LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

BarbaPeder
Papst

Beitrag von BarbaPeder »

Imperial Warcry hat geschrieben:Aus dem Inneren Schenkkreis erstanden:

Bild

Kewles Teil!
:) bin gespannt auf das gegenstück!
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Imperial Warcry »

Gefällt mir einiges besser als die andere 7": Abwechslungsreiches Riffing bei Freitod, eingängige Harmonien bei Wacht.
Alois Krählich
Bischof

Beitrag von Alois Krählich »

ich hab heute mal 2 alten hasen "nochmal eine chance" gegeben, und folgende 2 lps erstanden:

Bild

und

Bild

beide noch nicht gehört, aber irgendwie hab ich das gefühl daß zumindest die marduk gut ist. meine erste marduk seit der heaven shall burn damals :)
mischkonsum
Heuchler

Beitrag von mischkonsum »

atze iormundgandr hat die wenigen plausiblen gründe moderne marduk zu hören mal gut zusammengefasst. aber ich find die aussage nimmer
Alois Krählich
Bischof

Beitrag von Alois Krählich »

beide platten sind gut (glück gehabt).

enthroned jedoch schon ein bischen hart überproduziert. könnte aber trotzdem mit die beste enthroned sein...zumindest von den mir bekannten..

der grund moderne marduk zu hören, ist für mich auf jeden fall mortuus ^^ eine ganz gute platte diese neue....die wormood hat mich irgendwie nicht erreicht...
Embalmed
Bischof

Beitrag von Embalmed »

Bild
Enthroned haben sich nach "Prophecies of the Paganfire" aufgelöst.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, nach diesem Konzert da im Z7... (fängt wieder davon an)
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Shadowthrone »

Dank Kollegen Raininterror nach dem Schwermetall Weekend: The Arcane Order. Beide CDs
Bombenhagel
Papst

Beitrag von Bombenhagel »

:lol:

Immer von Vorteil, wenn man jemanden dabei hat, der sich nebenbei noch Namen merken kann... sogar Tage später!
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott

genau. und es hat sich gelohnt. Sehr fein, die CDs
Shadowthrone
Halbgott
Halbgott

Bild

Mal wieder ein äusserst feines Melodic Death Album von down under.
Urtod
Heuchler
Beitrag von Urtod »

Hallo erstmal...
Es kreisen gerade einige LP´s rum, die je nach Geschmack in die Musiksammlung gehören. Für viele ist es wahrscheinlich ärgerlich das sie damals die "Cruel Force" LP mit dem Titel "The Rise Of Satanic Might" nicht abstauben konnten. Jetzt gibt´s die zweite Möglichkeit dazu. Wie der Satz schon sagt muss es sich um eine Nachpressung handeln aber das spielt ja zunächst keine Rolle. Das ganze kann unter Heavy Forces Records auf weißem Vinyl geordert werden.

Was ebenfalls in kürze als Nachpressung erhältlich sein wird ist das "Satan's Boundaries Unchained" Album von "Ketzer", kann auch bereits vorbestellt werden als edle Pic LP unter dem Master´s Throne.

Ebenfalls gespannt warte ich schon auf die neue Platte von "Der Weg Einer Freiheit", dass letzte "Aaskereia" Album welches es nun als Splatter LP zum kaufen gibt und auf die neueste "Urfaust" Compilation...

Empfehlenswert sind auch einige Platten aus dem Stoner Bereich. Dazu zählen definitiv die dt. Bands "Kadaver" und "Zodiac". Also einfach mal Google einschalten und shoppen.

Aja und eine kleine 7"er habe ich mir auch zulegen lassen. Es handelt sich um den Split der Bands "Ungod" und "Sacrilegious Rite" mit dem Titel "Sexual Blood Rites". Kann bei Undercover Records geordert werden...

Cheers
Graf von Hirilorn
Engel

Kneel before the Master's Throne...

(transmutiert 10 Ursterben zu einem Urtod)
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Bild

Dafür habe ich mein gesamtes Sackgeld ausgeben, aber hey, drei Live-CDs und drei Live-VHS, was will man mehr? Value for Money, würde ich sagen!
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Die Box sieht echt super aus!

Ich habe Extreme Cold Weather auf CD gefunden und die gebrauchte live VHS von Nuclear Assault in Lugano bekommen! Jetzt muss ich ein VHS-Abspielgerät kaufen!
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

ticino1 hat geschrieben:Die Box sieht echt super aus!
Gell? Ich glaube das ist die beste Veröffentlichung aller Zeiten.
Graf von Hirilorn
Engel

So, ich habe das ULTIMATIVE WERK des BM, quasi das ABSCHLIESSENDE Monument, nun von No Colours bekommen!

Bild

Damit sind für mich mit 1998 die 90er endgültig gelaufen, der BM hat seinen Zweck erfüllt und ich bin nun bereit, das ERBE dieser grossen Zeit anzutreten!
baphometh
Mönch

Beitrag von baphometh »

Ricardo Clement hat geschrieben:So, ich habe das ULTIMATIVE WERK des BM, quasi das ABSCHLIESSENDE Monument, nun von No Colours bekommen!

Bild

Damit sind für mich mit 1998 die 90er endgültig gelaufen, der BM hat seinen Zweck erfüllt und ich bin nun bereit, das ERBE dieser grossen Zeit anzutreten!
Arkhon Infaustus, Animus Herilis???
Graf von Hirilorn
Engel

Nein, damit meine ich, selbst eine letztklassige Demo-Band zu gründen um dann miserablen End-90er Trend-NSBM zu fabrizieren und in ein paar lachhaften Fanzines zu zweifelhaftem Ruf zu kommen, bevor ich nach ein paar durchsoffenen Jahren erkenne, wie blödsinnig das alles ist, bzw. mich dann dieser Erkenntnis nicht mehr verschliesse.

Und ich muss doch SEHR BITTEN:

Arkhon Infaustus...
:sick:

und den anderen Dreck kenn ich zum Glück nicht mal! Du sollst hier NIE WIEDER das Dor-Nu-Fauglith-Album in EINEM Atemzug mit SOWAS nennen! Das ist grausam! Nenn das von mir aus zusammen mit den heutigen, unbrauchbaren O.I.
baphometh
Mönch

Beitrag von baphometh »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nein, damit meine ich, selbst eine letztklassige Demo-Band zu gründen um dann miserablen End-90er Trend-NSBM zu fabrizieren und in ein paar lachhaften Fanzines zu zweifelhaftem Ruf zu kommen, bevor ich nach ein paar durchsoffenen Jahren erkenne, wie blödsinnig das alles ist, bzw. mich dann dieser Erkenntnis nicht mehr verschliesse.

Und ich muss doch SEHR BITTEN:

Arkhon Infaustus...
:sick:

und den anderen Dreck kenn ich zum Glück nicht mal! Du sollst hier NIE WIEDER das Dor-Nu-Fauglith-Album in EINEM Atemzug mit SOWAS nennen! Das ist grausam! Nenn das von mir aus zusammen mit den heutigen, unbrauchbaren O.I.
Wenn Ich Smudo Quoten kann: " Zeit wan Du`schen wir?"

Antworten