Miesester Film aller Zeiten
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
Solaris mit George Clooney.
Der langweiligste Film den ich je in meinem Leben gesehen habe. Unglaublich. Die Langweile wird gerade zu zelebriert und, wie man meint, gewollt eingesetzt damit der Zuschauer sowas von gelangweilt und müde wird, dass er sogar zu faul ist diesen scheiss Film endlich auszustellen. Eignet sich aber ideal alls Stimmungsbremse auf Parties. Der Film kann auch sehr gut dazu gebraucht werden um die Zeit zu manipulieren. Zb. an einem Sonntagabend wenn ihr keine lust auf Montag habt. Einfach 3 mal hintereinander Solaris anschauen und euer Wochenende wird von 2 Tagen auf unzählige Jahre verlängert.
Der langweiligste Film den ich je in meinem Leben gesehen habe. Unglaublich. Die Langweile wird gerade zu zelebriert und, wie man meint, gewollt eingesetzt damit der Zuschauer sowas von gelangweilt und müde wird, dass er sogar zu faul ist diesen scheiss Film endlich auszustellen. Eignet sich aber ideal alls Stimmungsbremse auf Parties. Der Film kann auch sehr gut dazu gebraucht werden um die Zeit zu manipulieren. Zb. an einem Sonntagabend wenn ihr keine lust auf Montag habt. Einfach 3 mal hintereinander Solaris anschauen und euer Wochenende wird von 2 Tagen auf unzählige Jahre verlängert.
- Schwermetaller
- Bischof
- Mönch
- Papst
King Arthur:
° Artus-Sage wohl nicht gekannt
° Krieger und Pferde immer schön sauber
° Pferde haben stetig ein glänzendes Fell
° Tafelrunde steht in Rom als Artus noch nicht König ist
° Pikten sind sehr frei interpretiert und doch der unsrigen Zeit angepasst: man lege besonderes Augenmerk auf die Tribals
° Lancelot und Igraine ... no comment
° Artus-Sage wohl nicht gekannt
° Krieger und Pferde immer schön sauber
° Pferde haben stetig ein glänzendes Fell
° Tafelrunde steht in Rom als Artus noch nicht König ist
° Pikten sind sehr frei interpretiert und doch der unsrigen Zeit angepasst: man lege besonderes Augenmerk auf die Tribals
° Lancelot und Igraine ... no comment
- nimmermehr
- Mönch
- Mönch
Ganz klar TITANIC!
Allein schon wegen dem beschissenen Lied (My Heart will go on), könnte ich
und natürlich wegen dem Mondgesicht Leonardo Di Caprio.
Eigentlich hasse ich alle Filme mit diesem Typen.
Sonst hasse ich noch alle drei Blade Filme. 1. weil die Mucke nicht passt und 2. weil ein farbiger den Vamp spielt, denn Vampire haben mit Afrika nichts gemein.
Allein schon wegen dem beschissenen Lied (My Heart will go on), könnte ich

und natürlich wegen dem Mondgesicht Leonardo Di Caprio.
Eigentlich hasse ich alle Filme mit diesem Typen.

Sonst hasse ich noch alle drei Blade Filme. 1. weil die Mucke nicht passt und 2. weil ein farbiger den Vamp spielt, denn Vampire haben mit Afrika nichts gemein.