Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Aber man kann sich die Probleme auch selber machen, indem man die Autoscheibe oben lässt, wenns draussen gewittert. Lerneffekt = 0.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dass offenbar nicht nur Bimpa, sondern grad alle Blockwoche haben... :x :x :x

(plant die hypergrausame Bestrafung von Gonzo und ähnlichen Gestalten)
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Heute, ausnahmsweise, den Schweizer Staat.

Fast 10k für Steuern 2016 + Vorzahlungen fürs 2017 + Armeeabgaben, ich glaube es hackt! -.-
Graf von Hirilorn
Engel

Man nimmts von den Lebigen...

Bei mir:

Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung :x :x :x
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Gerade ein paar Videos in diese Richtung gesehen

Poste jetzt nicht mehr davon.
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Imperial Warcry »

Spätestens wo mal wieder der fiktive Nazi, der ja ständig Ausländer und Linke verprügelt, vorkommt, muss man kotzen.
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

570 Stutz. Es war sogar MEHRFACHER Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz. Und die Dame am Telefon konnte mir keinen Rat geben, wo ich einen Gratisanwalt kriegen kann. Ich soll im Internet schauen...
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

Oktofalz hat geschrieben:570 Stutz. Es war sogar MEHRFACHER Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz. Und die Dame am Telefon konnte mir keinen Rat geben, wo ich einen Gratisanwalt kriegen kann. Ich soll im Internet schauen...
Rechtsschutz?
Torque
Heiliger
Beitrag von Torque »

ich glaube, du findest eher eine nutte, die es umsonst macht, als einen anwalt :? keine ahnung, wie es bei euch in der CH ist, aber bei uns ist es sogar gesetzlich geregelt, dass es keine (verbindliche) Rechtsberatung umsonst geben kann/soll/darf/muss.

In der bunten Republik gibt es so "frag einen anwalt"Seiten, wo du eine (hypothetische/theoretische) Frage stellst und eine (hypothetische/theoretische) Antwort bekommst, mit dem Hinweis, dir zur Sicherheit einen "richtigen" Rechtsbeistand zu holen..
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Es heisst schon, dass der Staat einen Anwalt zur Verfügung stellt. Aber das gilt wohl nur für Flüchtlinge, die schlecht behandelt werden. Im Internet finde ich nichts dergleichen, bis auf Hotlines, die 4.- pro Minute kosten, und Termine, die nur 1 mal pro Monat stattfinden.

Aber was solls. Kollege (hat Jura studiert) meinte, dass es sowieso aussichtslos sei. Bezahlen und abhaken.

Das Geld ist ja noch das Eine, aber die Tatsache, dass Vergewaltiger und anderes Gesocks frei rumlaufen kann und ich wegen so einem Scheiss so viel Geld abdrücken muss, wird mich wohl noch im Grabe aufregen.

Und Das MEHRFACH geht ja gar nicht. Wenn ich jemand mit einer Uzzy erschiesse, werde ich ja wohl auch nicht für jede Kugel einzeln des Massenmordes anklagt.
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

Gerade gesehen, dass ich die Straftat am 1. April begangen habe. Könnte eigentlich doch noch Rekurs einlegen und behaupten, es sei nur ein Scherz gewesen.
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Imperial Warcry »

Einen Pflichtverteidiger gibt es meines Wissens nach einfach im Falle einer Gerichtsverhandlung, wo du vom Staatsanwalt ins Verhör genommen wirst. Das ist ja bei bitzeli Kiff nid der Fall. Drum hör auf deinen Kollegen und zahls einfach, auch wenns schmerzt.
Graf von Hirilorn
Engel

Dass Bernard Gui nicht Guten Abend sagt...
Bernard Gui
Papst

Beitrag von Bernard Gui »

Wie IMMER halt, das Arschloch.
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Wieder diese gewisse Mehrheit von (einheimischen) Radfahrern (woanders gibt es solche wahrscheinlich gar nicht) (nicht heute, gestern *muss nachtragen, aus internet-technischen Gründen*).

Und das misslungene Ergebnis meines gestrigen Versuches, endlich wieder den tiefen Wald zu betreten, abseits der viel frequentierten Spazierwege. Es sind eigentlich zwei Sachen gleichzeitig (letzteres habe ich nach ca. 15 min Fussweg und Sichtung der ersten Obdachlosen-Behausung doch lieber abgebrochen und lief dann statt dessen auf diesem kombinierten Wander-Radfahr-Skater-Weg zwischen dem Wald und der Autobahn).

