Neue Marduk Platte..
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Nanana, kein Grund wie ein Mädchen zu heulen. Bist doch ein starker Biertrinker, hm?Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen? Es ging um die Stimme von Mortuus. Und hoppla, wenn ich finde dass die Vocals abgefuckt klingen und das toll finde habe ich den BM nicht verstandenMuahaha, geh sterben du Idiot! Ich hasse es, wenn irgendwelche Banausen sich versuchen in Foren zu profilieren - die haben den Black Metal nicht verstanden
- Torque
- Heiliger
Avenger hat geschrieben:Warum lügen sie bei ihrer Altersangabe Private Paula?!?!
Ach ja:Zu dumm für die deutsche Sprache?Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen?
http://www.nichtlustig.de/suche_erg.php ... &input=dum ??
- Dunkelthron
- Bischof
Meister Karateka hat gesprochen.Arwald hat geschrieben:Nanana, kein Grund wie ein Mädchen zu heulen. Bist doch ein starker Biertrinker, hm?Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen? Es ging um die Stimme von Mortuus. Und hoppla, wenn ich finde dass die Vocals abgefuckt klingen und das toll finde habe ich den BM nicht verstandenMuahaha, geh sterben du Idiot! Ich hasse es, wenn irgendwelche Banausen sich versuchen in Foren zu profilieren - die haben den Black Metal nicht verstanden

Haaaaajuket!
wieso bin ich jetzt Meister Karateka?!Dunkelthron hat geschrieben:Meister Karateka hat gesprochen.Arwald hat geschrieben:Nanana, kein Grund wie ein Mädchen zu heulen. Bist doch ein starker Biertrinker, hm?Waldfleisch hat geschrieben:Zu dum zum lesen? Es ging um die Stimme von Mortuus. Und hoppla, wenn ich finde dass die Vocals abgefuckt klingen und das toll finde habe ich den BM nicht verstandenMuahaha, geh sterben du Idiot! Ich hasse es, wenn irgendwelche Banausen sich versuchen in Foren zu profilieren - die haben den Black Metal nicht verstanden
Haaaaajuket!

Haaaaajuket! haha genau so klingt er, der Ryu.
- Dunkelthron
- Bischof
Ahja? An Karta und Holzscheite kann ich mich gar nicht erinnern. aber ja: Du tust gut daran mir zu huldigen.Dunkelthron hat geschrieben:Ich weiß nicht, der Mann mit dem Avatar eines bemalten Haarlosen hat mir berichtet, du könnest Karate und würdest aus mir handförmige Holzscheite machen bei Begegnung, oder so ähnlich. Das wiederum hat mir so imponiert, dass ich eine Ehrung hiermit aussprechen wollte.
- Dunkelthron
- Bischof
Amen.Tigga hat geschrieben:Wir können ja mal einen Kolosseumsabend arrangieren.
Bei solch einer Veranstaltung würdest du aber nicht gut wegkommen. Du weisst schon.... Christen... Löwen...Anheizung der Massen. Bon Appetit.

Zuletzt geändert von Dunkelthron am 19.04.2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Könnt ihr verdammten kleinen Mädchen euer beschissenes rumgeflenne wo anders hin verlegen und hier darum diskutieren worum es wirklich geht?
Ich wünsche mir echt ihr könntet euch die Fresse einschlagen, damit wir hier endlich ruhe vor euch Tunten haben. 20 Posts und davon nicht mal die Hälfte die wirklich Sinn ergeben. Lesen kann echt deprimierend sein.
Also: Warum haben Marduk den Status den sie haben? Man sollte sich dazu ältere Sachen, wie "Heaven shall burn" anhören und müsste sich dazu in die damalige Zeit versetzen.
Ich wünsche mir echt ihr könntet euch die Fresse einschlagen, damit wir hier endlich ruhe vor euch Tunten haben. 20 Posts und davon nicht mal die Hälfte die wirklich Sinn ergeben. Lesen kann echt deprimierend sein.
Also: Warum haben Marduk den Status den sie haben? Man sollte sich dazu ältere Sachen, wie "Heaven shall burn" anhören und müsste sich dazu in die damalige Zeit versetzen.
Ja bitte!Arwald hat geschrieben:Werfen wir dort auch Christen den Löwen vor, ja?Tigga hat geschrieben:Wir können ja mal einen Kolosseumsabend arrangieren.
Ganz viele, vorallem kirchliche Christen, die fernab von jeglichen Geboten leben und sich an ihrem in der Kirche verdienten Geld aufgeilen!
Ich freue mich doch sowieso auf meinen Tod, also könnt ihr mich auch verheizen. Jemand wird nur leider mitgehen müssen HARHAR!
Ich glaube Marduk haben aus musikalischen Gründen den Status, den sie haben?!?
- Dunkelthron
- Bischof
heeeeey Peace Bruder, setzt dich zu uns, und rauch eine Tüte mit. Ich spühre zahlreich negative Schwingungen um dich. Du trägst seltsame Kleidung Bruder, verschmelze mit uns, modelier dir ein Batik-Shirt und lass dabei deinem Geist freien lauf. Allright buddy?Tom hat geschrieben:Könnt ihr verdammten kleinen Mädchen euer beschissenes rumgeflenne wo anders hin verlegen und hier darum diskutieren worum es wirklich geht?
Anstands- @topic:
Marduk sind gut. -The End-
Zuletzt geändert von Dunkelthron am 19.04.2007, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
So soll sie ja sein den Medien nach.Arwald hat geschrieben:interessante theorie.Tigga hat geschrieben: Ich glaube Marduk haben aus musikalischen Gründen den Status, den sie haben?!?
@tom
mach dich mal locker![]()
die neue marduk geht mir aber wirklich am A vorbei, ausser sie wär wirklich grossartig besser als die letzte.
- Waldfleisch
- Mönch
Versuch du mal locker zu bleiben wenn du wegen Drunkenheit nur sehr schwer lesen kannst und dann steht da so viel Scheisse im ForumArwald hat geschrieben:interessante theorie.Tigga hat geschrieben: Ich glaube Marduk haben aus musikalischen Gründen den Status, den sie haben?!?
@tom
mach dich mal locker![]()

Zu Tiggas Theorie. So sollte es bei Bands ja auch sein und darum hört sie sich dämlich an. Aber Bands wie Absurd, Lordi und Marilyn Manson haben bewiesen, dass es auch anders geht.