Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Imperial Warcry »

Wenn meine hypothetische Tochter mal mit so einem Kackvogel nach Hause kommt, ersäufe ich sie grad prophylaktisch im Gülleloch.

Auch so "toll" an dieser Szene finde ich dass die alle yngwie erst mit 30 anfangen, "Musik" zu machen.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Endprodukt der permissiven, verständnisvollen und gewaltlosen Erziehung...

Totale Arschlöcher...

Jeder der nur das Minimalste von Biologie weiss, hat das kommen sehen...
Torque
Heiliger
Beitrag von Torque »

Imperial Warcry hat geschrieben:Gopf, es ist pure Kryptonite, aber ich kann nid aufhören:

(usw.)

Die Kommentare, die Sprache ("behindert"...."Fotzen"...."Hurensohn"...), die Anzahl Views, das Niveau, das ganze Affentheater......Hip-Hop ist echt das absolut Hinterletzte, echt froh dass das hier nie dermassen ausarterte. DE schafft sich def. ab!
ich VERABSCHEUE und HASSE "kollegah"(der jura studiert), den "abmahn-gangsta" bushido und seine entourage.

Aber ich verstehe den punkt, auf den mein vater hinaus will :oops:

für die masochisten unter uns...es geht übrigens (noch ein bisschen) tiefer... "patron ahmad miri" und dessen statements. der gar kein rapper ist. der ist wohl tatsächlcih pressesprecher des schwerst kriminellen miri-clans. aber mischt gerade irgendwie mit
Ich verlinke es jetzt nicht... es ist furchtbar.
Graf von Hirilorn
Engel

Dass Bluster nicht in sein Postfach schaut und dass mein Sohn sich nicht aus dem Güllenloch des Deutschrap befreien kann...
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Was für ein Rotz:

https://noisey.vice.com/de/article/wir- ... elesen-651

Und Lady Bitch Ray durfte ihren MA in Germanistik durch "Jugendsprache anhand der Darstellung der Jugendkultur Hip-Hop" nachgeschmissen bekommen.....

:roll:
Graf von Hirilorn
Engel

Geile Welt, oder...?
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Ja, enorm. Und ich gab mir noch Mühe, ein aktuelles Thema mit globaler Relevanz zu untersuchen.

Schon nur die Paragraphen-Nummerierung da, 5.5.13 usw., würde grad zerrissen von jedem halbwegs anständigen Prof.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Dass Bluster nicht in sein Postfach schaut und dass mein Sohn sich nicht aus dem Güllenloch des Deutschrap befreien kann...
Ersteres wurde offenb. Gemacht!

*liked*
Torque
Heiliger
Beitrag von Torque »

Imperial Warcry hat geschrieben:Was für ein Rotz:

https://noisey.vice.com/de/article/wir- ... elesen-651

Und Lady Bitch Ray durfte ihren MA in Germanistik durch "Jugendsprache anhand der Darstellung der Jugendkultur Hip-Hop" nachgeschmissen bekommen.....

:roll:
du willst nicht wissen, wie(womit) sie an ihren Doktortitel gekommen ist...
Graf von Hirilorn
Engel

Dr.Gonzo hat geschrieben:
Graf von Hindenloch hat geschrieben:Dass Bluster nicht in sein Postfach schaut und dass mein Sohn sich nicht aus dem Güllenloch des Deutschrap befreien kann...
Ersteres wurde offenb. Gemacht!

*liked*
Nein, das sollte so noch gar nicht online sein! Das ist ja nur das INTRO!!!! Bluster nimm das wieder runter...

Gopf...
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Dass die fucking KKK-Prämien nun neuerdings noch im VORAUS bezahlt werden müssen.

Gopf, diese Vorbezugsscheisse nervt schon zu krass bei den Steuern. Als ob da sonst kein Stutz rumliegen würde.

:dagegen:
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Einkaufen am Feiertag. Bzw. Sonntag, ist ja dasselbe, es gibt ja ein paar Läden, die jeden Tag auf haben, aber bei Ullrich am Zoo ist es echt das Letzte gewesen. So mit Schlangen (trotz insgesamt 12 Kassen), die so lang waren wie der ganze Laden, so dass sich die noch weiter einkaufenden 1 Mio. Leute natürlich ständig durch selbige durchdrängeln mussten, um an irgendein Regal oder in irgendeinen Nebengang zu kommen (die Wartezeit war jdf. länger, als es gedauert hat, von hier bis dahin zu laufen). Keine Ahnung, was die Leute eigentlich am Sonntag alles einkaufen müssen *ist nur wegen des vergessenen Vogelfutters gegangen, macht es auch nie wieder*.

