Freier Waffenbesitz

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

The Sandman
Gläubiger

Beitrag von The Sandman »

Gehenna hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Man kann auch mit Schwertern einiges anrichten oder Schreckschusspistolen. Trotzdem hätte ich hier gerne "richtige" Waffen. Da halte ich es wie Insomnius, für mich: ja, für andere: nein. Aber das ist unrealistisch. Dafür würde ich eventuell in die USA ziehen.
in manchen händen sind die dinger gemeingefährlich, stell dir vor wenn zbsp. religiöse extremisten an MG's rankommen...dann wirds höllisch heis werden...
mir würde es schon reichen wenn 2, 3 aus meiner nachbarschaft waffen legal in die hände kriegen...dann wärs schon gefährlich genug!
da braucht man keine religiösen extremisten, es wäre schon schlimm genug wenn sich z.b solche kleinen möchtegern rapper legal mit mg´s ausstatten könnten... :Brutal 4:

aber ich hab ja zum glück mein langschwert :D
fox
Mönch

Beitrag von fox »

Das Problem bei Waffen ist doch das gleiche wie mit sogenannten "Kampfhunden", leistungsstarken Fahrzeugen, Strassenschlägerclubs und so genannten autonomen Zentren: Es gibt massenhaft unreife und minderwertige Menschen, die diese Dinge zum Albtraum werden lassen, obwohl sie an sich noch keine Bedrohung darstellen müssten.

Weniger wäre oft mehr, das gilt ganz besonders für den humanoiden Dreck auf unseren heutigen Strassen.
Gehenna
Papst

Beitrag von Gehenna »

The Sandman hat geschrieben:
Gehenna hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Man kann auch mit Schwertern einiges anrichten oder Schreckschusspistolen. Trotzdem hätte ich hier gerne "richtige" Waffen. Da halte ich es wie Insomnius, für mich: ja, für andere: nein. Aber das ist unrealistisch. Dafür würde ich eventuell in die USA ziehen.
in manchen händen sind die dinger gemeingefährlich, stell dir vor wenn zbsp. religiöse extremisten an MG's rankommen...dann wirds höllisch heis werden...
mir würde es schon reichen wenn 2, 3 aus meiner nachbarschaft waffen legal in die hände kriegen...dann wärs schon gefährlich genug!
da braucht man keine religiösen extremisten, es wäre schon schlimm genug wenn sich z.b solche kleinen möchtegern rapper legal mit mg´s ausstatten könnten... :Brutal 4:

aber ich hab ja zum glück mein langschwert :D
;-) da musst du die klingen aber oft schleifen bei dem verschleiss deines schwertes
Antworten