Heute ist...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Heute ist...
Unserem höchstaktiven User und nach wie vor besten Lebewesen der Welt, meinem ARIERSOHN TORQUE alles Gute zum Geburztag...
[Das lustige Tortenbild wurde von der Moderation entfernt]
[Das lustige Tortenbild wurde von der Moderation entfernt]
Auch von mir alles Gute für Torque!
Auch von mir, nachträglich, alles Gute, dem Besten User des Forums und vermutlich des gesamten Internets!
Über diese Torte hätte er sich bestimmt gefreut.Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑29.10.2023, 19:08 [Das lustige Tortenbild wurde von der Moderation entfernt]
BTT:
Alphart hat geschrieben: ↑30.10.2023, 10:22Über diese Torte hätte er sich bestimmt gefreut.Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑29.10.2023, 19:08 [Das lustige Tortenbild wurde von der Moderation entfernt]
Dem wäre sicher so. Aber eben ein genau solches Tortenbild hat vor fast einem Jahrzehnt mal für einen Eklat gesorgt...
Wir sind da lieber mal vorsichtig. Ausserdem weiss der gute Torque sicher ganz genau, was für ein Bild das gewesen sein könnte...
- vampyr supersusi
- Heiliger
... Welt-Spartag!
Ich will das ja jetzt auch mal mehr versuchen, und das Schwein ist ja auch ein sehr altes Symbol für Glück.
Ich will das ja jetzt auch mal mehr versuchen, und das Schwein ist ja auch ein sehr altes Symbol für Glück.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wieso hat das Arschloch Torque sich noch nicht für die Geburtstagsgrüsse bedankt...????
Vielleicht hat er ihn vergessen?
Das kommt davon, wenn man nicht TÄGLICH das Forum aufsucht!
Das kommt davon, wenn man nicht TÄGLICH das Forum aufsucht!
- Torque
- Heiliger
danke kameraden! ich liebe euch!
Sehr schön Torque. Gern geschehen.
- vampyr supersusi
- Heiliger
... in anderen Erdteilen und nach fremdartigen Kalendersystemen der Halloween-Feiertag. Wir dagegen befinden uns nun in der Zeit unmittelbar nach dem Wintervollmond, daher hat nun das Winterhalbjahr begonnen.
Sehr gut!
Heute ist außerdem der Reformationstag in den Ländern östlich der Elbe (außer Berlin...)!
Heute ist außerdem der Reformationstag in den Ländern östlich der Elbe (außer Berlin...)!
- vampyr supersusi
- Heiliger
... der Geburtstag von einem User, der
heisst (ich frag mich nur gerade, wie man auf so ewtas kommt). Na dann Happy Birthday (und an die anderen auch)!
das Forum hat geschrieben:SCHNURZELFURZI
heisst (ich frag mich nur gerade, wie man auf so ewtas kommt). Na dann Happy Birthday (und an die anderen auch)!
Heute ist außerdem Allerheiligen
(Heil allen Forenheiligen!) o/
- Graf von Hirilorn
- Engel
Wie gut, dass ich schon Engel bin...
- vampyr supersusi
- Heiliger
o/ @Alphart
BTT:
... Allerseelen.
BTT:
... Allerseelen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Sehr gut, Supersusi...
Der Durch die UNO ins leben gerufene "Internationale Tag für die Verhütung der Ausbeutung der Umwelt in Kriegen und bewaffneten Konflikten"
Der 100. Jahrestag der Nationalen Revolution! o/
- vampyr supersusi
- Heiliger
... der Jahrestag des Mauerfalls 1989!
UND auch der Jahrestag der Ausrufung der Republik in Deutschland in 1918, welcher (das wusste ich überhaupt nicht) die sogenannte Novemberrevolution eingeläutet hat. Dadurch war dann das deutsche Kaiserreich beendet, und es wurde an dem Tag auch mit der Beendigung des Ersten Weltkrieges angefangen.
UND auch der Jahrestag der Ausrufung der Republik in Deutschland in 1918, welcher (das wusste ich überhaupt nicht) die sogenannte Novemberrevolution eingeläutet hat. Dadurch war dann das deutsche Kaiserreich beendet, und es wurde an dem Tag auch mit der Beendigung des Ersten Weltkrieges angefangen.