wer ist ihr??
Das sind mal Worte! Kleine "unarische" Neo-Nazis und vor Toleranz sprudelne Linke, die nicht tolerieren das man eine andere Meinung hat und eines haben sie beide gemeinsam, sie prügeln sich gerne... :roll:
wegen dem kann ich trozdem gräber schänden.
Nein das kannst du nicht, wenn du etwas Ehre und Verstand hättest!
Mir "Ihr" meinte ich dieses Linksgesockse und alle die mit ihnen sympathisieren !

Stimmst du meinen Worten nun zu ?

Zu dem Thema Grabschändung habe ich mich ja auch schon ausgelassen...Grabschändung ist Ahnenschändung und jeder mit etwas Verstand nimmt abstand von so etwas !
wolfstochter
Abt

Ja eigentlich schon, es sei denn ich habe dich falsch verstanden.. :?:
Deader
Priester
Beitrag von Deader »

~Count~ hat geschrieben:für mich war der holocaust blos ein paar wunderbare jahre in denen der mensch mal ordentlich zur ader gelassen wurde. is ja wurscht welche "gruppierungs" es halt getroffen hat. hätten genau so gut Schwarzafrikaner oder chinesen oder amis treffen können.

.
du hast ja voll den Arsch offen,mit deinen 17 Lenzen,wenn so ein Spruch hier im Forum geduldet wird,na dann aber Gute Nacht :!:
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

Den typen hat doch jemand auf die brille geschissen, oder anders kann ich es mir nicht erkören warum sie immer alles braun sehen...

die schreiben einfach scheisse ohne jemals nur einen text oder einen song der jeweiligen band gehört zu haben, ich würd die typen wegen verleumdung anklagen!
Zimmer
Papst
Beitrag von Zimmer »

Gordon hat geschrieben:Moin!
Eine Punk-CD preist auch nicht den Holocaust und die unglaublichen weiteren Stumpfheiten von gehirnamputierten Personen an.
Musikalisch kann man Absurd durchaus als Punkband betrachten....
Ravager
Papst

Beitrag von Ravager »

~Count~ hat geschrieben:für mich war der holocaust blos ein paar wunderbare jahre in denen der mensch mal ordentlich zur ader gelassen wurde. is ja wurscht welche "gruppierungs" es halt getroffen hat. hätten genau so gut Schwarzafrikaner oder chinesen oder amis treffen können..
Auffallen um jeden Preis, mh?
wolfstochter
Abt

Ravager hat geschrieben:
~Count~ hat geschrieben:für mich war der holocaust blos ein paar wunderbare jahre in denen der mensch mal ordentlich zur ader gelassen wurde. is ja wurscht welche "gruppierungs" es halt getroffen hat. hätten genau so gut Schwarzafrikaner oder chinesen oder amis treffen können..
Auffallen um jeden Preis, mh?
Ich habe den Lütten schon durchanalysiert seit gestern Abend und habe eine Lösung für solch ein Verhalten.. Welche deine mit einbezieht *g
Ja, ich hab sonst halt nichts besseres zu tun :roll:
Deader
Priester
Beitrag von Deader »

ich finde echt er gehört gesperrt für solch eine Aussage,es muß doch irgendwo ne Grenze geben :!:
Grimmschlag
Bischof
Beitrag von Grimmschlag »

~Count~ hat geschrieben:für mich war der holocaust blos ein paar wunderbare jahre in denen der mensch mal ordentlich zur ader gelassen wurde. is ja wurscht welche "gruppierungs" es halt getroffen hat. hätten genau so gut Schwarzafrikaner oder chinesen oder amis treffen können.

hm ich hab weder ne lederjacke und laufe meistens in turnschuhen rum. nennst du das true? wegen dem kann ich trozdem gräber schänden. das hat noch lange nix mit true zu tun.
Willst du wirklich so enden?

Bild
Högdahl
Bischof

Beitrag von Högdahl »

Deader hat geschrieben:ich finde echt er gehört gesperrt für solch eine Aussage,es muß doch irgendwo ne Grenze geben :!:
Ich hatte Morgenstern schon darauf hingewiesen.

Nesges hat voll und ganz Recht. Das Forum scheint sich in letzter Zeit mehr und mehr zu einem Sammelpunkt für profilierungsgeile, naive Schwachköpfe zu entwickeln. So einen widersprüchlichen Blödsinn, den ich hier teilweise von immer den selben Leuten lesen muss, hätte ich eigentlich mehr in einem Bravo Forum oder sonstigem vermutet, aber nicht hier...
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

ich bin vollkommen unpolitisch, hab ja auch nie das gegenteil behauptet.

@grimm: was hat den bitte n massenmord mit nem alten mann zutun der den hitler gruss zeigt? :?
wolfstochter
Abt

~Count~ hat geschrieben: @grimm: was hat den bitte n massenmord mit nem alten mann zutun der den hitler gruss zeigt? :?
ähm... :?:
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:Bei Christhunt wurde bis dato noch keine Durchsuchung vorgenommen, aber wenn diese Linksfaschisten, und was anderes seit ihr nicht, so weiter machen wird es wohl soweit kommen.
Das man in diesem Land nichtmal mehr in ruhe Musik hören kann die nicht entweder rot oder christlich verseucht ist...
Es ist wirklich prägnant für das schlechte gewissen des Deutschen Volkes das man sofort ein Nazi ist wenn man nicht auf irgendwelche Demos wackelt, ausserdem sind wie ich schonmal erwähnt habe die wenigsten in Deutschland wirklich Nazis sind, denn dazu gehört ein bestimmtes Lebensalter, dann gewöhnt euch doch bitte Neo-Nazi an ! Faschist ist natürlich auch falsch, weil wie wir alle wissen das nur auf Italiener zutrifft!
Was auch wieder zeigt das die Linken sich nur an hohle Propaganda klemmen, genau wie die Skinhead Szene...die Paralelen sind doch gewaltig...ein Haufen Dummer Schläger und Steinewerfer rottet sich zusammen um gegen ein dämliches Feindbild zu "kämpfen" nur ist die eine Seite Gesselschaftlich vollends in Ordnung wohingegen die anderen geachtet werden...toll...applaus !

