Impaled Nazarene
Moderator: Imperial Warcry
die Suomi Finland Perkele finde ich eine der besten scheiben von in. da hatten sie schon ihre crust momente die sie auch in den folgenden alben immer wieder einbauten. die mussten sie auch haben , sonst hätten sie glaube ich später keine split mit den geilen driller killer eingetrümmert.
mika ist lemmy von finnland. nur er hat seinen wodka und der kollege daniels/coke.
mika ist lemmy von finnland. nur er hat seinen wodka und der kollege daniels/coke.
Nein, sie hätt säckel no gärn...kogokg hat geschrieben:Sollte das eine Art Review sein? Der Autor muss ja ein mächtiger Schafseckel sein.
http://www.metal-observer.com/articles. ... id=3&id=10
Es ist immer gut, wenn Rezensenten auf ihre eigene Baustelle arbeiten...
58 Reviews hat die Guteticino1 hat geschrieben:Nein, sie hätt säckel no gärn...kogokg hat geschrieben:Sollte das eine Art Review sein? Der Autor muss ja ein mächtiger Schafseckel sein.
http://www.metal-observer.com/articles. ... id=3&id=10
Es ist immer gut, wenn Rezensenten auf ihre eigene Baustelle arbeiten...

also wenn das eine review sein soll dann weiss ich ja nicht. also für mich ist das eine meinung über ein album aber keine review.
"sehr konkret" Was mich als erstes abtörnte, war die extreme Einfachheit des IMPALED NAZARENE Albums. Versteht mich nicht falsch, es ist nichts falsch daran, simpel aufzuspielen, aber wenn man schon simpel vorgeht, dann sollte man darauf achten, dass es dem Hörer dennoch gefällt.
es gibt genug denen das gefällt
das mit den riffs ist das gleiche in grün.
also wenn ich eine review schreibe dann sollte ich schon genauer werden und nicht einfach irgendwelche dinge in den raum werfen ohne diese zu begründen.
naja wer Tool und Metallica als überbewertete band bezeichnet der kanns halt nicht besser.
"sehr konkret" Was mich als erstes abtörnte, war die extreme Einfachheit des IMPALED NAZARENE Albums. Versteht mich nicht falsch, es ist nichts falsch daran, simpel aufzuspielen, aber wenn man schon simpel vorgeht, dann sollte man darauf achten, dass es dem Hörer dennoch gefällt.
es gibt genug denen das gefällt
das mit den riffs ist das gleiche in grün.
also wenn ich eine review schreibe dann sollte ich schon genauer werden und nicht einfach irgendwelche dinge in den raum werfen ohne diese zu begründen.
naja wer Tool und Metallica als überbewertete band bezeichnet der kanns halt nicht besser.
Am 26. erscheint die Neue. Wenn ich die Samples so anhöre, denke ich dass, sie mit eine Starke Scheibe zurückkommen.
>ImpNaz @ MySpaghetti<
>ImpNaz @ MySpaghetti<
- Dunkelthron
- Bischof
- ein_Wigrid
- Bischof
- Torque
- Heiliger
das ist wohl war, aber teilweise find ich deren lieder nen bissl zu kurzDunkelthron hat geschrieben:Die Beste ist noch die "TOL CORMPT NORZ NORZ NORZ" (trotz beknackten Albumnamens). BM muss doch kacke produziert sein und darf nicht dermaßen "knallen", wie ihn die Band fabriziert. BM muss bieder sein und nicht "freakig".
Das sagen jedenfalls meine Ohren zu mir.
-
- Heuchler
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger
Gestern abend im chat haben wir ja nun diese gehört:

Es war so toll
(und ich hab mich bis einschliesslich jetzt auch noch immer nicht wieder eingekriegt!)
also DIE MUSS schonmal UNBEDINGT auf den MP3 Player!!!
(stellt sich gerad die Riffs von gestern vor
, versucht trotzdem so normal wie möglich zu wirken)
(mit heute eher mässigem Erfolg)
(hofft, heute evtl weiter in der IN Diskographie voranzuschreiten
)

Es war so toll

also DIE MUSS schonmal UNBEDINGT auf den MP3 Player!!!
(stellt sich gerad die Riffs von gestern vor

(mit heute eher mässigem Erfolg)
(hofft, heute evtl weiter in der IN Diskographie voranzuschreiten

- Imperial Warcry
- Halbgott
- vampyr supersusi
- Heiliger