Der Laden nervt eh total, mit diesem Club-Minimal-nur so ein dämlicher Beat die ganze Zeit-Techno-Gedudel im Hintergrund und diesen merkwürdig-rempelnden Leuten.
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Firefox. Als mein Windows 'gestorben' ist, habe ich mit Ubuntu meine Daten retten können und dann diesen OS installiert. Seitdem ist es mit Opera vorbei und ich muss Firefox benutzen, weil sonst kein anderer Browser brauchbar wäre. Der Hacken ist, Firefox schmiert ständig ab und ist bei gewissen Funktionen verdammt langsam. Ausserdem wenn ich mich auf SM einloggen möchte, muss ich es über den Mac tun. Früher hätte die Technik uns dienen sollen, heute sind wir ihre Sklaven.
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Die schon mehrmals gehörte Aussage "Ich bin halt ein Coopkind"... und möchte damit indirekt sagen, dass ich mir den Einkaufsspass leisten kann, für dasselbe Produkt wie bei ALDI das Doppelte zu bezahlen, weil es schweizerischer rüberkommt. Das geht ja noch. Man gewöhnt sich auch daran, gefragt zu werden, ob man wirklich 100% arbeite, und ob das wirklich 5 Tage die Woche seien. Die Nachbemerkung "Scheisse i chönt das nid" hebt zwar den Puls stark an, aber man kann es gerade noch verkraften. Wenn aber eine 25-jährige, im Konkubinat lebende Person, alles im selben Satz über die Bühne bringt, und dann noch sagt, sie habe keine Zeit zum einkaufen, und 80% arbeiten sei schon verdammt viel, dann muss ich einfach den Raum verlassen. Wenn die Energiestrategie noch angenommen wird und in ein paar Jahren Ende Monat gar nichts mehr übrig bleibt, muss ich mir wirklich mal überlegen, ob 0% arbeiten nicht sinnvoller wäre.
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Selbst wenn man ganz unten ist (und ich war es) geht man noch lieber in den Denner als in den Aldi. Schon nur weils da weniger Ausländer hat.
Graf von Hirilorn
Engel

Richtig...
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Right! Allgemein gilt: Coop > Migros > Denner > Aldi > Lidl
Oktofalz hat geschrieben:Die schon mehrmals gehörte Aussage "Ich bin halt ein Coopkind"... und möchte damit indirekt sagen, dass ich mir den Einkaufsspass leisten kann, für dasselbe Produkt wie bei ALDI das Doppelte zu bezahlen, weil es schweizerischer rüberkommt.
Mag sein, dass ich jetzt nur mit meinem urhelvetischen Einkaufsspass angeben will. Aber ich finde, dass sowohl in in der Feilbietung, wie auch in der Qualität der Lebensmittel - vom Klientel ganz zu schweigen - bei den von dir verglichene Detailhändler signifikante Unterscheide gibt, welche sich dann halt auch im Preis widerspiegeln.

Und wie bereits von Imp gesagt, zahle ich dann gerne ein paar Fränkli mehr, wenn ich dafür nicht Familie Okeke beim Einkaufen zusehen muss.

Ausserdem ist "Sparen" bei Lebensmittel immer so ne Sache. Bei Dingen, die man dem Stoffwechsel zufügt, erachte ich nur bedingt als Sinnig jedes Füfi umzukehren.
Dann gehe ich halt lieber einmal in den Coop und bezahle das Doppelte, oder das Fünffache bei Bio/Naturaplan,/Fairtrade Produkten, und trinke dafür halt mal 2 Bier weniger in der Beiz.

*Mach einen auf Öko und healthy, zieht und raucht aber alles was ballert ohne Rücksicht auf die Gesundheit*
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Es ging mir auch nur um die Aussage im Gesamtpaket. Ich bin nicht unbedingt arm, und kann auch im Coop günstig einkaufen. Noch helvetischer wäre natürlich VOLG, aber das würde dann wohl jeden in den Ruin treiben.

Schlussendlich ist wohl alles irgendwie geographisch bedingt, und in den Lebensmitteln befindet sich überall derselbe Scheissdreck. Ob diese nun von Frau Odermatt oder Frau Berisha über den Scanner gezogen werden, ist mir ziemlich egal.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, die Aussage an sich nervt schon, da gebe ich dir recht.
Und zweiteres wollte ich Dir natürlich auch nicht unterstellen.

*Ist ja Praktikant und schmeisst schon oft genug mit Steinen im Glashaus*

Und auch sonst kann ich nur zustimmen nur leider haben wir habe im Seeland soweit ich weiss gar keinen Volg...
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Ja, die Aussage an sich nervt schon, da gebe ich dir recht.
Und zweiteres wollte ich Dir natürlich auch nicht unterstellen.

*Ist ja Praktikant und schmeisst schon oft genug mit Steinen im Glashaus*

Und auch sonst kann ich nur zustimmen nur leider haben wir habe im Seeland soweit ich weiss gar keinen Volg...
Schon gut, war auch keine Unterstellung. Wollte nur allfälliges, missverständliches Gejammer meinerseits bereinigen.

Die Aussagen selber sind ja nicht schlimm. Es weckt einfach die "Grundwut", dass die hart arbeitende Mittelschicht überall am meisten einzahlt und am wenigsten davon hat. Arbeitet jemand nur Teilzeit und lebt davon, habe ich absolut kein Problem damit (bin höchstens neidisch, was ich jedoch nicht gerne zugeben)
Antworten