Forumstreffen: Konkrete Planung
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Ey guckt mal... hier ein paar Bilder von der Walche-Anlage. Man sieht zwar die Hütte nicht, aber wenigstens das, was drumherum liegt. Okay... es sind superlächerliche "erotische" Fotos *rofl* (hoffe nicht, dass irgendjemand von EUCH "thizly" ist... sorry, aber ich find die Fotos wirklich absolut lächerlich), aber es sind die einzigen Bilder, die ich im Web fand:
http://www.thizly.ch/galleries_sub/gal_erotics.html
Ach ja... mit dem Auto isses auch gut erreichbar.
Sieht gut aus!!!
- Orgetorix Jowanko
- Mönch
*naf naf naf* jajajajajajjaaajajaaajaaAAAAAAAAA! schon gut, schon gut, Elfchen!nich aufregen mein troll *knuffel, du weisst, ich gehör nur mir selbst

Hoffentlich auch! *still grummeling*

Freut mich.Sieht gut aus!!!
Ey aber eben... wie ist das nun mit dem von Dir vorgeschlagenen Datum - ist das nun definitiv?
- Morgenstern
- Gott
- Mönch
He - Ihr drei: Entscheidet doch sowas nicht über meinen Kopf hinweg!HerbstLeyd hat geschrieben:Orgetorix Jowanko hat geschrieben:Ähmmm.........dann bist du atalls kleine![]()
![]()
....da würd ich mich dann allenfalls auch noch dazwischen schalten, um ein kleines Wörtchen mitzureden!
![]()
nich aufregen mein troll *knuffel, du weisst, ich gehör nur mir selbst

(Sorry für den Spam.)
- Mandragora
- Halbgott
- Bischof
ich würde mich dazu bereit erklärenMandragora hat geschrieben:Ich bin fest daran einen Platz zu finden: Nun nähme es mich noch wunder, wer alles bereit wäre zwischen 10-20 Franken zu zahlen und eine gute Infrastruktur und Feuerstelle, Holz, legaler Zeltplatz und Massenschlag bei schlechtem Wetter nützen zu können?
wieviel sind das in euro? aber ich denke schon, dass ich bereit wäre ;DMandragora hat geschrieben:Ich bin fest daran einen Platz zu finden: Nun nähme es mich noch wunder, wer alles bereit wäre zwischen 10-20 Franken zu zahlen und eine gute Infrastruktur und Feuerstelle, Holz, legaler Zeltplatz und Massenschlag bei schlechtem Wetter nützen zu können?
- Morgenstern
- Gott
- Halbgott
- Halbgott
naturgeräusche? na dann hoff ich das keiner auf die idee kommt chilli zu essen *gMandragora hat geschrieben:Bands? Nix Bands - pure Naturgeräusche *g*...hmmmm, nee, ist ein zu grosser Aufwand die ganze Technik zu organisieren, aber ich denke akustische Bands sind willkommen..so à la Dudelsack, Gitarren und so halt ;O)....
- UnchainedWolf
- Mönch
HerbstLeyd hat geschrieben:naturgeräusche? na dann hoff ich das keiner auf die idee kommt chilli zu essen *gMandragora hat geschrieben:Bands? Nix Bands - pure Naturgeräusche *g*...hmmmm, nee, ist ein zu grosser Aufwand die ganze Technik zu organisieren, aber ich denke akustische Bands sind willkommen..so à la Dudelsack, Gitarren und so halt ;O)....

Aber klingt gut, wird bestimmt nett werden.