TRANSFORMERS verfilmt!
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Die Serie kann sein was sie will, ich hab nur einen Abendfüllen Film gesehen und der war eigentlich mehr KotztütenfüllendRicardo Clement hat geschrieben:Halt! Die alte Flash Gordon-Serie aus den dreissigern war und ist KULT!! Ich hab' die DVD-Box!

Obwohl, hätte ich den Film damals zum ersten mal gesehen, als ich MotU zum ersten mal sah, dann würde mir der vielleicht auch gefallen.
Andererseits, die kleine Vampir Folgen find ich auch scheisse obwohl sie mir damals gefallen haben. Und die neuverfilmte Serie ist sowieso allerletzter Dreck. Aaaaber die Bücher, tja die waren schon sehr spannend

- Graf von Hirilorn
- Engel
Naja ich war halt mehr auf Horror als auf die futuristischen Dinger.
Ich würd mal sagen, dass es immer darauf ankommt wo man aufwächst. Wir hatten keinen Sender auf dem Transformers lief. Das konnte ich nur sehen wenn wir bei meiner Oma waren. Die hatte Kabelfernsehen.
Im übrigen hab ich mehr Geschichten selber gelschrieben als gelesen.
Mit den ganzen SiFi Zeichentrick kann ich immer noch nichts anfangen. Ausser Captain Future
Ich würd mal sagen, dass es immer darauf ankommt wo man aufwächst. Wir hatten keinen Sender auf dem Transformers lief. Das konnte ich nur sehen wenn wir bei meiner Oma waren. Die hatte Kabelfernsehen.
Im übrigen hab ich mehr Geschichten selber gelschrieben als gelesen.
Mit den ganzen SiFi Zeichentrick kann ich immer noch nichts anfangen. Ausser Captain Future

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel