Metal und Alkohol
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ne also für mich gehört das nicht zusammen. Ich sehe da ehrlich keinen Zusammenhang.
Ich bin (normalerweise) sowieso fast immer per moped unterwegs und da erledigt sich die Frage. Seit dann trinke ich auch sonst fast nie mehr alk, habe daran die Freude verloren. So auch wenn ich einmal nicht fahren muss trinke ich an Konzerten nur wenige bis kein Bier.
Ich geh lieber moshen, ist geiler als saufen und da das je nachdem anstrengend ist, sehne ich mich oft eher nach Wasser. Besoffen habe ich vorallem nicht mehr halb soviel von der Musik!
Edit: Hab auch noch nie erlebt dass das ein Problem wäre.
Ich bin (normalerweise) sowieso fast immer per moped unterwegs und da erledigt sich die Frage. Seit dann trinke ich auch sonst fast nie mehr alk, habe daran die Freude verloren. So auch wenn ich einmal nicht fahren muss trinke ich an Konzerten nur wenige bis kein Bier.
Ich geh lieber moshen, ist geiler als saufen und da das je nachdem anstrengend ist, sehne ich mich oft eher nach Wasser. Besoffen habe ich vorallem nicht mehr halb soviel von der Musik!
Edit: Hab auch noch nie erlebt dass das ein Problem wäre.
Zuletzt geändert von Midi am 15.01.2006, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Christian Hate
- Priester
Füe mich gehören Metal und Bier zusammen. Allerdings in 'nem angemessenen Rahmen. Wenn ich auf 'nem echt guten Konzert bin, trinke ich recht wenig.
Wenns ein schlechtes ist, kommt es schon mal vor, dass ich mich komplett abschiesse (kam in letzter Zeit häufig vor)
Auf Konzerten könnte ich zur Not auf Bier verzichten, auf Festivals aber nicht
Wenns ein schlechtes ist, kommt es schon mal vor, dass ich mich komplett abschiesse (kam in letzter Zeit häufig vor)
Auf Konzerten könnte ich zur Not auf Bier verzichten, auf Festivals aber nicht
Dr.H.Odensack hat geschrieben:also ich empfinde das jetzt eigentlich nicht unbedingt so, als dass bei Konzerten hier in der Schweiz übermässig viel gesoffen wird! Klar, es wird gesoffen, aber ich sehe eigentlich eher selten Typen die wirklich sturzbetrunken an Konzerten sind!
Was ich aber finde ist, dass bei in der CH ziemlich viel gekifft wird an Metalkonzerten...empfindet ihr das auch so??
Als ich letztes Jahr in Pratteln im Z7 bei Dissection war kam eine Grasfahne ohnegleichen von rechts herangeweht, ich finde es nur nervig.
-
- Kardinal
ich trinke keinen alkohol, weil ichs nicht gern hab. kenne aber sehr viele dies meist übertreiben müssen.wens im mas konsumiert wird ists o.k. viele brauchen den alk um spass zu haben auch wenns ohne auch geht. sprüche wie:was kein alk, was suchst du dann hir? oder man könne sich so keinen geilen abend machen, kenne ich zu genüge. doch bis sie das rausfanden das ich kein alk trinke, haben sie gedacht ich sei am meisten betrunken
für mich reicht die musik föllig aus um abzuheben und berauscht zu sein
ich bin eben bescheiden *g*
finde es einfach sehr traurig wenn ein wirklich lieber mensch sein leben durch den alkohol zerstöhrt und es erst merkt wenn er am abgrund steht

finde es einfach sehr traurig wenn ein wirklich lieber mensch sein leben durch den alkohol zerstöhrt und es erst merkt wenn er am abgrund steht

- s-m-e-a-r_9
- Priester
Ich bin dem Alkohol nicht abgeneigt. Soll jetzt nicht heissen, dass ich saufe bis zum umfallen, aber zwischendurch einen Schluck Wein oder ein Bier gönn ich mir. An Konzerten trinke ich eigentlich immer ein, zwei Bier. Aber so einen richtigen Exzess hat es schon länger nicht mehr gegeben, ich habe meine Grenzen kennengelernt.
Insomnius hat geschrieben:Kiffer, die bei Dissection angefangen haben zu Pogen (Wobei das sehr schnell von irgendeinem Kerl mit schlagkräftigen Argumenten beendet wurde!
erinnert mich stark ans gorgoroth und 1349. Habn se au angefangen zu pogen bei incipit satan. ich will net wissen was die waren aber hoffen das die meinen ellenbogen heut noch spüren
ich fahr doch keine 600km hin und züruck um son scheiß zu haben
- s-m-e-a-r_9
- Priester