Age of Conan
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- SilentHill
- Bischof
Das kann ich unterschreiben...Arwald hat geschrieben:Wenn man beim Discounter einen PC kauft hat man ne Kiste die mit dem billigsten Scheiss ausgestattet ist, das Betriebssystem wurde mehr auf die Festplatte geschissen als installiert und man hat Glück, wenn der PC länger als paar Monate seinen Dienst tut. Also bloss nicht auf Ragnar hören

- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich auch.Eiswalzer hat geschrieben:Das kann ich unterschreiben...Arwald hat geschrieben:Wenn man beim Discounter einen PC kauft hat man ne Kiste die mit dem billigsten Scheiss ausgestattet ist, das Betriebssystem wurde mehr auf die Festplatte geschissen als installiert und man hat Glück, wenn der PC länger als paar Monate seinen Dienst tut. Also bloss nicht auf Ragnar hören
kauf dir deinen PC bei einem Internet Computer Handel, in Deutschland kenn ich da gerade nichts gutes, in der Schweiz gibts pcp.ch oder brack.ch.
Ansonsten auch bei Dell.
Beim Discounter würd ich nicht kaufen, die Preisen hauptsächlich die super grosse Speicherkapazität und einen tollen Bildschirm an. Mainboard und RAM sind meistens absoluter Schrott und ein Flaschenhals für die Leistung.
Ansonsten such dir einen Informatiker (gibt ja genug) sag ihm was du ausgeben willst, für was du es hauptsächlich brauchst und lass ihn die Ware bestellen und zusammenbasteln.
Für meinen neuen PC, alles zusammengebaut, habe ich bis jetzt 2000.- ausgegeben und es kommen noch etwa 600.- dazu.
Zahlmann Gamer-Gehäuse, mit Front Harddisk-Fach, Hot-Swap, 4 x 500 GB im RAID10 Verbund, QuadCore CPU, Asus GA-X48T-DQ6 Mainboard (12 SATA Anschlüsse, X48 Chipset, DDR3 bis 8 GB, etc.), 2 GB DDR3 RAM, 22" Widescreen Bildschirm.
Jetzt kommt dann noch eine neue Grafikkarte und nochmals 2GB RAM dazu.
Ansonsten auch bei Dell.
Beim Discounter würd ich nicht kaufen, die Preisen hauptsächlich die super grosse Speicherkapazität und einen tollen Bildschirm an. Mainboard und RAM sind meistens absoluter Schrott und ein Flaschenhals für die Leistung.
Ansonsten such dir einen Informatiker (gibt ja genug) sag ihm was du ausgeben willst, für was du es hauptsächlich brauchst und lass ihn die Ware bestellen und zusammenbasteln.
Für meinen neuen PC, alles zusammengebaut, habe ich bis jetzt 2000.- ausgegeben und es kommen noch etwa 600.- dazu.
Zahlmann Gamer-Gehäuse, mit Front Harddisk-Fach, Hot-Swap, 4 x 500 GB im RAID10 Verbund, QuadCore CPU, Asus GA-X48T-DQ6 Mainboard (12 SATA Anschlüsse, X48 Chipset, DDR3 bis 8 GB, etc.), 2 GB DDR3 RAM, 22" Widescreen Bildschirm.
Jetzt kommt dann noch eine neue Grafikkarte und nochmals 2GB RAM dazu.
- SilentHill
- Bischof
- Graf von Hirilorn
- Engel