Wieder mal die Antifa...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

@grimmschlag:

meine eltern brauchen dein mitleid net. jaucher ist net mein vater.

glaube du hast blos so ne fresse weil des hier n forum ist. auf der strasse biste sicher einer von denen die schnell von haus zu haus gehen, damit sie bloss net dumm angemacht werden. :lol:

wie war eigentlich der absurd video? :lol: die sind ja auch NICHT rassistisch :lol: *ironie* hat euch anscheinend gefallen. :oops:
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

nesges hat geschrieben: Unser aller Problem. Was sagten Wayne und Garth zu Alice Cooper?
"Wir sind unwürdig, wir sind unwürdig"

:D

Zur Menschenverachtung : Es gbit ja verschiedene Gründe Menschen zu verachten. Und zweitens ist es ein grosser Unterschied jemand schlichtweg zu verachten und zu ignorieren oder aktiv und mit Gewalt gegen diejenigen anzugehen.
wolfstochter
Abt

Beitrag von wolfstochter »

ich will halt einfach JEDE ART VON MENSCHLICHER RASSE respektieren, nicht aber anbeten oder in schutz nehmen sondern schlicht und einfach LEBEN LASSEN! für mich kann ein schwarzer genau so cool oder dumm sein wie ein weisser, gelber, grüner, blauer oder was auch immer! den der charakter eines menschen drückt sich wohl nicht durch seine hautfarbe oder nationalität aus.
Im Grunde gut gesagt, ABER Menschen in Rassen zu unterteilen ist politisch unkorrekt! Das haben wir letztens noch im Unterricht erfahren: Die korrekte politische Sprache :roll: (Wobei wir Tiere auch in Rassen unterteilen, wobei wir nichts anderes sind.. Ach, "Tiertiere" sind nur Gegenstände.. Ich vergaß :wink: .. oder Schwarzafrikaner eigentlich schon Schwarzer heißt... [niger, nigrum, nigra = lat. schwarz] )
Grimmschlag
Bischof
Beitrag von Grimmschlag »

DerBuckligeJaucher hat geschrieben:2. Mein IQ liegt weit weit über 50, wahrscheinlich übersteigt er deinen um genau diese Zahl, was in meinem Falle keine Beleidigung ist, du hättest immernoch 126 Punkte.

3. Sag mir das bitte alles mal ins Gesicht wenn wir uns allein gegenüberstehen dann können wir das auf gute Altmodische Art und Weiße klären, falls du davor genug Eier in der Hose hast
(Ich weiss sowas kommt nur von dumpfen Schlägern blablabla).
Zu 2:
Mein IQ steht bei 5, dann hast du selber auch nur 55.

Zu 3:
Keine Ahnung wieviel Eier du hast, aber mir reichen 2 Stück. Aber falls dein doch IQ bei 150 liegt, wieso musst du es dann auf die altmodische Art klären?
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

Grimmschlag hat geschrieben: 3. Sag mir das bitte alles mal ins Gesicht wenn wir uns allein gegenüberstehen
Ich bringe die Leiter mit, damit er dir das ins Gesicht sagen kann (bist ja ein Hühne) :wink:

(sorry aber irgendjemand muss die Stimmung hier ja mal versuchen aufzulockern :wink: )
~Count~
Priester

Beitrag von ~Count~ »

wieso musst du es dann auf die altmodische Art klären?
macht evt. mehr spass? :roll:
Neith
Priester

Beitrag von Neith »

Wer mit seinem IQ blufft, den kann man nicht ernst nehmen und so eine person erscheint mir dann auch nicht allzu intelligent...

Nun aber zum Thema: Die Gruppierung ANTIFA ist links, um nicht zu sagen linksextrem. Ich finde es daher total intollerant und undifferenziert, einen solchen Aufstand um rechte Musik zu machen und selber (vermutlich) linksextreme Musik zu hören, wie schon einige Male hier gepostet wurde.
Trotzdem kann und will ich die Shoa nicht gutheissen. Auch ich kenne einige Leute, die sich in der rechtsextremen Szene bewegen und manchmal habe ich das Gefühl, dass eine solch riesige Massenvernichtung wegen solchen hirnamputierten Idioten durchaus noch einmal vorkommen könnte! Weder rechts- noch linksextremes Gedankengut kann ganz "ausgelöscht" werden und das ist vielleicht auch nicht unbedingt nötig, solange die Szenen einigermassen ausgewogen sind, der Mensch braucht schliesslich etwas, über das er sich ärgern kann... :wink:
samael
Abt
Beitrag von samael »

