Dinge, die gesagt werden müssen 4
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
Dieser Film ist absolut Scheisse. Ging nach einer halben Stunde ins Bett, weil ich ihn nicht geschnallt hab`. Es waren zwar nur 2 Zeiten, aber ohne jegliche Logik. Halt ein typischer Frauenfilm.Goddess_Frigg hat geschrieben:shittt ich schau(te) grad "das haus am see" - oh mein gott!Ricardo Clement hat geschrieben:Tun Sie es, wenn Sie mal lustig genug dafür sind...
Bestück deinen Einkaufswagen das nächste mal mit Harpunen!Hagel hat geschrieben:Ein klitzekleines Gefühl der Genugtuung schlich sich bei mir ein, als mir wieder einfiel, wie ich gestern mit dem Einkaufswagen wie ein Eisbrecher durch eine Gruppe Türkenweiber pflügte. Leider schlug die Eisdecke hinter mir wieder zusammen, als wäre nichts gewesen.
Ich glaube, gerade wenn es sich um Bio-Müll handelt, sollte die Verpackung wohl alles andere als atmungsaktiv sein. Ausserdem ist es unter aller Sau Menschen als Müll zu bezeichnen...Tuhka hat geschrieben:Ach was, das ist doch biologischer Abfall (?). Dafür benötigt's Atmungsaktive Stoffe!
Zuletzt geändert von Ares am 01.12.2008, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
- SilentHill
- Bischof
nöAres hat geschrieben:Ich glaube, gerade wenn es sich um Bio-Müll handelt sollte die Verpackung wohl alles andere als atmungsaktiv sein. Ausserdem ist aller unter Sau Menschen als Müll zu bezeichnen...Tuhka hat geschrieben:Ach was, das ist doch biologischer Abfall (?). Dafür benötigt's Atmungsaktive Stoffe!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
-
- Gläubiger
- Torque
- Heiliger
wo wir gerade dabei sind. El Nazi ist letzte Woche gestorben
http://www.genickbruch.com/index.php?be ... estler=890
http://www.genickbruch.com/index.php?be ... estler=890
- Graf von Hirilorn
- Engel
Gab's den Fratello Metallo eigentlich hier schon: http://www.myvideo.de/watch/5501026/Hea ... Metal_Monk
- marinetti
- Papst
Wo sind eigentlich die richtig extremen Kommunisten, Stalinisten, Trozkisten etc.? (Und ich mein jetzt nicht mein 2. Account, der nach 3 Posts verbannt wurde)
In letzter Zeit interessiert mich das Thema ungemein. C&C ist nicht ganz unschuldig daran *g* Aber im ernst. Es hat in diesem Forum das ganze Spektrum der "Rechte" ein paar Linke, wobei die sich Mittlerweilen wohl in anderen Foren tummeln, und dann noch die zwischen drin. Aber die richtige "Die-Hard-Comunism-Front" mit denen könnt ich mich wahrscheinlich noch gut verstehen
Es wäre mal ein Experiment.
In letzter Zeit interessiert mich das Thema ungemein. C&C ist nicht ganz unschuldig daran *g* Aber im ernst. Es hat in diesem Forum das ganze Spektrum der "Rechte" ein paar Linke, wobei die sich Mittlerweilen wohl in anderen Foren tummeln, und dann noch die zwischen drin. Aber die richtige "Die-Hard-Comunism-Front" mit denen könnt ich mich wahrscheinlich noch gut verstehen

- SilentHill
- Bischof