Eure Musikabspielgeräte 2 go?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Priester
Ha Ha,Aranarth hat geschrieben:da mein kolleg bisher (seit dez 05) keine zeit hatte mir beim cd-player-einbau im wagen zu helfen is mein diskman via kabel am kasettedeck angeschlossen... mega batterienverschleiss, aber was will man tun
Würdest Du in der gegend wohnen wäre das kein Problem Dir denn Scheiss Kostenfrei klar machen zu lassen.Aber mir fällt gerade ein,wieso machst Du es Dir nicht selbst(grins).Du weißt was ich mein,ist doch nicht schwer so ein teil ein zu bauen.
-
- Priester
-
- Priester
CC uah überhaupt nicht meine Welt,aber egal(lass den Gedanken).Aranarth hat geschrieben:nissan micra super s... weiss, mit weissen cannibal corpse heckscheibenklebern... jahrgang 1990 und desshalb unersetzlich ^^
Und wenn du das Teil hast (den Player),dann müsstest Du doch auch eine Gebrauchsanweisung haben,da steht es doch alles drauf,oder?
Und auserdem ist doch deine Kare aus,wenn Du das teil anschliesst,da kann doch nichts passieren,außer das die Sicherung kommt,oder??
naja die entscheidung war CC oder garnichts.. da 'n kollege aus detroid mir die kleber machte...
also entschied ich mich dafür!
klar wäre mir darkthrone oder mayhem lieber gewesen, aber auch CC gefällt mir
ja hab ne gebrauchsanleitung.. aber da sind mindestens 30 kabel (is ne 1000.- anlage... hab sie aber für 300.- abgekauft weil der herr kein auto mehr hatte)
frontboxen, backboxen, bass.. probleme sind die direkten anschlüsse an der batterie

klar wäre mir darkthrone oder mayhem lieber gewesen, aber auch CC gefällt mir
ja hab ne gebrauchsanleitung.. aber da sind mindestens 30 kabel (is ne 1000.- anlage... hab sie aber für 300.- abgekauft weil der herr kein auto mehr hatte)
frontboxen, backboxen, bass.. probleme sind die direkten anschlüsse an der batterie