Warum habt Ihr aufgehört Black Metal zu hören?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Zurvan akarano
- Kardinal
- Von Horffburg
- Papst
Nach dieser Hirnfurztirade bin ich überzeugt, dass es sich hierbei nicht einfach nur um einen Fakeaccount handelt, sondern um einen Spambot.corpse leader hat geschrieben: Nein das ist mein erster Account...bin zuvor hier bei Schwermetall nur als Gast gewesen, um auf den neusten Stand der Veranstaltungen zu kommen.
Und ausserdem ist es mir so ziemlich egal ob mich jemand wahrnimmt oder nicht...dieses Forum existiert um zu diskutieren und Meinungen auszutauschen...ganau das mache ich!
KA aber anscheinend gibt es so gewisse eigebrötler die damit nich klar kommen...die sollen sich doch gleich ne eigene Homepage einrichten und nur für sich alleine ein Forum einrichten, damit ja niemand ein Gegenargument zu den geäusserten Meinungen schreiben kann!
Dan ist jeder Glücklich...
Keine Angst so schnell werdet ihr mich nicht los!!!!!!
- Zurvan akarano
- Kardinal
Von Horffburg hat geschrieben:Nach dieser Hirnfurztirade bin ich überzeugt, dass es sich hierbei nicht einfach nur um einen Fakeaccount handelt, sondern um einen Spambrot.corpse leader hat geschrieben: Nein das ist mein erster Account...bin zuvor hier bei Schwermetall nur als Gast gewesen, um auf den neusten Stand der Veranstaltungen zu kommen.
Und ausserdem ist es mir so ziemlich egal ob mich jemand wahrnimmt oder nicht...dieses Forum existiert um zu diskutieren und Meinungen auszutauschen...ganau das mache ich!
KA aber anscheinend gibt es so gewisse eigebrötler die damit nich klar kommen...die sollen sich doch gleich ne eigene Homepage einrichten und nur für sich alleine ein Forum einrichten, damit ja niemand ein Gegenargument zu den geäusserten Meinungen schreiben kann!

-
- Gläubiger
Von Horffburg hat geschrieben:Nach dieser Hirnfurztirade bin ich überzeugt, dass es sich hierbei nicht einfach nur um einen Fakeaccount handelt, sondern um einen Spambot.corpse leader hat geschrieben: Nein das ist mein erster Account...bin zuvor hier bei Schwermetall nur als Gast gewesen, um auf den neusten Stand der Veranstaltungen zu kommen.
häi bisch du es lustigs... gar ned gwüsst das zrugblobeni so lustig sii chönd ?!
-
- Gläubiger
- the muppet show
- Abt
Mist?
http://www.spiegel.de/video/video-40242.html
*hatte gerade en feine znacht, welcher beim eingang wieder rauskommt*
http://www.spiegel.de/video/video-40242.html
*hatte gerade en feine znacht, welcher beim eingang wieder rauskommt*
- Graf von Hirilorn
- Engel
- BarbaPeder