Ist dieses Forum fussballfrei?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- GoatMolestor
- Papst
Leviathan666 hat geschrieben:Die Türken!!!Aranarth hat geschrieben:stimmt...aber stell dir vor die türkei oder albanien wäre im halbfinale...lol
![]()
Ich wills mir gar nicht vorstellen.
Das dürfte hier in der Gegend dann lauter sein als auf den verdammten Manowar Gigs von damals.
stimmt haha, das wäre klasse, aber die schweizer haben sie ja in der wm-quali ausgelöscht
- GoatMolestor
- Papst
Wäre ja noch schöner, wenn nicht!Aranarth hat geschrieben:Leviathan666 hat geschrieben:Die Türken!!!Aranarth hat geschrieben:stimmt...aber stell dir vor die türkei oder albanien wäre im halbfinale...lol
![]()
Das dürfte hier in der Gegend dann lauter sein als auf den verdammten Manowar Gigs von damals.
stimmt haha, das wäre klasse, aber die schweizer haben sie ja in der wm-quali ausgelöscht
amüsant auf jedenfall.. vieleicht gäbs nachher sowas wie 1/2 preis döner bei halbfinale... und 75% rabatt bei finale...lolLeviathan666 hat geschrieben:Wäre ja noch schöner, wenn nicht!Aranarth hat geschrieben:Leviathan666 hat geschrieben: Die Türken!!!![]()
- kyokushinkai
- Heuchler
- GoatMolestor
- Papst
Und der Iran ist draußenkyokushinkai hat geschrieben:wm? klar doch! einen grund mehr, bier zu trinken und sich die schädel einzuschlagen.![]()
doof ist nur, dass alle tollen mannschaften draussen sind: erst die schweiz, dann england und schliesslich brasilien. für wen soll man denn da noch sein? alles nur nicht deutschland!

Für Italien könnte man noch sein...gute Mannschaft und geile (!) Spieler. Der Totti zum Beispiel. Wobei die meisten italienischen Männer toll sind, weil sie lasagne machen können...
Lasagne...

FALSCH! Sie wissen wie man sie macht, die Frau kocht sie aber...Leviathan666 hat geschrieben:Und der Iran ist draußenkyokushinkai hat geschrieben:wm? klar doch! einen grund mehr, bier zu trinken und sich die schädel einzuschlagen.![]()
doof ist nur, dass alle tollen mannschaften draussen sind: erst die schweiz, dann england und schliesslich brasilien. für wen soll man denn da noch sein? alles nur nicht deutschland!![]()
Für Italien könnte man noch sein...gute Mannschaft und geile (!) Spieler. Der Totti zum Beispiel. Wobei die meisten italienischen Männer toll sind, weil sie lasagne machen können...
Lasagne...
- kyokushinkai
- Heuchler
was denkst du wie ich hupen gehe mit der schwarz-rot-goldenen fahne durch marseille wenn die deutschen siegen *grins*kyokushinkai hat geschrieben:hab noch nie von einem italiener ne lasagne gekocht bekommen. (gibt es in diesem forum männer, die kochen können? wenn ja, bitte melden!)
ist aber bestimmt lecker. für die italiener bin ich trotzdem nicht: wenn die gewinnen, geht das hupkonzert los...
- GoatMolestor
- Papst
Naja...okay. Für den Mann kochen ist ja auch in Ordnungticino1 hat geschrieben:FALSCH! Sie wissen wie man sie macht, die Frau kocht sie aber...Leviathan666 hat geschrieben:Und der Iran ist draußenkyokushinkai hat geschrieben:wm? klar doch! einen grund mehr, bier zu trinken und sich die schädel einzuschlagen.![]()
doof ist nur, dass alle tollen mannschaften draussen sind: erst die schweiz, dann england und schliesslich brasilien. für wen soll man denn da noch sein? alles nur nicht deutschland!![]()
Lasagne...

Aber er muss die Beute erlegen/einkaufen gehen. Und sollte der Italiener zumindest 2x im jahr die Lasagne machen, dann gehöre ich ihm! hehe
Ja, ich. Was möchtest Du? Lasagne (sind gerade "in"), Pesto, Lammsteak mit Trüffelnudeln oder, Traditioneller, etwas vom Grill mit Kartoffeln- oder Grünes Salat?kyokushinkai hat geschrieben:hab noch nie von einem italiener ne lasagne gekocht bekommen. (gibt es in diesem forum männer, die kochen können? wenn ja, bitte melden!)
ist aber bestimmt lecker. für die italiener bin ich trotzdem nicht: wenn die gewinnen, geht das hupkonzert los...
- GoatMolestor
- Papst
Wer will schon was essen, dass aussieht wie gekotzt. (lasagne)kyokushinkai hat geschrieben:hab noch nie von einem italiener ne lasagne gekocht bekommen. (gibt es in diesem forum männer, die kochen können? wenn ja, bitte melden!)
Richtige Schweizer Männer kochen Käsefondue und grillen.
- GoatMolestor
- Papst
Lasagne ist Gott! BanauseArwald hat geschrieben:Wer will schon was essen, dass aussieht wie gekotzt. (lasagne)kyokushinkai hat geschrieben:hab noch nie von einem italiener ne lasagne gekocht bekommen. (gibt es in diesem forum männer, die kochen können? wenn ja, bitte melden!)
Richtige Schweizer Männer kochen Käsefondue und grillen.

Schweizer...sogar die Ösis kochen besser als ihr!