Einstieg in gothic und metal szene
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
Re: Einstieg in gothic und metal szene
olorin hat geschrieben:Ich liebe seit einer ewigkeit diese Musik, jedoch hatte ich bis jetzt leider nur kollegen, die eher auf hip-hop oder rnb stehen, daher kam ich nie richtig in die Metal/Gotic szene rein.
Hats hier jemand, der einen Zürcher "neuEinsteiger" mal mitnehmen würde, da es doch recht beschissen ist an solchen anlässen (Konzert/Party usw) alleine anzutreten.
würde mich über nachrichten oder hilfe sehr freuen
gruess olorin
da gibts 3 probleme.
1. du bist n zürcher
2. gothic
3. du hast kollege die auf hip-hop oder rnb stehen *brüll*
also aner gothicparty leute kennen lernen is ja nicht schwehr, die sind da doch immer so offen zu allen, da sie selbst niemand haben den sie kennen

ne im ernst, wenn du leute kennen lernen willst, mach dir ne myspace page und add x leute

- chimerathor
- Bischof
du bist so ein wixxer!Totgeburt hat geschrieben:@der andere: Quatsch doch mal den Chimerator an, der ist auch aus der Gegend. Ihr werdet sicher dicke Freunde.

@olorin: kennst du nicht etwa einen marcel weber oder doch?
Was der hat dir wirklich geschrieben?!chimerathor hat geschrieben:du bist so ein wixxer!Totgeburt hat geschrieben:@der andere: Quatsch doch mal den Chimerator an, der ist auch aus der Gegend. Ihr werdet sicher dicke Freunde.er hat mir wirklich geschrieben!!! man ich bin nicht aus uster und schon gar nicht von der nähe...SAX IS A REALLY UNDERGROUND SHIT-VILLAGE! Sax sucks
![]()
@olorin: kennst du nicht etwa einen marcel weber oder doch?

- chimerathor
- Bischof
ohhh yes, hat er! ich versteh das einfach nicht, ich liebte es von anfang an meines seins, alleine an metalkonzerte zu gehen.Totgeburt hat geschrieben:Was der hat dir wirklich geschrieben?!chimerathor hat geschrieben:du bist so ein wixxer!Totgeburt hat geschrieben:@der andere: Quatsch doch mal den Chimerator an, der ist auch aus der Gegend. Ihr werdet sicher dicke Freunde.er hat mir wirklich geschrieben!!! man ich bin nicht aus uster und schon gar nicht von der nähe...SAX IS A REALLY UNDERGROUND SHIT-VILLAGE! Sax sucks
![]()
@olorin: kennst du nicht etwa einen marcel weber oder doch?![]()
![]()
![]()
- great_maex
- Bischof
*applaudiert*Totgeburt hat geschrieben:Halt doch deine verdammte Fresse!Goddess_Frigg hat geschrieben:in dieser "szene" ist man nicht nett zueinander und hilfsbereit schon garnicht. solltest dich darauf gefasst machen und dir überlegen, ob du wirklich "eintreten" willst.olorin hat geschrieben:Ich liebe seit einer ewigkeit diese Musik, jedoch hatte ich bis jetzt leider nur kollegen, die eher auf hip-hop oder rnb stehen, daher kam ich nie richtig in die Metal/Gotic szene rein.
Hats hier jemand, der einen Zürcher "neuEinsteiger" mal mitnehmen würde, da es doch recht beschissen ist an solchen anlässen (Konzert/Party usw) alleine anzutreten.
würde mich über nachrichten oder hilfe sehr freuen
gruess olorin
mongogreat_maex hat geschrieben: *applaudiert*
hihihiii, das kommt davon wenn man nicht alles liest. Dabei ist der Thread so schnusigGoddess_Frigg hat geschrieben:mongogreat_maex hat geschrieben: *applaudiert*

nein, das liegt an seiner krankheit (s.o.)Totgeburt hat geschrieben:hihihiii, das kommt davon wenn man nicht alles liest. Dabei ist der Thread so schnusigGoddess_Frigg hat geschrieben:mongogreat_maex hat geschrieben: *applaudiert*
- Wargrinder
- Priester
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
- SilentHill
- Bischof
- great_maex
- Bischof
Find ich gar net. Der Arme Kerl. Außerdem applaudier ich hauptsächlich wegen dieser direkten Ausdrucksweise, welche man leider immer seltener antrifft. Ganz ehrlich, wenn man Tetrahydrocannabinol im Blut hat und liest sowas, dann ist das einfach nur geil und ein Klimax der Laune.Totgeburt hat geschrieben:hihihiii, das kommt davon wenn man nicht alles liest. Dabei ist der Thread so schnusigGoddess_Frigg hat geschrieben:mongogreat_maex hat geschrieben: *applaudiert*
Achja, Frigg frigg dich! (bomben Wortspiel, aber bei dem aktuellen Forumsniveau ist das ja eh egal; wenns so weiter geht hat uns das Chaospisser.de Forum eingeholt)
Zuletzt geändert von great_maex am 12.07.2007, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.