Bandnamen in Bildern
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Bandnamen in Bildern
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑17.11.2023, 14:53 Ja! Sehr bekannt! Sogar bei den Leuten, die sonst der Weg einer Freiheit hören (negativ bekannt aber, Tipp Nr. 2).. ich hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist!(ok *wird natürlich, wenn nötig, gern noch einen Tipp geben*).
BURZUM!!!
- Graf von Hirilorn
- Engel

- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja! Natürlich!! 

- vampyr supersusi
- Heiliger
Während wir nun über das WE abwarten müssen, ob meine Antwort auf Gonzos 2. Rätsel richtig oder falsch ist, mache ich in der Zwischenzeit mal noch ein neues:

Satanic Warmaster!
(Weil Susi immer nur ihre Lieblingsbands verrätselt
)

(diese zählt vermutlich nicht dazu!)
(Weil Susi immer nur ihre Lieblingsbands verrätselt

(diese zählt vermutlich nicht dazu!)
- vampyr supersusi
- Heiliger
Anfangs ja.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Bethlehem?
Ok, Black Doom, habe ich bisher aber nicht gehört und weiss es daher nicht. Mich schrecken so komische Albumtitel wie die meisten bei dieser Band immer von vornherein ab. Aber das erste Demo und die EP sehen im Gegensatz dazu schon interessant aus (die EP hat auch einen coolen Titel).
Ok, Black Doom, habe ich bisher aber nicht gehört und weiss es daher nicht. Mich schrecken so komische Albumtitel wie die meisten bei dieser Band immer von vornherein ab. Aber das erste Demo und die EP sehen im Gegensatz dazu schon interessant aus (die EP hat auch einen coolen Titel).
Nein, aber stimmt, das wäre naheliegend. Die Albumtitel und -cover der gesuchten Band (nicht deutschsprachig) sind aber auch abschreckend. 

- vampyr supersusi
- Heiliger
Hm, ok, also dann muss ich jetzt weiter überlegen, habe gar keine Ahnung. Das ist ja super schwer!
Trifft hier auch zu.vampyr supersusi hat geschrieben: ↑17.11.2023, 14:53 Ja! Sehr bekannt! Sogar bei den Leuten, die sonst Burzum hören (negativ bekannt aber, Tipp Nr. 2)

- Graf von Hirilorn
- Engel
Jetzt mache ich auch noch rasch eins. Ein relativ Leichtes:

Drowning the Light
(Wir müssen Gonzos noch lösen...)

(Wir müssen Gonzos noch lösen...)
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja... Das war zu leicht...
Tipp Nr. 3: Bandname besteht aus 3 Wörtern
Noch ein kurzes Rätsel für zwischendurch:

Noch ein kurzes Rätsel für zwischendurch:

From N-Word to Aryan? (NSBM, Chile/Ecuador 2023)?
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ich weiss beide nicht und brauche noch einen Tipp. 

- vampyr supersusi
- Heiliger
Alphart hat geschrieben: ↑19.11.2023, 14:30Trifft hier auch zu.vampyr supersusi hat geschrieben: ↑17.11.2023, 14:53 Ja! Sehr bekannt! Sogar bei den Leuten, die sonst Burzum hören (negativ bekannt aber, Tipp Nr. 2)![]()
Also meinste jetzt bekannt bei Leuten, die sonst Burzum hören, oder negativ bekannt? *verwirrt*
Rotting Christ kann es ja auch nicht sein (nur zwei Wörter) (und dann auch noch eine sehr bekannte Band, welche soll denn das sein *immer noch 0 Ahnung*).
Das andere weiss ich auch immer noch nicht.

Negativ bekannt bei so ziemlich allen, die BM hören.vampyr supersusi hat geschrieben: ↑20.11.2023, 21:45Alphart hat geschrieben: ↑19.11.2023, 14:30Trifft hier auch zu.vampyr supersusi hat geschrieben: ↑17.11.2023, 14:53 Ja! Sehr bekannt! Sogar bei den Leuten, die sonst Burzum hören (negativ bekannt aber, Tipp Nr. 2)![]()
Also meinste jetzt bekannt bei Leuten, die sonst Burzum hören, oder negativ bekannt? *verwirrt*