Witze
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
S'kliine Fritzli, de klini Paul und dr klini Hans treffe sich in dr Pause.
Seit s'Fritzli:"Mis Mami het soooone grosses Muul, sie chane ganze Tennis Ball ins Muul neh!"
Seit dr Paul:"Pfff, das isch jo nüt! Mis Mami cha e ganzi Bowling Kugle ins Muul näh!"
Seit dr Hans:"Ach ihr hend doch beidi kei Ahnig!!! Mis Mami, das cha e ganze Fernseher ins Muul neh!!"
Bim Fritzli und Paul grosses Stuune:"Das stimmt doch nit, niemols, das glaube mer nit!"
Seit dr Hans:"Doch doch, i has jo geschter obet selber ghört, i bi vorem Schlofzimmer vu Mami und Papi gstande und denn het dr Papi gseit: Schatz, mach dr Fernseher us und nimmen ins Muul!"
Seit s'Fritzli:"Mis Mami het soooone grosses Muul, sie chane ganze Tennis Ball ins Muul neh!"
Seit dr Paul:"Pfff, das isch jo nüt! Mis Mami cha e ganzi Bowling Kugle ins Muul näh!"
Seit dr Hans:"Ach ihr hend doch beidi kei Ahnig!!! Mis Mami, das cha e ganze Fernseher ins Muul neh!!"
Bim Fritzli und Paul grosses Stuune:"Das stimmt doch nit, niemols, das glaube mer nit!"
Seit dr Hans:"Doch doch, i has jo geschter obet selber ghört, i bi vorem Schlofzimmer vu Mami und Papi gstande und denn het dr Papi gseit: Schatz, mach dr Fernseher us und nimmen ins Muul!"
aha... ähm... ja gut, lassen wir das...Sig hat geschrieben:Goddess_Frigg hat geschrieben:was hat das eine mit dem anderen zu tun?Sig hat geschrieben:1. Wir glauben, dass alle Menschen gleichwertig geboren werden.
2. Wir glauben, dass Multikulturalismus weder unnatürlich noch gefährlich ist.
Das fragste mal den Mike. Der hat sich das ausgedacht.
Lehrerin: "Nun, was möchtet ihr mal wählen, wenn ihr gross seid?" Die ganze Klasse schreit laut "SP!", bis auf klein Bauer Ruedi in der Ecke, der was von "SVP" brummelt.
Die Lehrerin fragt ihn ganz emört nach seinen Beweggründen. Ruedi meinte darauf hin: "Wissen sie, mein Vater ist Bauer, seine Brüder sind Bauern und die ganze Familie hatte schon immer die SVP gewählt. Nun ist das für mich ein klarer Fall."
Die Lehrerin schaute ihn etwas böse an: "Hör mal, wenn dein Vater ein arbeitsloser Junkee wär und deine Mutter eine gottverdammte Nutte, würdest du das gutheissen?"
Ruedi "Nein, dann würd`ich wahrscheinlich auch die SP wählen".
Die Lehrerin fragt ihn ganz emört nach seinen Beweggründen. Ruedi meinte darauf hin: "Wissen sie, mein Vater ist Bauer, seine Brüder sind Bauern und die ganze Familie hatte schon immer die SVP gewählt. Nun ist das für mich ein klarer Fall."
Die Lehrerin schaute ihn etwas böse an: "Hör mal, wenn dein Vater ein arbeitsloser Junkee wär und deine Mutter eine gottverdammte Nutte, würdest du das gutheissen?"
Ruedi "Nein, dann würd`ich wahrscheinlich auch die SP wählen".
Ihr verfikten dreks nazi hunde hat doch ka was echte mukke is!!
Eure abgefakten drecks bands kommn ja nichtma in die Charts auf Jamba!!
Ihr drks Opfer halted eure fresse oder kauft euch ahnung von Musik ihr nutzlosen wixxer ich fick eure müdder ihr abgefickten hühner!
Alta wen ich mi so ansehe wa das dür dumme Sadanisten Posa hir rumrenen.. fikt doch euren satan und haltet dr fresse ih kanackn!!
Das mach mich so wütent wenn ahnungslose drecks assis ohn ahnung hier Busgido verarschen1!!!!!
Alta ich könnt ausraten!!!!!!!!!!
Oh, wie bedauerlich.
- Zurvan akarano
- Kardinal
- Dunkelthron
- Bischof
Ihr verfikten dreks nazi hunde hat doch ka was echte mukke is!!
Eure abgefakten drecks bands kommn ja nichtma in die Charts auf Jamba!!
Ihr drks Opfer halted eure fresse oder kauft euch ahnung von Musik ihr nutzlosen wixxer ich fick eure müdder ihr abgefickten hühner!
Alta wen ich mi so ansehe wa das dür dumme Sadanisten Posa hir rumrenen.. fikt doch euren satan und haltet dr fresse ih kanackn!!
Das mach mich so wütent wenn ahnungslose drecks assis ohn ahnung hier Busgido verarschen1!!!!!
Alta ich könnt ausraten!!!!!!!!!!
warum dürfen sich solche Leute nur fortpflanzen.....
- Wargrinder
- Priester
- Veritas_In_Omnes
- Kardinal
- Morgenstern
- Gott