wolfstochter hat geschrieben:
ich will halt einfach JEDE ART VON MENSCHLICHER RASSE respektieren, nicht aber anbeten oder in schutz nehmen sondern schlicht und einfach LEBEN LASSEN! für mich kann ein schwarzer genau so cool oder dumm sein wie ein weisser, gelber, grüner, blauer oder was auch immer! den der charakter eines menschen drückt sich wohl nicht durch seine hautfarbe oder nationalität aus.
Im Grunde gut gesagt, ABER Menschen in Rassen zu unterteilen ist politisch unkorrekt! Das haben wir letztens noch im Unterricht erfahren: Die korrekte politische Sprache :roll: (Wobei wir Tiere auch in Rassen unterteilen, wobei wir nichts anderes sind.. Ach, "Tiertiere" sind nur Gegenstände.. Ich vergaß :wink: .. oder Schwarzafrikaner eigentlich schon Schwarzer heißt... [niger, nigrum, nigra = lat. schwarz] )
aha, nun, wie soll ich den die verschiedenen menschen nennen? völkerstämme? oder ist das auch politisch unkorrekt? :roll:
nesges
Bischof
Beitrag von nesges »

wolfstochter hat geschrieben:Menschen in Rassen zu unterteilen ist politisch unkorrekt!
Und biologisch falsch.
wolfstochter
Abt

Weiß nicht wie man das nennen soll... :shock:
Aber wahrscheinlich gibt es doch unterschiedliche Rassen und zwar die Chinesen. Mnache Wissenschaftler nehmen nämlich an, das diese eher vom Pekingmenschen abstammen, als vom Homo sapiens (sapiens), nur leider kann man das nicht mehr nachweisen, da der original Schädel im Krieg abhanden kam und bisher keine weiteren gebräuchliche Teile gefunden wurden..
Ich fänd das echt spannend! Homos sind ja bislang alle :D , aber wer weiß, vielleicht ja doch nicht alle sapiens... *lol*
Kain
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Kain »

So, dass die Typen von der Antifa genauso dumm sind wie die Nazis, die sie angeblich bekämpfen und hinter jeder Ecke vermuten, ist nichts neues...

Ha grad 'ne Mail bekommen und mich schon aufgeregt. Ich will euch das nicht vorenthalten...

------------------------------

Hailz, ich bin Kai, einer der Mitorganisatoren des "Unholy Metal Mayhem II", was am 20.11.2004 im Zentrum in Dortmund - Scharnhorst hätte stattfinden sollen!
Leider mussten wir dieses Konzert kurzfristig absagen, da die Antifa Dortmund ( völlig Grundlose ) Hetzkampagnen gegen dieses Konzert in sämtlichen Foren des Internets verbreitet hat, und diese Veranstaltung als Nazi-Veranstaltung darstellte!
Des weiteren drohte die Antifa Dortmund mit Einschaltung der Presse und anderer Schritte.Außerdem bekam das Zentrum in Scharnhorst einen Anruf eines Dortmunder Pfarrers,... welcher von einem Berliner Kollegen auf diese "Nazi - Veranstaltung" hingewiesen wurde, und Personen der Antifa Dortmund riefen selbst im besagten Jugendzentrum an und forderten die sofortige Absage des Konzerts, sonst...........!
Das Scharnhorster Jugendhaus als kommunale Einrichtung sieht sich auf dieser Basis zum Bedauern der Mitarbeiter ausserstande, das Concert in seinen Räumen stattfinden zu lassen. Wir haben heute den ganzen Tag noch versucht irgend eine Location für dieses Konzert zu finden, und haben sämtliche Leute und Veranstalt6er Kontaktiert, um dieses Konzert doch noch möglich zu machen, aber leider war es allen zu kurzfristig, und so konnten wir darauf hin keine Location mehr finden!!! Leitet bitte diese e-mail weiter und gebt auch in sämtlichen Foren,... bekannt, dass dieses Konzert abgesagt werden musste!

Danke!!!

SORRY!!!! Wir haben echt alles versucht, um die endgültige Absage dieses Konzerts zu verhindern!!!

Des weiteren gebührt der volle Dank, der Dortmunder Antifa und deren Anhängern!!!!

Gruss, K.B.

