US Wahlen 2024
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
Re: US Wahlen 2024
Also ich hätte ein rationales Argument, bzw. sogar zwei: Trump ist ein Wirtschaftsarsch und nicht umweltfreundlich, und er unterstützt nicht die NATO, was ich total unmöglich finde.
Das einzige wäre ggf, wenn er vielleicht nicht für das WEF ist, wie Graf sagt (aber das habe ich bis jetzt nicht wirklich verstanden, weil er ja wie gesagt selber ein Wirtschaftsarsch ist, ich meine bloss).
Das einzige wäre ggf, wenn er vielleicht nicht für das WEF ist, wie Graf sagt (aber das habe ich bis jetzt nicht wirklich verstanden, weil er ja wie gesagt selber ein Wirtschaftsarsch ist, ich meine bloss).
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑24.10.2024, 23:14 Also ich hätte ein rationales Argument, bzw. sogar zwei: Trump ist ein Wirtschaftsarsch und nicht umweltfreundlich, und er unterstützt nicht die NATO, was ich total unmöglich finde.
Ohne das emotionale "arsch" wäre das sogar ein rationales Argument. Aber: Was sind seine Gegner? Während Trump in der Lage ist seinen Lebensunterhalt selbst zu erwirtschaften sind die Marionetten der Demokraten allesamt abhängig vom WEF und dessen Wirtschafts- und Medienimperium. Zusammen haben diese sehr viel Geld und Macht. Nur jemand der ein eigenes grosses Vermögen hat, kann sie herausfordern.
Sind denn die idiotischen Demokraten umweltfreundlich? Mit ihrem Klimaschwachsinn für den das Volk einfach immer mehr zahlen soll? Während sie CO2-intensiv auf Klimakonferenzen fliegen und dort fett fressen?
Trump ist nicht gegen die Nato. Er sagt nur dass die Mitglieder gefälligst ihren Beitrag zahlen müssen für den Schutz durch die USA und dass sie auch selber ihre militärische Macht ausbauen müssen und das Geld dass sie dafür erhalten nicht für Koks und Champagner und Nutten ausgeben dürfen wie sie das Jahrzehnte lang gemacht haben.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja das weiss ich natürlich auch nicht (wahrscheinlich nicht

Ja, das nervt mich natürlich auch. Keine Ahnung.

Na ja ok (das ist dann in dem Fall natürlich tatsächlich nicht ganz so gut).

vampyr supersusi hat geschrieben: ↑26.10.2024, 02:00
Irgend jemand muss jetzt aber wirklich langsam mal ernsthaft was machen, und zwar etwas Sinnvolles (Bäume pflanzen, gesunder Mischwald, Naturschutzgebiete, ökologische Landwirtschaft), anstelle von diesem ganzen Unsinn (sonst weiss ich es wie gesagt auch nicht).
Nein. Zuallererst müssen alle Arbeit haben. Dann müssen alle ausgeschafft werden, die hier oder in den USA nichts verloren haben (Millionen), dann muss Schluss sein mit "MultiKulti" und Randgruppendünnschiss-Glorifizierung und Minderheiten und Minder-Minderheiten-Sonderrechten und -Privilegien, damit wir wieder eine halbwegs zusammengepappte Gesellschaft haben
Und dann können wir uns um die Umwelt kümmern.
Nicht vorher, weil wir uns vorher selber gegenseitig umbringen.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Das sehe ich anders. Wenn uns die Umwelt vorher alle umbringt, hat auch keiner etwas davon. Dann muss eben beides gleichzeitig in Angriff genommen werden (das geht ja auch).
Das ist völlig egal. Die Grünen sehen das auch so. Und sieh mal, wohin die Deutschland gebracht haben.
Ich gebe dir ein Beispiel: ist es sinnvoll, bei einem polytoxen Drogenabhängigen eine Raucher Entwöhnung zu machen?
Ist es sinnvoll, bei einem Haus das kein Dach mehr hat ein hochmodernes Türschloss anzubringen?
Macht es Sinn, den Karren vor das Pferd zu spannen?
Ich gebe dir ein Beispiel: ist es sinnvoll, bei einem polytoxen Drogenabhängigen eine Raucher Entwöhnung zu machen?
Ist es sinnvoll, bei einem Haus das kein Dach mehr hat ein hochmodernes Türschloss anzubringen?
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja ok.
Branstock hat geschrieben: ↑31.10.2024, 00:01Ich gebe dir ein Beispiel: ist es sinnvoll, bei einem polytoxen Drogenabhängigen eine Raucher Entwöhnung zu machen?
Ja ok, nein..
Branstock hat geschrieben:Das ist völlig egal. Die Grünen sehen das auch so.
Also mir nicht. Ich will meine Umwelt. Dann ist das eben von mir aus das einzige, womit die Grünen jemals Recht gehabt hätten, theoretisch, meine ich jetzt natürlich nur, weil sie es ja offenbar gar nicht ernst gemeint haben mit dem Umweltschutz. Genau so, wie du es bereits vorher erläutert hast.
Der "Klimaschutz" von den Grünen ist ja eben gar keiner, sondern bescheuerter Schwachsinn, der gar nichts bringt, zumindestens grösstenteils nicht (zB der Wärmedämmwahn und anderer Blödsinn, der wiederum nur der Industrie als einziges nutzt). Die Sachen, die wirklich effektiv wären, habe ich oben bereits aufgezählt, aber die geht irgendwie keiner richtig an. Die Grünen tun doch nur so, als ob die was sehen, das ist ja eben genau das Problem.
So kommt es immer raus Susi. Weil alle diese Klimaschutz Idiotien nur zum Geldmachen über Steuern da sind.
Ich hätte erwartet dass der Graf etwas zum Trump Endspurt sagt.
Ich hätte erwartet dass der Graf etwas zum Trump Endspurt sagt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Es gibt da nichts zu sagen. Jeder der auch nur halbwegs denken kann sieht, dass Kamala in der Gosse ist, was ihre ratings angeht. Die Wetten laufen mehrheitlich auf Trump, was ich allerdings nicht verstehe...
Es ist klar, dass hier wieder geriggt werden wird und zwar im grossen Stil. Und das wird man uns dann in ein paar Tagen als "Ergebnis" verkaufen...

