Nicknames
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Morgan le Fay, auch bekannt als Morgaine, Morgain oder Morgana und unter weiteren Namen, ist eine wichtige weibliche Figur in der Mythologie um König Artus (Artussage) zeitweise sogar Antagonist von Artus und Gegnerin von Guinevere. und nichtsvonwegen Kriegsgöttinmorgaine hat geschrieben:die person von morgaine le fay fasziniert mich,wie auch die keltische kriegsgöttin morrigan darum habe ich diesen nick gewählt
-
- Bischof
- Mönch
- Bischof
Hrhrhr, hatten wir diesen Thread nicht schonmal? Wo n Mädel meinte sie nenne sie "Hel" nach der GRIECHISCHEN Göttin der Unterwelt
Naja egal,.. Herbstleyd, kann man sich denken, rührt von Nargaroth her, hab aber mehrere Nicks im Netz, u.a. Morena ( das war mein rollenspielname bei DSA) und (Frowe/Hofruwa) Minahild (das ist mein Sippenname bei den Thratiuaren)....joah....

Naja egal,.. Herbstleyd, kann man sich denken, rührt von Nargaroth her, hab aber mehrere Nicks im Netz, u.a. Morena ( das war mein rollenspielname bei DSA) und (Frowe/Hofruwa) Minahild (das ist mein Sippenname bei den Thratiuaren)....joah....
chill^out
warum? nun ja, es soll einfach meine lebeneinstellung zeigen, einfach mal zu chillen, alles nicht zu ernst zu sehen, locker bleiben, sich nicht übermäßig wegen kleinigkeiten aufzuregen usw!
mit dieser einstellung fahre ich schon seit jahren gut, sei es beruflich, an der uni oder in meiner beziehung!
warum? nun ja, es soll einfach meine lebeneinstellung zeigen, einfach mal zu chillen, alles nicht zu ernst zu sehen, locker bleiben, sich nicht übermäßig wegen kleinigkeiten aufzuregen usw!
mit dieser einstellung fahre ich schon seit jahren gut, sei es beruflich, an der uni oder in meiner beziehung!
samael hat geschrieben:meiner ist auch sehr kreativ: samael, zeigt meine verbundenheit zu den schweizer göttern um vorph, ausserdem soll samael auch ein gefallener engel gewesen sein, passt doch!
falsch... Samael ist 1. ne Schweizer Gruppe und zweitens heist das eigentlich "das Gift Gottes" nur so nebenbei

-
- Laienpriester
-
- Laienpriester
ich hab doch erwähnt, dass es sich hierbei um eine meiner fave gruppen handelt, dass es schweizer sind, versteht sich von selbstAranarth hat geschrieben:samael hat geschrieben:meiner ist auch sehr kreativ: samael, zeigt meine verbundenheit zu den schweizer göttern um vorph, ausserdem soll samael auch ein gefallener engel gewesen sein, passt doch!
falsch... Samael ist 1. ne Schweizer Gruppe und zweitens heist das eigentlich "das Gift Gottes" nur so nebenbei

aber das mit "gift gottes" wusste ich nicht, wieder was gelernt, ich danke