Wenn ihr....
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Shadowthrone
- Halbgott
Ich habe zwar noch nie eine Nutte verstellt, aber wenn ich das tun würde, wäre es mir scheissegal, obs jetzt eine Edelhuure oder eine Langstrassnutte ist. Vorausgesetzt sie ist keine Junkfotze. Notgeil ist notgeil, Loch ist Loch... Oder willst du etwa mit der Hure über Gefühle reden?marinetti hat geschrieben:Ein Bordell mein Lieber, ist immer noch was anderes, als auf der Strasse ne Nutte auf zu gabeln. Die Qualität ists. Die Mädels müssten dann schon was können. Die Kunst der Verführung, ein gewisser Stil...
Das ist wie mit dem Whisky und Whiskey
- marinetti
- Papst
Du hast mich missverstanden. Wie kommst Du jetzt blos auf sowas abartiges wie über Gefühle reden. Bist Du nicht mehr ganz bei Trost? *g*
Nein.
Ich bin nie so "Notgeil", dass ich jedes "Loch" nehmen würde. Eine Langstrassen Nutte ist unter jeder Würde. Ein Edelbordell wär das einzige was irgendwie in dieser Hinsicht akzeptabel wäre. Für alles andere kannst Du gerade so gut in den Zoo gehen, wenn Dir egal ist welches "Loch".
Nein.
Ich bin nie so "Notgeil", dass ich jedes "Loch" nehmen würde. Eine Langstrassen Nutte ist unter jeder Würde. Ein Edelbordell wär das einzige was irgendwie in dieser Hinsicht akzeptabel wäre. Für alles andere kannst Du gerade so gut in den Zoo gehen, wenn Dir egal ist welches "Loch".
Pavianärsche sind gar nicht so übel
Ok, ich weiss, was du meinst. Aber ich stelle mir das so vor: Man wacht morgens verkatert auf, leerer Hodensack, Kontostand auf Minus. Dann kommt mir sicherheit ein gewisses Reuegefühl. Könnte zwar auch bei der Langstrassenhure zutreffen. Ach was solls, machen wir uns in 50 Jahren Gedanken darüber.

Ok, ich weiss, was du meinst. Aber ich stelle mir das so vor: Man wacht morgens verkatert auf, leerer Hodensack, Kontostand auf Minus. Dann kommt mir sicherheit ein gewisses Reuegefühl. Könnte zwar auch bei der Langstrassenhure zutreffen. Ach was solls, machen wir uns in 50 Jahren Gedanken darüber.
Einen Apple-Computer und Grafiksoftware. Den Rest entweder verprassen oder in eine anständige Wohnung investieren. Vielleicht würde ich auch unserem Schlagzeuger ein neues Drumkit finanzieren, oder besser, gleich einen neuen Schlagzeuger kaufen. Oder einen Drumcomputer.
Hmmmmm, Drumcomputer....
(sabbert...)
Hmmmmm, Drumcomputer....
(sabbert...)
- Lundamyrstrollet
- Priester
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel
- falkenhorst
- Bischof