Seit gestern sind es jetzt insgesamt 4 (ungerechtfertigte) Angriffe durch aggressive Radfahrer in diesem Jahr! Gestikulativ, durch herrisches Zeigen, wohin man gefälligst auszuweichen hat *zählt jetzt nur mal die einzelnen Arten auf*. Dann verbal, durch Anpöbeln, wenn man sich erdreistet, eine Raupe aufzuheben (jeweils ca. 10 m Platz links und rechts daneben reichen wahrscheinlich nicht zum Umfahren). Und physisch eigentlich auch, durch mega-knappes Schneiden (mit anschliessendem giftig-bösem Gucken), weil man kurz stehengeblieben ist, um zu sehen, ob das da rechts die Abzweigung zum S-Bahnhof ist oder nicht (dass das Absicht war, hat man gesehen).

Es ist natürlich weniger schlimm als eins in den Magen zu kriegen, ok, und ausserdem war die Aktion für den Idioten selbst noch gefährlicher (nur dass der anscheinend zu gehirnamputiert ist, um das zu wissen). Die Leute werden hier irgendwie aggro, sobald sich ein Anlass bietet und sie dann noch meinen, es sich leisten zu können. Wahrscheinlich alles so Stadt-Neurotiker, und ausserdem war es gestern auch wieder so unglaublich heiss.
vampyr supersusi
Heiliger

Es ist ein kombinierter Weg, für alle, auch Läufer, das steht sogar dran, an einem riesig grossen Schild am Anfang: alle müssen Rücksicht nehmen aufeinander, das ist die (einzige) Regel. Die Typen sind also, zusätzlich zu ihrer bestehenden Intelligenz-Minderung, offensichtlich auch noch blind oder Analphabeten *fällt das nur gerade noch dazu ein*.
ticino1
Papst
Beitrag von ticino1 »

vampyr supersusi hat geschrieben:Es ist ein kombinierter Weg, für alle, auch Läufer, das steht sogar dran, an einem riesig grossen Schild am Anfang: alle müssen Rücksicht nehmen aufeinander, das ist die (einzige) Regel. Die Typen sind also, zusätzlich zu ihrer bestehenden Intelligenz-Minderung, offensichtlich auch noch blind oder Analphabeten *fällt das nur gerade noch dazu ein*.
Fahrradfahrer meinen die Könige der Strasse zu sein. Ich habe es immer genossen zuzuschauen, wie die Polizei in Zürich zwischen 17-19 Uhr die Zweirad-Helden die auf der Busspur auf einer stark befahrene Einbahnstrasse gegen dem Verkehr gefahren sind, eben aus dem Verkehr zog und büsste. Es waren immer 5-10 Polizisten und hatten jede Menge zu tun.

Ich ärgere mich immer, wenn ich in den Bergen Downhill Fahrradfahrer kreuze. Erstens weil sie in der Regel bequem mit der Seilbahn steigen, zweitens weil sie überheblich sind und drittens weil, 'Experten' haben diese Zahl angegeben, eine solche Fahrt den Weg so stark wie ca. 300 wandernde Personen beansprucht. Wenn man bedenkt, dass die Typen ohne Rücksicht auch historische Wege befahren, die noch mit Steine bepflastert wurden oder sonst wenig stabil sind, sollte man immer einen Stock zur Hand haben, um die Idioten zu Fall zu bringen. Ach ja, hinzu kommt, dass die Bergwege oft sehr eng sind und die Typen noch meinen, sie hätten den Vortritt.
vampyr supersusi
Heiliger

Ah ja echt mal, Ticino, dazu hätte man grösste Lust in dem Moment das stimmt! Ok dann gibt es das also doch nicht bloss hier. Keine Ahnung, was die sich denken eigentlich.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Leute, die Facebook aktiv nutzen und zu jedem Scheiss ungefragt ihren Senf dazu geben müssen oder generell das Gefühl haben sich online mitteilen zu müssen und dabei nur ihre sonst schon offensichtliche, geistige Retardiertheit unterstreichen...

Wer kein Futz hat und mehr als 3 Posts pro Tag macht --> Granulat *ist da tolerant, weil Pervers*

Auch wenn dieser Post kein Deut besser ist, muss es dennoch gesagt werden, weil ich sonst in Galle ersaufe!!!
Oktofalz
Papst

Beitrag von Oktofalz »

"Haten" und "liken" sind ja schon offizielle Wörter, die von Nachrichtensprecher ausgesprochen werden. Wenn Trump was auf Twitter twittert und die ganze Welt hatet, kriege ich das im Radio mit, obwohl ich keine Accounts habe. Zum kotzen. Zudem brauchts wieder mehr richtigen HASS, nicht so halbherzigen Pseusohass per Knopfdruck, den man nach 5 Sekunden wieder vergisst.
Antworten