Bei fragen schreibt an bloodofthelamb666@hotmail.com oder ancientspiritterror@yahoo.de

-------------------------------

Und hier, was diese Idioten dazu sagen:
http://de.indymedia.org/2004/11/99322.shtml
Zuletzt geändert von Kain am 18.11.2004, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Baal
Mönch

Beitrag von Baal »

solche wichser!!!
sorry :oops:
Matkra
Mönch

Beitrag von Matkra »

:shock: :x :evil:
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

Sehr schön. Das haben die wirklich gut hinbekommen. So gesehen werden dann wohl bald alle Metal Konzerte und Veranstaltungen abgesagt werden ... es könnte ja jemand auftauchen der rechtes Gedankengut vertritt.
Motörhead und Slayer sind im übrigen auch übelste Nazis, immerhin verwenden sie diese Symbole usw. Verbieten!!! Metal allgemein ist ja schon sehr rechts angehaucht ... alles verbieten.

:>

Alles zum kotzen mit diesen invertierten Nazis ... nichts anderes ist der Verein doch.
wolfstochter
Abt

Schön... Es wird der Tag kommen, da landest du im Knast, wenn du nach Metaller ausschaust.. Wir bösen Nazis wir.. :?
Aber da es immerwieder dumme Kindsköppe gibt, die noch dümmere Sprüche und Parolen von sich lassen, muss man sich auch nicht wundern! ..
Mir ist zwar egal was andere von mir denken, wenn sie meinen ich wär rechts, dann sollen sie es glauben :roll: (als ich 17 war, hätte ich mal beinahe von vier Russen was auf die Fresse bekommen, weil ich ein Pentagramm auf meinem Rucksack hatte und sie meinten es wär ein Judenstern - Dummheit siegt!!! Zum Glück kam noch rechtzeitig ein Bus...)
Aber solche Hetzkampagnen kann ich nicht ab! *gruml* ..ungewaschene Hippies.. :P
ironman
Heuchler

Beitrag von ironman »

Ich bin der Meinung, dass Metal unpolitisch sein sollte
Weltentod
Bischof

Beitrag von Weltentod »

ironman hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Metal unpolitisch sein sollte
Selbst wenn es so ist finden diese Leute noch was ... zumindest wird dann einfach mal was behauptet.
Gandalf
Heuchler

Beitrag von Gandalf »

Weltentod hat geschrieben:
ironman hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Metal unpolitisch sein sollte
Selbst wenn es so ist finden diese Leute noch was ... zumindest wird dann einfach mal was behauptet.
eben... wer sucht der findet... auch wenn nix da is... /:
wir sind die bösen, ist nunmal so... wir sind natürlich auch dumm, politisch fehlorientiert und den dunklen mächten verfallen... wir fressen katzen, randalieren, vandalieren und feiern schwarze messen... wir sind gewalttätig und schänden gräber... töten schafe und trinken ihr blut....
uuuund sind alle nazis... das das jetzt mal endgültig klar is /:...
nee, echt, wenn dann fress ich die antifa...
Aquifel
Papst

Beitrag von Aquifel »

@ Kain : Was sollten denn da für Bands spielen oder war da Musik vom Band geplant?

Na egal, beim nächsten Punk Konzert oder der nächsten linken Veranstaltung wird einfach behauptet, dass sich da ne Terrorzelle der RAF trifft :wink:

Weiss net, hab kein Problem mit Leuten die eher links bzw. links sind, aber wenn es so aussartet, dann sind die TYpen auch nicht besser als irgendwelche rechten Glatzen die gegen Ausländer wettern.
nesges
Bischof
Beitrag von nesges »

wolfstochter hat geschrieben:Aber da es immerwieder dumme Kindsköppe gibt, die noch dümmere Sprüche und Parolen von sich lassen, muss man sich auch nicht wundern! ..
Eben. Der Antifa kann ich nicht wirklich böse sein, schliesslich weiss jeder, dass das Idioten sind. Viel beschissener finde ich die jenigen auf "unserer Seite", die den Antifas Material liefern indem sie NSBM machen und schönreden. Die damit ja "nur provozieren" wollen. Ja, ihr provoziert damit, ihr habt Erfolg mit eurer Methode! Aber dass sich deswegen andere als Nazis beschimpfen lassen müssen, ist anscheinend egal. Ihr seit kein Stück besser als die Antifas.
Antworten