Massenmörder
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- GoatMolestor
- Papst
Kennt jemand den hier?
[/img]http://hometown.aol.com/xxcrunkchickxx/ ... r5.jpg[img]
Der war auch ziemlich sick....[/img]
[/img]http://hometown.aol.com/xxcrunkchickxx/ ... r5.jpg[img]
Der war auch ziemlich sick....[/img]
Kennt jemand den hier?

Der war auch ziemlich sick...hier ein paar Zitate:
"...i had thought of annihilating the entire block that i lived on..."
"...you know the head's where everything is at, the brain, eyes, mouth. that's the person. i remember being told as a kid, you cut off the head and the body dies. the body is nothing after the head is cut off... well that's not quite true. with a girl there's a lot left in the girl's body without a head..."
"...i just wanted to see what it would be like to shoot grandma..."
"...i wanted them to be part of me, and now they are..."
"...one side of me says, 'i'd like to talk to her, date her.' the other side of me says, 'i wonder how her head would look on a stick?'"
"...i am the hunter, and they are the hunted"

Der war auch ziemlich sick...hier ein paar Zitate:
"...i had thought of annihilating the entire block that i lived on..."
"...you know the head's where everything is at, the brain, eyes, mouth. that's the person. i remember being told as a kid, you cut off the head and the body dies. the body is nothing after the head is cut off... well that's not quite true. with a girl there's a lot left in the girl's body without a head..."
"...i just wanted to see what it would be like to shoot grandma..."
"...i wanted them to be part of me, and now they are..."
"...one side of me says, 'i'd like to talk to her, date her.' the other side of me says, 'i wonder how her head would look on a stick?'"
"...i am the hunter, and they are the hunted"
Zuletzt geändert von Gast am 07.07.2006, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
- GoatMolestor
- Papst
Ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern. Es gibt versch. Typen von Serienmördern (z.Bsp: organisiert/chaotisch-zurechnungsfähig/gestört-intelligent/dumm)Ich frage mich gerade, ob es den Mördern gefällt, erwischt zu werden...das tut es doch, oder? Warum sonst verwischen sie nicht alle ihre Spuren?
- GoatMolestor
- Papst
Ja, das denke ich auch. Ich glaube auch, dass es den meisten Spaß macht, die Ermittler zu verwirren, indem sie bewusst bestimmte Spuren hinterlassen. Markante Dinge, die ihnen zeigen, dass nur einer in Frage kommt.Gast hat geschrieben:Ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern. Es gibt versch. Typen von Serienmördern (z.Bsp: organisiert/chaotisch-zurechnungsfähig/gestört-intelligent/dumm)Ich frage mich gerade, ob es den Mördern gefällt, erwischt zu werden...das tut es doch, oder? Warum sonst verwischen sie nicht alle ihre Spuren?
- Wargrinder
- Priester
Es ist definitiv interessanter als irgendwelche Songs zu posten oder von seinem Sexualleben oder seinen bestandenen Prüfungen zu reden.Wargrinder hat geschrieben:Hmm, kenn nur Jack The Ripper, aber toll finde ich sie alle nicht. Der Film mit Jonny Depp war sehr gut, aber gehört es jetzt zum guten Ton, Serienmörder in Erinnerung und Ehren zu halten?
Und wieder bestätigen Ausnahmen die Regel: Ted BundyDarkDrow hat geschrieben:Und ich finds durchaus interessant.
Was mich wirklich irgendwie verwundert ist, dass wirkliche nahezu alle Serienmörder aussehen wie welche, wie Bandog ja schon schrieb.
Kann man also doch vom Äußeren auf die innere Psyche schließen?

Wie schon erwähnt, eine ziemliche Drecksau. Die Opfer gingen im meistens ohne Problem auf den Leim.
- Wargrinder
- Priester
Fantastisch, fortan wird ein DinA3 Poster von ihm und seinen Opfern meine Zimmerwand schmücken!!!Ravager hat geschrieben:Laut irgendeiner Doku soll er ja die Ursache sein, dass man die Todesstrafe wieder in den USA eingeführt hat. Jedenfalls soll er ja einer der clevereren seiner Zunft gewesen sein.

Dem Faszinierenden an des Ripper`s `Jack`s ist wohl eher die Tatsache dass er nie gefasst wurde und der Fall wohl auch ungelöst bleibt. Vielleicht ist er nach Amerika ausgewandert, ermordet oder es waren sogar mehrere. Bei all den Verdächtigen würde es mich nicht verwundern wenn es effektiv ein völlig Unbekannter war.samaelnoob hat geschrieben: des rippers jack fasziniert mich am meisten. irgendwie hatte der stil der herr....
In Sachen Stil nämlich wurde er bald schon übertroffen. Und eben jener ist auch optisch sehr schick:
Ed Gein

Wer ihn noch nicht kennt, soll sich selbst schlaumachen.
In Sachen Bodycount ist der hier wohl der Knüller (mehr als 300!):
Pedro Alonso Lopez

Ich muss aber sagen dass der kaum Sympathie verdient.
@Bandog: Der Chikatilo wuchs ja mit dem Glauben auf, dass sein Bruder während der Hungersnot gekidnappt und kannibalisiert wurde. Das hat ihn wohl geprägt...