MIDI keyboard gesucht
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Shadowthrone
- Halbgott
Hallo??? Was willst du denn jetzt eigentlich? Ein Midi-Keyboard? So eins hat dir BlackFrost grad gezeigt. Oder willst du ein Einsteiger-Keyboard mit Sounds und supppa Beats, dann schau dich doch mal bei Yahama um. Sei kreativ.
Aber ewiges "Das ist nichts", "Das will ich auch nicht", "Ich will klimpern", "Ich will nicht klimpern" bringt dich nicht weiter.
Sag doch einfach was du WIRKLICH willst und dir wird sicher geholfen.
Aber ewiges "Das ist nichts", "Das will ich auch nicht", "Ich will klimpern", "Ich will nicht klimpern" bringt dich nicht weiter.
ein midi aber kein so "billiges" wie er es vorhin geschrieben hat. so um die 150 eier, ich besorgs schon, danke, muss eh wen mitnehmen wiel ich keine ahnung habe.Shadowthrone hat geschrieben:Hallo??? Was willst du denn jetzt eigentlich? Ein Midi-Keyboard? So eins hat dir BlackFrost grad gezeigt. Oder willst du ein Einsteiger-Keyboard mit Sounds und supppa Beats, dann schau dich doch mal bei Yahama um. Sei kreativ.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel