Gutes in de Charts?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

nimmermehr
Mönch
Beitrag von nimmermehr »

In den Charts findet man zwischendurch, aber selten, gute Musiker. Damit meine ich nicht unbedingt den Metal-Bereich. Ich bekomme durch meine Schwester einiges aus den Charts mit...aber das meiste ist Schrott. Musiker müssen lange gesucht werden...das trällernde Mode-Püppchen ist momentan beliebter als ein echter Musiker ;)
Da gibts Bands wie Coldplay, Travis oder Muse welche sicher als ernst zu nehmende Musiker einzustufen sind. Muse sicher, da ich diese Band auch höre ;) Auch von Norah Jones (Wie man das auch immer schreibt) habe ich ein blues-artiges Lied mitgehört...ich würde die CD nicht kaufen, aber man merkt doch, dass Können dahinter steckt. Rammstein höre ich seit Ewigkeiten und werde ich auch trotz des Massenkults weiter mögen...gute Musiker! Man findet also doch qualitativ gute Sachen.

Erst gerade war doch dieser "Holzmichel" oder sowas in den Charts? schlimm schlimm.... :cry: :roll:
Brutus
Priester

Beitrag von Brutus »

Rammstein höre ich seit Ewigkeiten und werde ich auch trotz des Massenkults weiter mögen...gute Musiker!
Meine Rede. Der Rest ist Mist.
chill^out
Gläubiger

Beitrag von chill^out »

tjo... ich oute mich mal mit u2 und coldplay sachen auf meinem pc... hin und wieder ist es ganz nett, vor allem mit freundin....
Antworten