Welche Hose tragt ihr heute?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Johannes hat geschrieben:ich kann dohc ned für jeden tag ne neue hose anziehnGehenna hat geschrieben:hehe eigentlich sollte man ja die kleidung in dieser hitze täglich wechseln....nagut hosen sind halb so tragischJohannes hat geschrieben: ...da bist du nicht der einzige![]()
auserdem hab ich nur 1 kurze hose!!
lol ich auch, eine kurze, 2 badehosen, eine 3/4, 2 lange militär, 2 lange jeans, und 2 lange schwarze...
das wäre es.... nur geben diese scheiss dinger immer viel zu schnell ihren geist auf oder werden mir zu klein lol
werde ich mir vornehmen fürs nächste mal militär (herbst 08.) von 95 auf mindestens 80kg abzuspecken...aber ich krieg das im moment ned hin..jedesmal wenn ich ein grosses gelbes M sehe lande ich im mcdonalds..lolfox hat geschrieben:abspäcke, chnöbu!nur geben diese scheiss dinger immer viel zu schnell ihren geist auf oder werden mir zu klein
fox hat geschrieben:PFUI DEIBEL!!!jedesmal wenn ich ein grosses gelbes M sehe lande ich im mcdonalds
lol zu meiner verteidung kann ich sagen dann ich in der letzten woche auch 1x im burgerking war, ansonsten esse ich nix mehr...weder zu mittag noch zu abend....(es misfällt mir bei diesen temperaturen...)