So einfach läuft das in einer Demokratur...
Es ist klar, dass hier wieder geriggt werden wird und zwar im grossen Stil. Und das wird man uns dann in ein paar Tagen als "Ergebnis" verkaufen...

So einfach läuft das in einer Demokratur...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja leider, Branstock. Das ist ja eben das Furchtbare.

Wir müssen die Natur aber irgendwie trotzdem schützen (auch wenn es den Politikern und dem WEF anscheinend nicht passt).
Ja echt mal, Graf.

Das Ding ist im Kasten!

- Graf von Hirilorn
- Engel
WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!
(umarmt Gonzo)
MAGAGA!!!!! MAGA!!! MAGAGA!!!! WIR SIND ZURÜCK!!!

(umarmt Gonzo)
MAGAGA!!!!! MAGA!!! MAGAGA!!!! WIR SIND ZURÜCK!!!

- vampyr supersusi
- Heiliger
Unter der letzten Präsidentschaft von Donald Trump waren die USA 2017 aus dem Pariser Klimaabkommen ausgestiegen.
Donald Trump hat wiederholt Zweifel am menschengemachten Klimawandel geäußert. Ein bekanntes Zitat von ihm, getwittert 2012, lautet: „Das Konzept der globalen Erwärmung wurde von und für die Chinesen geschaffen, um die amerikanische Produktion wettbewerbsunfähig zu machen.“

Die Bedrohung durch den Klimawandel spielte Trump auch angesichts der katastrophalen Waldbrände in Kalifornien im Jahr 2020 herunter.
Trump bezweifelte, dass „die Wissenschaft wirklich weiß“, was vor sich geht.
![[1211]](/forum/images/smilies/s460.gif)
Beobachter erwarten im Zuge der neuen Präsidentschaft Trumps einen Boom für Energieunternehmen, die auf fossile Energieträger setzen. Konservative Think Tanks rechnen damit, dass die Genehmigungsverfahren für Öl- und Gasbohrlizenzen erleichtert werden. Trumps Energiepolitik steht unter dem Motto „Drill, Drill, Drill“, also dem Bohren nach klimaschädlichen Energiequellen.
https://www.tagesspiegel.de/wissen/eine ... 54758.html
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑29.10.2024, 00:18Wenn uns die Umwelt vorher alle umbringt, hat auch keiner etwas davon.

