Beste Live-band??
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- the shamen
- Mönch
- Papst
ich finde die shows von gorgoroth überaus geil!
1349 seh ich mir auch immer wieder gerne an!
nargaroth ist auch noch erwähnenswert! der kanwulf bringt seine songs gut rüber und hat ne geile und hasserfüllte stimme.
endstille haben mich dieses jahr auch begeistert! die stimme ist der hammer! meiner meinung nach einer der top-sänger der jetztzeit!
1349 seh ich mir auch immer wieder gerne an!
nargaroth ist auch noch erwähnenswert! der kanwulf bringt seine songs gut rüber und hat ne geile und hasserfüllte stimme.
endstille haben mich dieses jahr auch begeistert! die stimme ist der hammer! meiner meinung nach einer der top-sänger der jetztzeit!
Belphegor... Hab sie am 16. dezember 2005 in meinem Heimatkaff gesehen. Anfangs waren sie zwar ein bischen Hölzern sind aber immer mehr aufgetaut und haben ne super Show abgeliefert.
Agathodaimon konnte ich als Vorband sehen, die haben auch eine tolle Show geliefert.
1349 habe ich zusammen mit Gorgoroth gesehen. Live sind beide Top, obwohl mir Gorgoroth gar nicht so sehr gefällt...
Marduk mit Legion... hab sie zwar nicht persönlich egesehen gehabt.. Aber das was ich aus inoffiziellen Bootlegs mitbekommen habe, war das echte spitzenklasse.
Sonstige super Live-bands:
Metallica, nach James Entziehungskur einfach Live untoppbar.
Pink Floyd habe ich 1993 (weiß nicht mehr genau, müsste stimmen) mit meinen eltern zusammen auf dem Hockenheimring gesehen. Super Show, sehr gute Musiker
Agathodaimon konnte ich als Vorband sehen, die haben auch eine tolle Show geliefert.
1349 habe ich zusammen mit Gorgoroth gesehen. Live sind beide Top, obwohl mir Gorgoroth gar nicht so sehr gefällt...
Marduk mit Legion... hab sie zwar nicht persönlich egesehen gehabt.. Aber das was ich aus inoffiziellen Bootlegs mitbekommen habe, war das echte spitzenklasse.
Sonstige super Live-bands:
Metallica, nach James Entziehungskur einfach Live untoppbar.
Pink Floyd habe ich 1993 (weiß nicht mehr genau, müsste stimmen) mit meinen eltern zusammen auf dem Hockenheimring gesehen. Super Show, sehr gute Musiker
- tanzmetall
- Abt
ASP haben mich die beiden male, die ich sie gesehen habe, echt umgehauen!
die absolut geilste liveband bisher fand ich ISIS...... unglaublich, welche wucht und dynamik und schwere rüberkam...... götter!
NEUROSIS sind auch ganz geil...
und nicht zu vergessen: MONSTER MAGNET
die rocken einfach alles weg
die absolut geilste liveband bisher fand ich ISIS...... unglaublich, welche wucht und dynamik und schwere rüberkam...... götter!
NEUROSIS sind auch ganz geil...
und nicht zu vergessen: MONSTER MAGNET

-
- Bischof
-
- Bischof
- tanzmetall
- Abt
- Bischof
- tanzmetall
- Abt
- Heuchler
Ich finde es vor allem wichtig, das die Mischung der Songs gut gelungen ist. Wenn eine Band nur neues Material spielt ist das zwar nett, aber nicht das was die meisten Fans wollen. Naja... ich für meinen Teil brauch eine gesunde Mischung aus alten Sachen, sowie dem neusten Werk der Band. Am Besten dann vielleicht sogar noch ein oder zwei Songs vom kommenden Album, so wie es ASP gemacht haben, die spielten in Kaiserslautern schon Monate vor Veröffentlichung der "Aus der Tiefe" erste Songs.
Viele Grüße,
Eviga
Viele Grüße,
Eviga
- the shamen
- Mönch
- Abt
- Mönch
ja dann prost auf "Spacelord"...tanzmetall hat geschrieben:the shamen hat geschrieben: +10!!!
Neurosis....was will man da mehr sagen...gott!!
monster magnet....wer die noch nicht live gesehen hat, wird das wohl nie verstehen....2 mal Rote Fabrik, 2 mal einfach nur geil!!!
endlich jemand der mich versteht

- Christian Hate
- Priester
-
- Heuchler