Wahre Liebe oder neue Hure ?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Aso ja meinte ichSargos hat geschrieben:Du könntest garnicht so unrecht haben,wenn ich das "K" zu Beginn Deines Beitrages entferne, wodurch dieser einen Sinn ergibt.Goddess_Frigg hat geschrieben:Kein Mensch der normal ist (also nicht von Komplexen zerfressen oder an Paranoia leidend usw) braucht eine Monogame Beziehung weil man die Sicherheit gepaart mit Geborgenheit braucht, um sich auf das wesentlichen im Leben zu konzentrieren.[Beitrag editiert]

- the shamen
- Mönch
kann ich leider nichts dazu sagen, da es für mich nicht nachvollziehbar ist, bzw. ich kann nicht aus erfahrung reden und daher wäre alles nur reine spekulation....Sargos hat geschrieben:Nein, wenn auf mehrere polygamen Beziehungen eine monogame folgt, welche mit den polygamen in keinem Zusammenhang steht. Sprich; wenn man nach Jahren der polygamen Hingabe sich auf Dauer mit einem Menschen binden möchte. Wie bringt Ihr das ggf. in Einklang?the shamen hat geschrieben:mhhh......wenn aus einem Abenteuer etwas ernstes daraus entsteht?
....aber in einklang bringen? wenn man sich nur noch an eine Person binden möchte, dann ist es wohl so, stellt sich vermutlich diese Frage gar nicht...aber wie gesagt, ich weiss es nicht

-
- Laienpriester