Traumfrau/Traummann

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Lilith
Abt

Beitrag von Lilith »

ui bilder find ich keine aber ich glaub ich hab beides schon gefunden ;)

naja der perfekte mann und die perfekte frau....mhhh...
also rein äuserlich sollte er schwarze oder dunkelbraune lange haare haben wenns ginge blaue augen, groß sein und bärtchen haben und bitte nicht so dürr darf was drann sein ;)

sie sollte nicht unbedinkt größer sein als ich und rote lange haare haben und blaugrüne augen nen süßen mund und ein liebes lächeln körpchengröße b reicht super aus und muss uch net hyper schlank sein.....was aber schön is wenns der fall is *fg*
mhhh moulin rozge die liebe dame die kommt da nahe würd ich sagen (nicole kiddman)

tja und wenns geht sollten beide nen fetten job haben gut geld verdienen das ich nimmer arbeiten muss *lol*
Gordon
Priester

Beitrag von Gordon »

Moin!

Is mal wieder Typisch.... (fast) alle meinen die Moralapostel spielen zu müssen und wollen daran errinern dass es ja soooo schlecht ist Oberflächlich zu sein. Aber dass euch das Aussehen eines Menschen (Bezug auf feste Partnerschaft) absolut egal ist glaube ich einfach nicht. Ich denke dass kann wirklich kein Mensch dieser Welt von sich behaupten. Aber ob es zweitrangig ist, das ist eine andere Sache und da stimme ich vollkommen zu...

Zum Thema... hmmm... das ist ne gute Frage... also da kann ich mich ehrlich gesagt nicht festlegen. Es gibt soooo viele Frauen die sooooo unterschiedlich aussehen und die ich doch recht hübsch fnde.... aber hier mal was ich so recht attraktiv finde...

1,60m - 1,70m groß

Viel Holz vor der Hütte :D

Bezaubernde Augen

Weiße Hautfarbe

Ja... im mom bin ich sogar in a Mädl verliebt was Gehprotesen hat. Auch das interessiert mich nicht sonderlich. Ich liebe sie trozdem. Fragt sich nur wann ichs endlich mal dazu bringe es ir zu sagen... :(
Berzerker
Priester

Beitrag von Berzerker »

alda...is doch korrekt sprich sie einfach an...

naja und meine freundin is auch nicht perfekt...hat viele narben auf dem bauch, is ansonsten extrem krankheitsanfällig, doppelseitiger leistenbruch von geburt an, migräne, kaputter rücken und nacken...is schon schlimm aber...geht ja wohl nich anders...wenn man einen menschen liebt ist das aussehen, die "behinderungen", gar der charakter egal...manchmal zumindest.
naja schlechtes aussehen und nen schlechten charakter hat meine freudin ja nicht unbedingt :D
Gordon
Priester

Beitrag von Gordon »

Moin!

Nun ja, wir kennen uns ja scho a bisserl aber ich brings halt einfach nicht rüber.... *grmpf* :(
Blutrünstiges Ding
Laienpriester

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Meinst du nicht, daß sie es schon irgendwie ahnt?
Ganz so blöd sind wir Weibsens nämlich nicht....
Gordon
Priester

Beitrag von Gordon »

Moin!

Nuja ich könnt mir schon denken dass sie es ahnt...
Död Ase
Bischof
Beitrag von Död Ase »

Berzerker: die nackenprobleme hat wohl jeder anständige metalhead, kommt vom headbanging!!!
Berzerker
Priester

Beitrag von Berzerker »

Blutrünstiges Ding hat geschrieben:Meinst du nicht, daß sie es schon irgendwie ahnt?
es hat glaub ich nix mit blöd zu tun. aber meine freundin und andere freundinen, die ich habe checken das nicht wenn einer was von ihnen will
Död Ase hat geschrieben: Berzerker: die nackenprobleme hat wohl jeder anständige metalhead, kommt vom headbanging!!!
hm...joa meine freundin hört aber kein metal...leider
jeder versuch bisjetzt ist fehlgeschlagen... :cry:

...obwohl wenn ich mich recht entsinne hört die meine mukke wenn wir uns richtig lange nicht sehn, oder die einfach so totale sehnsucht hat
:!: ich hab ne idee :!: :twisted:

bei mir sind nacken und rückenschmerzen natürlich oftmals von sowas :banger: :banger: :banger:
Blutrünstiges Ding
Laienpriester

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Berzerker hat geschrieben:
Blutrünstiges Ding hat geschrieben:Meinst du nicht, daß sie es schon irgendwie ahnt?
es hat glaub ich nix mit blöd zu tun. aber meine freundin und andere freundinen, die ich habe checken das nicht wenn einer was von ihnen will
Sie TUN zumindest so, als hätten sie es nicht gecheckt.
Antworten