Eluveitie
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Gläubiger
- Dauerkonsument
- Bischof
-
- Mönch
Sehr schöne Musik muss ich wirklich sagen! Lobenswert finde ich vor allem, dass sie nicht alle folkigen Elemente mit dem Keyboard reinbringen, sonder echte Instrumente benutzen. Echte Dudelsäcke, Flöten, Drehorgel, Akkordeon und was weiss ich nicht alles mit Metal vermisch gibt grandiosen Pagan Metal. Mal vorausgesetzt die Musiker verstehen ihr Handwerk. Hab sie auch live gesehen, das ging recht ab.
Das ist natürlich Geschmackssache wie alles andere auch, doch mir, der selbst auch seit 9 Jahren Akkordeon spielt und ne Vorliebe für Nordische Volksmusik hat gefällt sowas natürlich.
Das ist natürlich Geschmackssache wie alles andere auch, doch mir, der selbst auch seit 9 Jahren Akkordeon spielt und ne Vorliebe für Nordische Volksmusik hat gefällt sowas natürlich.
- Zurvan akarano
- Kardinal
eluveitie ist keine christlich orientierte band, si haben lediglich 2 mitglieder, welche sich mehr oder weniger als christen bezeichnen. falls einer in ner band einen vw mag ist es deswegen auch keine vw orientierte band...Waldgestirn hat geschrieben:haha, ein "gottloser" unterstützt eine christlich orientierte band

-
- Bischof
-
- Gläubiger
Seh ich genauso. Diese Musik hat nichts besonderes. Korpiklaani sind da besser.tanzmetall hat geschrieben:ohhhhhh hab ich dich persönlich beleidigt? hast/hattest du mal was mit einem der "jungs"?Goddess_Frigg hat geschrieben:jöööööh haben dich die jungs mal angefickt und dich als dumm/fett/hässlich etc betitelt? ohhhhhhtanzmetall hat geschrieben:![]()
jetzt ernsthaft:
zu deiner enttäuschung muss ich sagen, dass ich hier nur musikalisch gewertet habe.
ich kann einfach nichts mit diesem sound anfangen, und das wird sich auch nach deiner plumpen und lächerlichen interpretation nicht ändern. die leute von eluveitie kenn ich überhaupt nicht, und ich würde ausserdem sowieso nicht wegen persönlichen rumzickereien so einen post machen...
dein niveau scheint von tag zu tag zu sinken....
-
- Gläubiger
- Zurvan akarano
- Kardinal
*patsch*
http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... =eluveitie
besten dank!
p.s: wenn ich sage ich mag keine schokolade, bedeutet dies nicht das ich keine esse
proleten!
http://www.schwermetall.ch/forum/viewto ... =eluveitie
besten dank!
p.s: wenn ich sage ich mag keine schokolade, bedeutet dies nicht das ich keine esse

proleten!
- Zurvan akarano
- Kardinal
üüüüüüübirigens standen sie bei fear of dark unter vertrag und das ist ja ganz klar ein christliches label, ausserdem hat der "neue" sänger mal n interview gegeben bei dem ich mir das haar rauffen musste und mir am liebsten die kugel gegeben hätte....hab mich dann aber nackt in eine ecke gesetzt und mir die arme systematisch mit wunderschönen roten rillen verziert....nach ritztiefe, abstand und grösse......
...ich bin einsam..
so unglaublich einsam......ich habe angst....
und es ist dunkel
.... ..........verlassen
.............. ..........
...
...........................................*ritz*
...ich bin einsam..
so unglaublich einsam......ich habe angst....
und es ist dunkel
.... ..........verlassen
.............. ..........
...
...........................................*ritz*
mir ist sehr wohl bewusst, dass elu an einem von christen organisierten festival spielten, was aber noch lange nicht bedeutet, dass es sich um eine christlich orientierte band handelt. dieser auftritt kam wohl zustande, da sich, wie schon gesagt, zwei von acht mitgliedern mehr oder weniger als christen bezeichnen und die eor organisatoren kennen werden.
die musik sagt mir zwar nicht wahnsinnig zu, aber ich kenne die bandmitglieder, einige bereits seit mehr als zehn jahren, deshalb bin ich mir sehr wohl im klaren über deren gesinnung.
die musik sagt mir zwar nicht wahnsinnig zu, aber ich kenne die bandmitglieder, einige bereits seit mehr als zehn jahren, deshalb bin ich mir sehr wohl im klaren über deren gesinnung.
-
- Bischof
- Zurvan akarano
- Kardinal
-
- Bischof