Insomnius hat geschrieben:Muss ich fahren? Ich bin vermutlich ein bischen zu gross...
Na egal, 62 Tonnen Stahl unterm Arsch zu haben sind ein paar Kopfstösse wohl wert...!
Du kriegst natürlich ein schönes Panzer-Käppi, das dämpft!
Wenn wir jetzt aber mit einem einzigen Panzer durch Nordafrika brausen dann heisst der Text eher so:
"Erstaunt sind die Gesichter, doch wo ist unser Sinn, ja unser Sinn. Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin"
marinetti hat geschrieben:Wenn wir jetzt aber mit einem einzigen Panzer durch Nordafrika brausen dann heisst der Text eher so:
"Erstaunt sind die Gesichter, doch wo ist unser Sinn, ja unser Sinn. Es braust unser Panzer im Sturmwind dahin"
Sturmwind? Dann werden die Afrikaner sowieso vor uns her wehen...
Ah wie ich mich Freue. Am Abend, wenn der warme Wind von der Küste her über unsere Köpfe streift und wir in den Helmen unserer Feinde Pasta kochen, ein Becher Wein trinken. Was gibts schöneres?
Ach so? Schade, dies verkleinert die Schneise der Verwüstung natürlich beträchtlich. Ich dachte wir nehmen die Fähre nach Italien und fahren dann zum Treffen...
Irgend wo starten wir ja oder?
Also wir treffen uns in Bellinzona. Dort wird Tuhka die Ratte bereit stellen.
Von da aus gehts runter durch Italien und dann auf die Fähre. In Afrika angekommen gehts weiter richtung Kairo. Alles klar?