Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Schwarzer, Ironie behafteter Humor, übertriebene Brutalität und unsinnige Gewalt bis zum geht nicht mehr überladen mit dumpfen Anspielungen, und hirnrissigen Easter-Eggs.
Obschon das Spiel nun bald 13 Jahre auf dem Buckel hat immer noch spielenswert. Und da es in jedem zweiten Steam-Sale für unter 5.- zu haben ist kann man sich da wirklich nicht beschweren.
BloodBorne

Ein schauriges, an Darksouls angelehntes Action / Adventure Rollenspiel in einer Welt, die an die Erzählungen von Lovecraft erinnert.
Eben so arschlochige Gegner und Spielmechanik wie DS,
was zu beginn extrem abfuckt, aber nach einer gewissen Anlaufzeit dann doch extrem Laune macht!
Insgesamt ist das Kampfsystem etwas flüssiger gehalten als bei DS. Ansonsten sind die beiden Titel aber absolut vergleichbar.
(Nur halt PS4 Exklusive
)

Ein schauriges, an Darksouls angelehntes Action / Adventure Rollenspiel in einer Welt, die an die Erzählungen von Lovecraft erinnert.
Eben so arschlochige Gegner und Spielmechanik wie DS,
was zu beginn extrem abfuckt, aber nach einer gewissen Anlaufzeit dann doch extrem Laune macht!
Insgesamt ist das Kampfsystem etwas flüssiger gehalten als bei DS. Ansonsten sind die beiden Titel aber absolut vergleichbar.
(Nur halt PS4 Exklusive

- Torque
- Heiliger
ich habe mir dishonored gebraucht für einen guten preis geholt. habs noch nicht lang aber bis jetzt auch nicht so viel gespielt. streng genommen bin ich immer noch in dem gefängnis, ganz am anfang,
und schaue, ob es eine möglichkeit gibt um an den wachen vorbei zu schleichen ohne die erste wache töten zu müssen 

Kuhles Spiel, könnte ich auch mal wieder Zokken!
Nur mit Knockout geht es wohl, aber an allen 3 Ki's (Ganz am Anfang) vorbeizukommen, ohne diese zu "berühren" stelle ich mir extrem schwer, bis unmöglich vor. Sobald man aber den Skill-Baum etwas erweitert hat (Teletortation, Beweglichkeit & Zeit verlangsamen) gehen Zero-Kill runs dann wesentlich einfacher von der Hand...
Nur mit Knockout geht es wohl, aber an allen 3 Ki's (Ganz am Anfang) vorbeizukommen, ohne diese zu "berühren" stelle ich mir extrem schwer, bis unmöglich vor. Sobald man aber den Skill-Baum etwas erweitert hat (Teletortation, Beweglichkeit & Zeit verlangsamen) gehen Zero-Kill runs dann wesentlich einfacher von der Hand...

VERDUN!
Ein sehr guter, aber auch sehr schwieriger 1WW-Shooter, der primär aus Grabenkämpfen besteht.
Das Ganze ist sehr realistisch umgesetzt, was sich positiv auf die beklemmende Atmosphäre in den Schützengräben auswirkt. Leider gibt es keine richtige Kampagne, sondern nur Online Multiplayer, was sich aber in keiner Weise auf den Spielspass auwirkt!
Plattformübergreifender Mulitplayer, Controller Unterstützung und ein sehr Präzis konfigurierbares Setup machend das Game jeden Franken wert!
(Gabs im letzten Sale für 9.- ansonsten zahlt man etwas über zwanzig.)
Wer einen brauchbaren 1WW-Shoter sucht und sich nicht auf Electronic Arts / Battlefield 1 einlassen will, ist mit Verdun sicherlich gut bedient!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel