LETZTE CD/LP KÄUFE
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
Guckt doch mal
:

soeben erhalten, es war eine Überraschung! Da war so ne eBay Auktion, stimmt ja...
Und seht mal was der Verkäufer geschrieben hat:
"Hallo! Du könntest die LP noch zu Deinem Gebot kriegen. Ich hab heute eine Nachricht vom Höchstbietenden erhalten. Er hat angeblich HEUTE einen Tag nach Auktionsende eine Rechnung vom Finanzamt erhalten die es ihm unmöglich macht die LP auch noch zu bezahlen. So ein Blödsinn kotzt mich echt an. Naja, kann man nichts machen. Wie gesagt wenn Du sie noch haben willst, gib mir bescheid."
Es ist Nr. 046 von 400...
Und GANZ lieben Dank an Eisenrost, der den Deal für mich abgewickelt und es bis gerade eben als Überraschung aufgehoben hat
!

soeben erhalten, es war eine Überraschung! Da war so ne eBay Auktion, stimmt ja...
Und seht mal was der Verkäufer geschrieben hat:
"Hallo! Du könntest die LP noch zu Deinem Gebot kriegen. Ich hab heute eine Nachricht vom Höchstbietenden erhalten. Er hat angeblich HEUTE einen Tag nach Auktionsende eine Rechnung vom Finanzamt erhalten die es ihm unmöglich macht die LP auch noch zu bezahlen. So ein Blödsinn kotzt mich echt an. Naja, kann man nichts machen. Wie gesagt wenn Du sie noch haben willst, gib mir bescheid."

Es ist Nr. 046 von 400...

Und GANZ lieben Dank an Eisenrost, der den Deal für mich abgewickelt und es bis gerade eben als Überraschung aufgehoben hat

- Imperial Warcry
- Halbgott
- Bombenhagel
- Papst
- Imperial Warcry
- Halbgott
@ Eiswalzer:
Ich habe es von einem französischen Privat-Kontakt, der es wiederum vom (australischen) Label hatte.
Würde mich sputen: http://heavychainsrecords.wordpress.com/
Ich habe es von einem französischen Privat-Kontakt, der es wiederum vom (australischen) Label hatte.
Danke bestens. Ist bereits ausverkauftImperial Warcry hat geschrieben:@ Eiswalzer:

- Bombenhagel
- Papst
- Bombenhagel
- Papst

Tangerine Dream - Green Desert (1986)
Verspätete Veröffentlichung von Material aus den Siebzigern. Sehr dichte Atmosphäre.

Ash Ra Tempel - Ash Ra Tempel (1971)
Granaten-Album von der Ursuppe des Krautrock..
Der Sommer kann kommen!

Victims Of Creation - Symmetry Of Our Plagued Existence (2013)
Spassiger Mix der Malteser aus den langsamen Morbid Angel Stücken und Candlemass. Funktioniert tatsächlich. Warum es aber über 20 Jahre dauerte, bis dieses Album veröffentlicht wurde, werde ich an den Dutch Doom Days herausfinden.

Roamer - EP (2012)
Recht abgedreht und zum Teil etwas anstrengend. Aber sehr coole Sounds und interessante Songstrukturen.

Dread Sovereign - All Hells Martyrs (2014)
Sackbrutales Album vom Primordial Sänger. Der klassische Doom regiert gepaart mit der Atmosphäre der Primordial-Alben. Bin gespannt auf das Konzert an den Dutch Doom Days.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott