Nicknames

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

crypt
Priester

Beitrag von crypt »

War mal Sänger in ner Band namens Crypt!
Avenger
Papst

Beitrag von Avenger »

@Kain
Ha, erwischt! Naja, durch die Schweden bin ich erst auf den Namen gekommen, das stimmt :wink:
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

morgaine hat geschrieben:die person von morgaine le fay fasziniert mich,wie auch die keltische kriegsgöttin morrigan darum habe ich diesen nick gewählt
Morgan le Fay, auch bekannt als Morgaine, Morgain oder Morgana und unter weiteren Namen, ist eine wichtige weibliche Figur in der Mythologie um König Artus (Artussage) – zeitweise sogar Antagonist von Artus und Gegnerin von Guinevere. und nichtsvonwegen Kriegsgöttin
Grimmschlag
Bischof
Beitrag von Grimmschlag »

nimmermehr hat geschrieben:Unschwer zu erkennen! Wer Edgar Allen Poe gelesen hat und weiss was der Rabe sagt, stösst auf meinen Nick hier. ;)
Besorg dir die DVD "Nightmare before Christmas" und schau dir die beiden Kurzfilme auf der DVD an. Die Filme sind auch beide von Tim Burton...
nimmermehr
Mönch
Beitrag von nimmermehr »

Grimmschlag hat geschrieben:Besorg dir die DVD "Nightmare before Christmas" und schau dir die beiden Kurzfilme auf der DVD an. Die Filme sind auch beide von Tim Burton...
Den Tipp hast du mir schon mal gegeben! Aber danke für die Erinnerung! ;) :D
Grimmschlag
Bischof
Beitrag von Grimmschlag »

Achja, mein Nick ist ein Unfall, der durch Bier, Zwang, Zeitdruck und Black Metal entstand... Nutze ihn auch als "Künstlernamen" *lol*
Vigrid
Papst
Beitrag von Vigrid »

Hrhrhr, hatten wir diesen Thread nicht schonmal? Wo n Mädel meinte sie nenne sie "Hel" nach der GRIECHISCHEN Göttin der Unterwelt :twisted:

Naja egal,.. Herbstleyd, kann man sich denken, rührt von Nargaroth her, hab aber mehrere Nicks im Netz, u.a. Morena ( das war mein rollenspielname bei DSA) und (Frowe/Hofruwa) Minahild (das ist mein Sippenname bei den Thratiuaren)....joah....
Til
Heuchler

Beitrag von Til »

Ist halt die Abkürzung meines Vornamens. ^^
JeRe
Heuchler

Beitrag von JeRe »

"Jere" sind die ersten vier Buchstaben meines Namens. So werde ich schon seit Jahren gennant... Meine Kollegen waren da gaaanz kreativ *g*

mfg
Ragnar
Papst

Beitrag von Ragnar »

ragnar hab ich vom historischen roman "thorag" sind fünf bücher. jedenfalls der sohn des fiktiven helden heisst "ragnar". später fand ich raus, dass ein bekannter wikinger - nämlich ragnar lodbrok - namensträger war. wörtlich übersetzt heisst der name "heeresrat".
Lubomir
Abt

Beitrag von Lubomir »

mein nick. ist mein spitznamen, der mir mal verpasst wurde. weiss aber nicht mehr wiso ;)
samael
Abt
Beitrag von samael »

meiner ist auch sehr kreativ: samael, zeigt meine verbundenheit zu den schweizer göttern um vorph, ausserdem soll samael auch ein gefallener engel gewesen sein, passt doch! :)
chill^out
Gläubiger

Beitrag von chill^out »

chill^out

warum? nun ja, es soll einfach meine lebeneinstellung zeigen, einfach mal zu chillen, alles nicht zu ernst zu sehen, locker bleiben, sich nicht übermäßig wegen kleinigkeiten aufzuregen usw!

mit dieser einstellung fahre ich schon seit jahren gut, sei es beruflich, an der uni oder in meiner beziehung!
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

samael hat geschrieben:meiner ist auch sehr kreativ: samael, zeigt meine verbundenheit zu den schweizer göttern um vorph, ausserdem soll samael auch ein gefallener engel gewesen sein, passt doch! :)

falsch... Samael ist 1. ne Schweizer Gruppe und zweitens heist das eigentlich "das Gift Gottes" nur so nebenbei :-)
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

samael hat geschrieben:den schweizer göttern um vorph
Als die noch Götter waren, hiess der Mann Vorphalack. :wink:
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

Ich nenne mich so, weil ich grosser Fan der Syrischen Grindcore-Band "Black September" bin.
Monti
Priester

Beitrag von Monti »

hört sich nach einer palästinensischen terror band an :roll:
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

;-) gut so
samael
Abt
Beitrag von samael »

Aranarth hat geschrieben:
samael hat geschrieben:meiner ist auch sehr kreativ: samael, zeigt meine verbundenheit zu den schweizer göttern um vorph, ausserdem soll samael auch ein gefallener engel gewesen sein, passt doch! :)

falsch... Samael ist 1. ne Schweizer Gruppe und zweitens heist das eigentlich "das Gift Gottes" nur so nebenbei :-)
ich hab doch erwähnt, dass es sich hierbei um eine meiner fave gruppen handelt, dass es schweizer sind, versteht sich von selbst :lol: und samael gefallen mir mit vorph besser...ausserdem sind samael um einiges "böser" als viele "pandabären" ums mal zynisch auszudrücken.
aber das mit "gift gottes" wusste ich nicht, wieder was gelernt, ich danke :wink: ( und trotzdem muss ich nachschauen, obs nicht ein engel gibt der samael heisst....)
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

so böse dass sie sogar artikel in unserer grossen tageszeitung haben.. da stand ende 2004: samael, neue cd... eine gruppe gegen die marilyn manson wie mickey mouse wirkt.. mit eingerizten pentagrämmen auf den händen und wahren schwarzen messen live...
Antworten