*Heul*...ach ne, aber nicht wirklich!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Dauerkonsument
- Bischof
Darum gehts ja wohl. Den einen oder anderen Batzen denn die nette Frau damit verdient hat würde ich trotzdem gerne nehmenRicardo Clement hat geschrieben:H.P. ist Pseudo-Fantasy. Verwendet Fantasy-Elemente in der billigsten denkbaren Weise. Die wahre Katastrophe an dieser Sache ist natürlich, dass man genau DAMIT das grösstmögliche Publikum erreicht.

- Graf von Hirilorn
- Engel
das ist tatsächlich so... Die meisten Leute bei uns in der buchhandlung könnens schon nicht mehr erwarten bis endlich ihr heissgeliebter Harry Potter erscheint...ticino1 hat geschrieben:Ich behaupte jetzt, dass mehr als 40% der Leser erwachsene sind. Anscheinend sind die Bücher so fesselnd, dass man sich richtig in den Charakteren wiedererkennen kann. So haben mir erwachsene Leser berichtet. Wenn sie das sagen, dann wird das wohl stimmen.
Es gibt sogar zwei Ausgaben. eine im Kinderstyle
und eine Die etwas "Erwachsener" aussieht. Der Inhalt ist genau das selbe. Ich nehme an die erwachsenen Ausgabe ist dazu da dass die welche harry Potter im geheimen Lesen und den nacher ins bücherregal stellen nicht für dämlich gehalten werden falls sie mal besuch kriegen oder so.
ich find die Bücher auch nicht toll