vampyr supersusi hat geschrieben:Irgend jemand muss jetzt aber wirklich langsam mal ernsthaft was machen, und zwar etwas Sinnvolles (Bäume pflanzen, gesunder Mischwald, Naturschutzgebiete, ökologische Landwirtschaft).
Zuletzt geändert von vampyr supersusi am 06.11.2024, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Susi, das ist nun wirklich der ganz falsche Ort und der ganz falsche Zeitpunkt um deine restlinken Ansichten mit dem Schwachsinn zu untermauern, den dir die von dir ja gehassten Grünen mit ihren Trottelmedien dauernd um die schmieren.
Das Volk hat gesprochen und gesagt, dass es die Schnauze voll hat von LGBTQ++ - Schwachsinn an jeder Ecke, die Schnauze voll hat von Fake-Umweltschutz der nur auf mehr und mehr Steuern hinausläuft, die Schnauze voll von immer mehr Drecksmigranten die ausser vergewaltigen und morden nichts, aber auch gar nichts ins Land bringen, die SChnauze voll von Männern im Frauensport, von Männern in Perücke in den Parlamenten, die man unter Androhung von Strafe als Frauen anreden muss, die Schnauze voll von erfundenen Pronomen, von Minderheitenprivilegien und nur noch Negern und Asiaten in sämtlichen Filmhauptrollen und in der Werbung, die Schnauze voll von endlosen Kriegen, Arbeitslosigkeit und Inflation, die Schnauze voll von "Impfpflichten" und Schein"wissenschaft", die Schnauze voll vom Diktat der Konzerne!
Du kannst nun mit uns den Triumph des Guten feiern, oder aber dir ein Forum suchen, wo man diese deine "Überlegungen" teilt.
Das Deaf Forever wäre zu empfehlen...
Das Volk hat gesprochen und gesagt, dass es die Schnauze voll hat von LGBTQ++ - Schwachsinn an jeder Ecke, die Schnauze voll hat von Fake-Umweltschutz der nur auf mehr und mehr Steuern hinausläuft, die Schnauze voll von immer mehr Drecksmigranten die ausser vergewaltigen und morden nichts, aber auch gar nichts ins Land bringen, die SChnauze voll von Männern im Frauensport, von Männern in Perücke in den Parlamenten, die man unter Androhung von Strafe als Frauen anreden muss, die Schnauze voll von erfundenen Pronomen, von Minderheitenprivilegien und nur noch Negern und Asiaten in sämtlichen Filmhauptrollen und in der Werbung, die Schnauze voll von endlosen Kriegen, Arbeitslosigkeit und Inflation, die Schnauze voll von "Impfpflichten" und Schein"wissenschaft", die Schnauze voll vom Diktat der Konzerne!
Du kannst nun mit uns den Triumph des Guten feiern, oder aber dir ein Forum suchen, wo man diese deine "Überlegungen" teilt.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Aha, na ja gut.
Dann hoffe ich mal, dass die ganzen Migranten, die nun nicht mehr in die USA einreisen werden, dann nicht alle zu uns nach Europa kommen.
Das sind keine restlinken Ansichten, sondern gesunder Menschenverstand, der mit Politik nichts zu tun hat.
Dann hoffe ich mal, dass die ganzen Migranten, die nun nicht mehr in die USA einreisen werden, dann nicht alle zu uns nach Europa kommen.
Das sind keine restlinken Ansichten, sondern gesunder Menschenverstand, der mit Politik nichts zu tun hat.
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑06.11.2024, 14:07Du kannst nun mit uns den Triumph des Guten feiern, oder aber dir ein Forum suchen, wo man diese deine "Überlegungen" teilt.
vampyr supersusi hat geschrieben:Bäume pflanzen, gesunder Mischwald, Naturschutzgebiete, ökologische Landwirtschaft
- Graf von Hirilorn
- Engel
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑06.11.2024, 14:41 Aha, na ja gut.
Nein, Du musst hoffen dass auch bei Dir die AfD gewinnt! Und in ganz Europa die Rechten! dass nirgendwo mehr Migranten reinkommen, vor allem nicht mehr mit Booten gezielt und bewusst angeschleppt werden. Dass die Grünen aus den Parlamenten geprügelt werden wie sie es verdient haben... Dass die Grenzen geschlossen und wieder Politik für das Volk und nicht für Rand-Rand-Randgruppen gemacht wird...
dann wird sich das mit mehr Landwirtschaft und Selbstversorgung übrigens ganz von selber ergeben...
Hey! Hey! Hey!!! Gratuliere, Graf! Ich hätts echt nicht gedacht.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich beinahe auch nicht. Aber nur beinahe... Nun kann ja vielleicht irgend so ein linker Obertrottel (sali Kaiserstuhl) mal diese Grafik erklären...

Mann oh mann das ist doch der Hammer.
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑06.11.2024, 17:27 Ich beinahe auch nicht. Aber nur beinahe... Nun kann ja vielleicht irgend so ein linker Obertrottel (sali Kaiserstuhl) mal diese Grafik erklären...
![]()
da würde ich jetzt sagen das war halt in der Pandemie. Da hatten sie einzigartige "Möglichkeiten".