Musik DVD´s
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Also die Qualität vom Krakow Auftritt ist super, die Video Version kenne ich nicht. Ansonsten hat es noch ziemliech Bonus Material drauf, so Videos, alte Konzerte, uralte Konzerte, das übliche halt.Tom hat geschrieben:Die "for darkest eyes" habe ich auf Video. Lohnt sich der Kauf auf DVD, oder sind Bild und Ton eh auch nicht besser als auf dem Video?Totgeburt hat geschrieben:Hmmm ev. stehe ich damit alleine da, doch die "For darkest eyes" von My dying bride ist auch sehr lobenswert.
Ansonsten kann ich die "wake up and smell the carcass" von Carcass empfehlen.
-
- Heuchler
also was ich empfehlen kann ist sischa auch mal Opeth's Lamentations, obwohl sich die Band meiner Meinung nach da zu sehr auf das "Damnation"-Album konzentriert und alte Klassiker nicht gespielt werden.
Als einer der besten DVDs empfinde ich Slayers "War at the Warfield"!
Sie spielen alle Klassiker und auch paar neue Songs, die Quali rockt und die Band- bzw. Fandoku, die mitrauf gepackt wurde, ist einsame Spitze!
Ausserdem kann ich allen Vaders "Night of the Apocalypse" empfehlen! Drei fette Shows mit guter Qualität sind da raufgepackt! Bonusmaterial lässt allerdings ein wenig zu wünschen übrig!
Als einer der besten DVDs empfinde ich Slayers "War at the Warfield"!
Sie spielen alle Klassiker und auch paar neue Songs, die Quali rockt und die Band- bzw. Fandoku, die mitrauf gepackt wurde, ist einsame Spitze!
Ausserdem kann ich allen Vaders "Night of the Apocalypse" empfehlen! Drei fette Shows mit guter Qualität sind da raufgepackt! Bonusmaterial lässt allerdings ein wenig zu wünschen übrig!