Gruss...
Um es kurz zu fassen : Perfekt formuliert.
Gordon hat geschrieben:Eine Punk-CD preist auch nicht ... die unglaublichen weiteren Stumpfheiten von gehirnamputierten Personen an.
Naja, so allgemein kann man das auch net sagen :wink: Vielleicht lässt sich das Ganze nicht auf "gehrinamputierte" Personen zurückführen, was aber trotzdem nichts dran ändert, dass manche Punks genauso stumpfsinnig und geistig minderbemittelt sind wie Neo-Nazis :wink:

@ Count : Schwafel weniger geistigen Dünschiss, dann kriegst du vielleicht sogar nen Keks :roll:
Human 2.0
Laienpriester

Beitrag von Human 2.0 »

Soo...was über ~Count~ zu schreiben spar ich mir um diese Uhrzeit einfach, denn um diese Uhrzeit ist er sicherlich noch in der Sonderschule!

Mir ist Christhunt völlig egal, von diesen Spinnern und 99% Ihren Käufern geht keine Gefahr aus, das weiss jeder der sich 10 Minuten dem CH-Forum widmet!

Wer den Text von Brother Keeper´s der zum Gedenken, an einen Menschen der auf offener Straße von ein paar Wichsern zu tode geprügelt worden ist, mit den Texten von Magog vergleicht, ist ein verdammter Idiot!!!

Und wer sich beklagt, weil er schief angeguckt wird, weil er sich Nazi Musik anhört und im nächsten Moment jeden als Punk bezeichnet der eine andere Meinung zu diesem Thema hat, als er selbst...sollte sich mal Gedanken machen!

Eine Band wie Absurd, die massgeblich an der Ermordung eines unschuldigen Jungen Mannes, der noch sein ganzes Leben vor sich hatte beteiligt war, dieser sollte verboten werden, Ihren geistigen Dünnschiss in Form von Musik unters Volk zu bringen!!!

Als abschließendes Statement ist wohl nur zu sagen, das ich jeden verachte der mit Geld für Merchandise und Cd´s Bands mit so einer Ideologie unterstützt...

SMASH THE NAZI SCUM
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Human 2.0 hat geschrieben: Und wer sich beklagt, weil er schief angeguckt wird, weil er sich Nazi Musik anhört und im nächsten Moment jeden als Punk bezeichnet der eine andere Meinung zu diesem Thema hat, als er selbst...sollte sich mal Gedanken machen!
Ich höre sowas und mich bezeichnet keiner als "Nazi". Manch einer guckt schon etwas skeptisch, aber letztendlich wissen die auch, wie sie mich einzuschätzen haben. Nennt mich irgendjemand anders Nazi, solls mir egal sein. Ich weiss, dass das geistiger Dünnschiss ist.
Eine Band wie Absurd, die massgeblich an der Ermordung eines unschuldigen Jungen Mannes, der noch sein ganzes Leben vor sich hatte beteiligt war,
Jeden Tag sterben Unschuldige weil sie von irgendwelchen Leuten getötet werden. Weshalb gerade Absurd daraus einen Strick drehen? Wenn man Hendrik und den anderen glauben darf, dann war es auch kein Mord, sondern eine ausser Kontrolle geratene Situation, die mit Totschlag endete. Das macht das zwar nicht wirklich besse,r aber das wäre was anderes :wink:
dieser sollte verboten werden, Ihren geistigen Dünnschiss in Form von Musik unters Volk zu bringen!!!
Noja, ausser der Asgardsrei ist keine Platte explizit als rechts zu bezeichnen. Also kann man nicht von geistigem Dünnschiss reden, wenn sie über das Heidentum oder allgemeine Dinge (Facta Loquoontor) singen.
Als abschließendes Statement ist wohl nur zu sagen, das ich jeden verachte der mit Geld für Merchandise und Cd´s Bands mit so einer Ideologie unterstützt...
Dann verachte mich mal schön, mir soll es Schnuppe sein. Ich trage auch weiter ein Absurd T-Shirt und kaufe auch weiter CDs von denen.
SMASH THE NAZI SCUM
Um dem mal ein ebenso plumpes Geseier entgegenzuwerfen :

SMASH THE COMMIE SCUM

Und hat es was gebracht? Werden jetzt Leute plötzlich die Einstellung ändern? Werden sich jetzt die linken, rechten, NS und Punk Bands oder Leute ändern? WOW, was so ein "Einwurf" doch alles nicht bringt :roll:
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

@human: bin da, kannst also ruhig deinen senf raus lassen. bin schon gespannt was kommt :lol: .

christhunt is halt einer der besten merchandises die es gibt. find ich aufjedenfall. aber das is ja für dich zu uunnn truuueee, darum kaufste wohl in nem voll versteckten underground shop ein wo selbst die käufer limitiert sind *lach*

@aquifel: hm ne mag keine keckse, lieber n stück kuchen. :)
Antworten