ENDSTILLE Drummer auf NPD Gegendemo in Kiel

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Nyktalgia
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 22:01
Wohnort: Nürnberg/Mittelfranken (Bayern)

Beitrag von Nyktalgia »

solange er nicht für die scheiß Antifa propagiert, ist es mir völlig egal, wenn er da hingeht ...

Endstille haben sich nie zu einem NSBM-Image oder dergleichen bekannt und so findet aufgrund dessen auch kein "Verrat" statt ...nein, Leuten, die nur aufgrund der Faszination an der Reichs-Kriegsmaschinerie rechte Tendenzen sahen, werden dadurch auch belehrt.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nyktalgia hat geschrieben:Endstille haben sich nie zu einem NSBM-Image oder dergleichen bekannt und so findet aufgrund dessen auch kein "Verrat" statt
Finde sowieso ulkig, dass manche von Verrat sprechen.

@ Aranarth :
Die Antifa ist nichts anderes als eine invertierte Nazitruppe. Kann nicht verstehen, wie die kriminellen Machenschaften der einen so verteufelt werden, aber die anderen die ganau das selbe machen so hoch gelobt werden.
Da hat der Weltentod recht. Entweder hat man gegen Beides was oder kann beiden ihre politischen Ansichten lassen. Ich zähle mich, solange es nicht um Gewaltätigkeiten geht, zur letzteren Gruppe. Nur muss ich der Antifa eine wesentlich heuchlerische Vorgehensweise als so manch einem "rechten" vorwerfen.
Benutzeravatar
Nyktalgia
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 12.04.2005, 22:01
Wohnort: Nürnberg/Mittelfranken (Bayern)

Beitrag von Nyktalgia »

Aquifel hat geschrieben:
Nyktalgia hat geschrieben:Endstille haben sich nie zu einem NSBM-Image oder dergleichen bekannt und so findet aufgrund dessen auch kein "Verrat" statt
Finde sowieso ulkig, dass manche von Verrat sprechen.

@ Aranarth :
Die Antifa ist nichts anderes als eine invertierte Nazitruppe. Kann nicht verstehen, wie die kriminellen Machenschaften der einen so verteufelt werden, aber die anderen die ganau das selbe machen so hoch gelobt werden.
Da hat der Weltentod recht. Entweder hat man gegen Beides was oder kann beiden ihre politischen Ansichten lassen. Ich zähle mich, solange es nicht um Gewaltätigkeiten geht, zur letzteren Gruppe. Nur muss ich der Antifa eine wesentlich heuchlerische Vorgehensweise als so manch einem "rechten" vorwerfen.
Redete nicht von mir, mein Guter ...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nyktalgia hat geschrieben:
Redete nicht von mir, mein Guter ...
Ich hatte auch nie von dir geredet. Mir ist schon klar, dass du das Verrat nicht ohne Grund in "" setzt.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

nagut.. vielleicht ist die antifa in der CH und bei euch in D nicht ganz das gleiche, die extremen randalierer sind hier nicht mehr so schlimm, also ein rückgang der gewalt ist zu sehen
Antworten