Ist dieses Forum fussballfrei?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Du wirst als aufgeklärter, reifer Mensch doch hoffentlich verstehen, dass viele Deutsche den Italienern einige in der Vergangenheit passierte Dinge auch noch heute übel nehmen?Satorius hat geschrieben: Und ein riesiges Fuckkk You an das deutsche Publikum, das auf Seiten von Französisch-Afrika stand!!!!
Trotzdem, Italien hat (mit viel Glück) Deutschland bezwingen können und ist somit auch verdienter Fussballweltmeister.
Vielleicht mag Aranarth ja jetzt lieber Italiener werden...
Dann halt doch einfach deine vorlaute Klappen wenn es dich nicht interessiert.Avenger hat geschrieben:Warum antwortest du denn du dumme Kuh?
Ich mag es eurem armseeligen Haufen bloss nicht gönnen...Fussball an sich interessiert mich nicht.
Aber wie heissts so schön: ich hau jetzt ab, ich hab kain Bock auf Stress, hehe

Ich hör erst morgen auf blau zu schreiben

Du blöde Tussi würdest dich nie getrauen mir sowas in Gesicht zu sagen!Jera hat geschrieben:Dann halt doch einfach deine vorlaute Klappen wenn es dich nicht interessiert.Avenger hat geschrieben:Warum antwortest du denn du dumme Kuh?
Ich mag es eurem armseeligen Haufen bloss nicht gönnen...Fussball an sich interessiert mich nicht.
Aber wie heissts so schön: ich hau jetzt ab, ich hab kain Bock auf Stress, heheschließ dich in dein Zimmerchen ein und schmoll dort weiter
![]()
![]()
Ich hör erst morgen auf blau zu schreiben![]()
Aber ist ja auch egal, besoffene Mitläufer, besonders weiblicher Natur, sind sowieso unerträglich!
- BarbaPeder
- Papst
Aber ich getraue mich, dir das ins Gesicht zu sagen, dass du ein elender Loser bist! Und du bist eine Tussi, Avenger! Nun geh heulen!Avenger hat geschrieben:Du blöde Tussi würdest dich nie getrauen mir sowas in Gesicht zu sagen!Jera hat geschrieben:Dann halt doch einfach deine vorlaute Klappen wenn es dich nicht interessiert.Avenger hat geschrieben:Warum antwortest du denn du dumme Kuh?
Aber wie heissts so schön: ich hau jetzt ab, ich hab kain Bock auf Stress, heheschließ dich in dein Zimmerchen ein und schmoll dort weiter
![]()
![]()
Ich hör erst morgen auf blau zu schreiben![]()
Aber ist ja auch egal, besoffene Mitläufer, besonders weiblicher Natur, sind sowieso unerträglich!
Stimmt...argh....Gast hat geschrieben:pass auf Avenger, du darfst hier kaine Wörter wie Tussi gebrauchen...
@Jera
Ja klar, lach du nur, du jämmerlicher Tastaturheld! Oder Heldin? Jedenfalls Bullshit! Freu dich doch, da habt ihr zumindest etwas...ehm, die 3. Kanalisation hinten rechts in Venedig stinkt fürchterlich! Mach die mal sauber!
Du bist so was von armselig, das kannst du dir doch gar net vorstellen. Ich liebe Leute die sich so richtig verarschen lassen und dann immer noch brav weiterschreibenAvenger hat geschrieben:Stimmt...argh....Gast hat geschrieben:pass auf Avenger, du darfst hier kaine Wörter wie Tussi gebrauchen...
@Jera
Ja klar, lach du nur, du jämmerlicher Tastaturheld! Oder Heldin? Jedenfalls Bullshit! Freu dich doch, da habt ihr zumindest etwas...ehm, die 3. Kanalisation hinten rechts in Venedig stinkt fürchterlich! Mach die mal sauber!

Hab morden einen anstrengenden Arbeitstag vor mir deshalb kann ich nicht die ganze nacht durchfeiern und bin sicherheitshalber zu Hause geblieben. Und jetzt geh ich schlafen .... viel spass noch beim WeiterschimpfenHast du in deiner Schluchtenprovinz keine anderen Alpenarier getroffen, die mit dir feiern?
Als Italiener jetzt vor dem Netz würde ich mir jetzt verdammt arm vorkommen, mein tiefste Verachtung.
Gute nacht
-
- Bischof