Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
vampyr supersusi hat geschrieben:Ich lösche jetzt noch diese ganzen 500 Millionen Spam-Mails (die man hat nach ein paar Tagen). Ist mir jetzt auch egal, ob die hinter mir das lesen.
*Lacht zusammen mit Bernard Gui*Spammails hat geschrieben:Only two klicks to your personal high technology PENISENLARGEMENT
- vampyr supersusi
- Heiliger
*lacht auch, zusammen mit Gonzo und Gui* *stiftet Graf auch zum Mitlachen an*
Im Taubenschlag geht das Netz wieder *HAT es ENDLICH raus!*!!
Es lag an den APN-Einstellungen! Das hat mir Verkäufer 1 (blöder Sack) aber nicht so genau gesagt. Aber er hätte mir ja den Pfad verraten können (den er ja kennt, nach eigenen Angaben). Auch ohne weitere persönlich-nähere Kenntnisse darüber (wie er ebenfalls sagte).
Wenigstens hat Verkäufer 2 (gestern, dieser etwas Nettere da) noch zusätzlich "APN" erwähnt, wollte mir den Pfad aber auch nicht verraten, es sei "zu kompliziert" (:roll:).
*hat heute heimlicherweise, vom Arbeitsplatz aus, mal kurz im Netz recherchiert*: es ist kompliziert genug, als dass es nicht ersichtlich ist nach der Logik, ok, aber egal
*ist halt manchmal (ganz selten) doch etwas weniger doof, als es normalerweise so aussieht* (
).
Hfftl. bleibt das jetzt so (denke aber).

Im Taubenschlag geht das Netz wieder *HAT es ENDLICH raus!*!!
Es lag an den APN-Einstellungen! Das hat mir Verkäufer 1 (blöder Sack) aber nicht so genau gesagt. Aber er hätte mir ja den Pfad verraten können (den er ja kennt, nach eigenen Angaben). Auch ohne weitere persönlich-nähere Kenntnisse darüber (wie er ebenfalls sagte).
Wenigstens hat Verkäufer 2 (gestern, dieser etwas Nettere da) noch zusätzlich "APN" erwähnt, wollte mir den Pfad aber auch nicht verraten, es sei "zu kompliziert" (:roll:).
*hat heute heimlicherweise, vom Arbeitsplatz aus, mal kurz im Netz recherchiert*: es ist kompliziert genug, als dass es nicht ersichtlich ist nach der Logik, ok, aber egal

Hfftl. bleibt das jetzt so (denke aber).

- vampyr supersusi
- Heiliger
Schon das zweite Mal in meinem Leben, wo ich Post von einer Inkasso erhalte und danach einen mächtigen Aufwand betreiben muss, um überhaupt herauszufinden, worum es überhaupt geht. Einfach zum kotzen, dass es keine vernünftigen Mahngesetze gibt.
Ich stelle mir eine umfangreiche Zusammenfassung eines Jura-Studiums etwa so vor: Die CH-Gesetzte werden so ausgelegt, dass jedes Arschloch grossen Spielraum hat.
Ich stelle mir eine umfangreiche Zusammenfassung eines Jura-Studiums etwa so vor: Die CH-Gesetzte werden so ausgelegt, dass jedes Arschloch grossen Spielraum hat.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
Die behaupten wieder Schwachsinn im Radio. Man merke gar nicht, dass die Tage morgen wieder länger werden. Ausserdem behaupten sie, dass die Tage ab heute kürzer werden, da heute der kürzeste Tag sei.
Ist etwa genau so dämlich wie die Behauptung, die MP3-Datei sei latent zur WMA.
Was aber am meisten nervt, die DHL-Warteschlaufe. Was sind das nur für Menschen, die einem so was antun? Es klingt wie in einem Dönerladen an einer grossen Kreuzung. Und das ganze 14 Minuten.

Ist etwa genau so dämlich wie die Behauptung, die MP3-Datei sei latent zur WMA.
Was aber am meisten nervt, die DHL-Warteschlaufe. Was sind das nur für Menschen, die einem so was antun? Es klingt wie in einem Dönerladen an einer grossen Kreuzung. Und das ganze 14 Minuten.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Bei Edeka sind die Lebkuchenherzen ausverkauft. Also alle Lebkuchen. Es gibt nicht mal mehr was Ähnliches oder so (nicht das was anderes in Frage gekommen wär jetzt, aber trotzdem).
*stand eben sehr entgeistert im Laden rum (lange, hat noch mehrfach alles abgesucht)*
*wollte die leckeren mit Füllung und dunkler Schokolade*
*stand eben sehr entgeistert im Laden rum (lange, hat noch mehrfach alles abgesucht)*
*wollte die leckeren mit Füllung und dunkler Schokolade*

- Graf von Hirilorn
- Engel