skateboard?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Bier trinken kann man immerAntikryst hat geschrieben:Hab hier noch ein ziemlich neues Skateboard rumliegen. Ich bin früher öfter gefahren, aber irgendwann hat sich der Spaß eingestellt, weil man einfach nichts kann.
Außerdem hab ich irgendwie schiss, dass ich mich hart auf die Fresse packe. ^^
Naja, im Sommer fahr ich mal wieder bisschen. =)

- the shamen
- Mönch
also wegen schürfungen solltest Du Dir keine Sorgen machen, solange die nicht so tief sind das sie unter die erste Hautschicht geht, sprich, Du musst Dich extrem verletzen. Wo hast Du den tatoos...nur so von interesse, den ich bin auch zimlich mit bildchen bestückt...scathach hat geschrieben:bin mal gefahren... mein herz schlägt aber seit 11 jahren fürs boarden. bevor ich als koch arbeitete, fuhr ich sogar rennen...
ich meide das skateboard auch, weil ich angst um meine tattoos habe (schürfungen u.s.w...)
peach weber meinte dazu ja, dass frauen oft ober dem po tätowiert sind, damit man weiss, wo bei ihnen vorne und wo hinten ist
schürfungen sind echt mühsam, habe schon mehrer ulkusse von betrunken mofa fahren. das skaten ging mir eher in den rücken und in die kleider, wobei das bei mir keine grosse rolle mehr spielt

schürfungen sind echt mühsam, habe schon mehrer ulkusse von betrunken mofa fahren. das skaten ging mir eher in den rücken und in die kleider, wobei das bei mir keine grosse rolle mehr spielt
über den halben rücken und oberarm. mache mir sorgen, dass irgendwie dumm auf den oberarm fallen könnte... und wo hast du?the shamen hat geschrieben:also wegen schürfungen solltest Du Dir keine Sorgen machen, solange die nicht so tief sind das sie unter die erste Hautschicht geht, sprich, Du musst Dich extrem verletzen. Wo hast Du den tatoos...nur so von interesse, den ich bin auch zimlich mit bildchen bestückt...scathach hat geschrieben:bin mal gefahren... mein herz schlägt aber seit 11 jahren fürs boarden. bevor ich als koch arbeitete, fuhr ich sogar rennen...
ich meide das skateboard auch, weil ich angst um meine tattoos habe (schürfungen u.s.w...)
- the shamen
- Mönch
beide arme, der unterschenkel und die Brust....bin vor 2 wochen voll auf die fresse gefallen und hab mir dabei den unterarm inkl. ellbogen aufgeschürft, ziemlich übelst, aber ist alles noch da....was für Motive und bei wem hast Du es machen lassen?scathach hat geschrieben:über den halben rücken und oberarm. mache mir sorgen, dass irgendwie dumm auf den oberarm fallen könnte... und wo hast du?the shamen hat geschrieben:also wegen schürfungen solltest Du Dir keine Sorgen machen, solange die nicht so tief sind das sie unter die erste Hautschicht geht, sprich, Du musst Dich extrem verletzen. Wo hast Du den tatoos...nur so von interesse, den ich bin auch zimlich mit bildchen bestückt...scathach hat geschrieben:bin mal gefahren... mein herz schlägt aber seit 11 jahren fürs boarden. bevor ich als koch arbeitete, fuhr ich sogar rennen...
-
- Priester
Boxen ist besser!!!Obwohl es mich reizt "Menschen" die das wirklich gut drauf haben zu zu sehen,was allerdings sehr selten ist.Ich weiß nicht genau wie er geschrieben wird (Tony Hawks) zum Bleistieft.Ich habe mir schon mal eine Meisterschaft im TV angeschaut und war über das können und die Unfälle (autsch) erstaunt,Hut ab,aber wie schon erwähnt bevorzuge ich dann doch eher Boxen.
ja? ich dachte immer, dass die viel empfindlicher sind.. habe mich seit 3 jahren kaum mehr am rücken gekratztthe shamen hat geschrieben:beide arme, der unterschenkel und die Brust....bin vor 2 wochen voll auf die fresse gefallen und hab mir dabei den unterarm inkl. ellbogen aufgeschürft, ziemlich übelst, aber ist alles noch da....was für Motive und bei wem hast Du es machen lassen?scathach hat geschrieben:über den halben rücken und oberarm. mache mir sorgen, dass irgendwie dumm auf den oberarm fallen könnte... und wo hast du?the shamen hat geschrieben: also wegen schürfungen solltest Du Dir keine Sorgen machen, solange die nicht so tief sind das sie unter die erste Hautschicht geht, sprich, Du musst Dich extrem verletzen. Wo hast Du den tatoos...nur so von interesse, den ich bin auch zimlich mit bildchen bestückt...

puka= oberarm
skelettdrache= halber rücken
ein symbol= schulterblatt
was hast du für motive?
bei primitive in bern und du?
- the shamen
- Mönch
Bin mehr auf Japanisch eingestellt...ein Wasserdrache am rechten Arm, ein Luftdrache am linken arm, alles mit Hintergrund, wie man es von den japanischen Tattoos kennt, an den Unterarmen je ein Symbol das mich beschützen soll, am Bein dann eine Geisha die von 2 Damönen in den Abgrund gezogen wird, und die ganze Szenerie wird von einer Samurai Maske auf dem Knie ( aua aua !!! ) beobachtet, schlussendlich ein "burning heart" auf der Brust...das ist dann schon eher Rock n' roll...scathach hat geschrieben:ja? ich dachte immer, dass die viel empfindlicher sind.. habe mich seit 3 jahren kaum mehr am rücken gekratztthe shamen hat geschrieben:beide arme, der unterschenkel und die Brust....bin vor 2 wochen voll auf die fresse gefallen und hab mir dabei den unterarm inkl. ellbogen aufgeschürft, ziemlich übelst, aber ist alles noch da....was für Motive und bei wem hast Du es machen lassen?scathach hat geschrieben: über den halben rücken und oberarm. mache mir sorgen, dass irgendwie dumm auf den oberarm fallen könnte... und wo hast du?![]()
puka= oberarm
skelettdrache= halber rücken
ein symbol= schulterblatt
was hast du für motive?
bei primitive in bern und du?
Aha bei Primitive, schon einiges gehört...ich bei Mick Tattoo in Zürich.
Was ist Puka ??
-
- Laienpriester
Fand ich früher auch nett. Aber wie schon mal gesagt, man kann sich einfach nicht mit diesen dummschwätzenden Hip Hop Spacken identifzieren, die auch Skateboard fahren.Metaller hat geschrieben:Ich skate gerne. Am besten im Somnmer nachts mit Shisha und Bierchen auf die Skaterbahn setzen, und immer wieder mal n paar Minuten gemütlich paar Tricks machen und weng rumdüsen. Einfach schön is des.
Naja, ich bin nicht HipHop Spackig angezogen...nur die Schuhe, aber wer schonmalö mit Dr.Martens 10-Loch mit Stahlkappe geskatet ist, weiß, dass man sich lieber n paar geeignete Schuhe kaufen sollte. Während dem skaten hör ich immer recht gern Onkelz, sind zwar nicht so toll, aber zum skaten echt super.