Kulinarische Tiefflieger
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Thermonuclear Warrior
- Priester
-
- Gläubiger
Da ich relativ experimentierfreudig bin probier' ich viel aus. Ich erfinde meist eine Suace nach der anderen (wobei jede grässlicher schmeckt als die Voirhergehende
)
Aber etwas ist echt genial geworden. An einem gemütlichen Abend haben wir (Anathraug udn noch'n paar Andere) das sogenannte Met-Schnitzel erfunden.
Werden wir wahrscheinlich auch beim Schwermetalltreffen auf den Grill schmeissen.

Aber etwas ist echt genial geworden. An einem gemütlichen Abend haben wir (Anathraug udn noch'n paar Andere) das sogenannte Met-Schnitzel erfunden.
Werden wir wahrscheinlich auch beim Schwermetalltreffen auf den Grill schmeissen.

es ist 4 uhr morgens, ich bin besoffen, ich kann nicht einschlafen bevor ich was verdrückt hab <- in dieser situation kommt oft brot mit mayonnaise und zwiebelschnitzen zum einsatz..
auch sehr befriediegend kann das aussaugen von le parfait-tuben sein
was ich auch mag ist ne büchse mais oder thon, dann nen spritzer essig und öl drauf und ab geht die post
auch sehr befriediegend kann das aussaugen von le parfait-tuben sein

was ich auch mag ist ne büchse mais oder thon, dann nen spritzer essig und öl drauf und ab geht die post

wer bisch du? das erste mal haben wirs doch im schühü gemacht... das war soooooooooooooooo gigantisch geil fett lecker^^Nachtgesang hat geschrieben:Da ich relativ experimentierfreudig bin probier' ich viel aus. Ich erfinde meist eine Suace nach der anderen (wobei jede grässlicher schmeckt als die Voirhergehende)
diaokhi hat geschrieben:kogokg hat geschrieben:pferdeleckerlis schmecken doch ähnlich wie baserläckerlis... vielleicht noch besser mit tomatenpureeda könntest du noch eine anzeige von den basler erhalten weggen kulturmisshandlung. oder wie auch immer man so eine schandtat an baslerkultur auch nennen will.

hab mal n stolzer st.galler gefragt, wo eigentlich der unterschied zwischen der olma-wurst und einer hundsnormalen bratwurst sei... meine fresse, ein wunder lebe ich heute noch

kenne den unterschied heute noch nicht.. chiubigigu bleibt chiubigigu
kogokg hat geschrieben:diaokhi hat geschrieben:kogokg hat geschrieben:pferdeleckerlis schmecken doch ähnlich wie baserläckerlis... vielleicht noch besser mit tomatenpureeda könntest du noch eine anzeige von den basler erhalten weggen kulturmisshandlung. oder wie auch immer man so eine schandtat an baslerkultur auch nennen will.
![]()
hab mal n stolzer st.galler gefragt, wo eigentlich der unterschied zwischen der olma-wurst und einer hundsnormalen bratwurst sei... meine fresse, ein wunder lebe ich heute noch![]()
kenne den unterschied heute noch nicht.. chiubigigu bleibt chiubigigu
der hatte warscheinlich ein kulturschock weggen dir an dem er heute noch kämpft^^
- GoatMolestor
- Papst
- GoatMolestor
- Papst
Hehe...diaokhi hat geschrieben:Leviathan666 hat geschrieben:1. Marmelade mit Nutella auf Brot
2. Nutella mit Käse auf Brot
3. Schinken mit Honig auf Brot
4. Eier mit Marmelade auf Brot
da seh ich vor lauter brot den bäcker nicht mehr^^
nein also das erstere hab ich au gerne..
ach ja, ich LIEBE Widersprüche...sprich: süß mit salzig mischen, sauer mit süß, usw.
das ist aber wirklich echt lecker!Leviathan666 hat geschrieben: 2. Nutella mit Käse auf Brot
3. Schinken mit Honig auf Brot
auch toll ist Minipics mit nutella zwischen zwei lagen zopf.
und für die mit den grossen mäuler: zopf,nutella,schinken, butter, zopf, nutella, salami, butter und zopf. aber vorsicht kann zu maulsperre führen