Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Urbain de Puce
- Bischof
oh ja! Geniales Spiel. Eins der wenigen Games ich zweimal durchgespielt habe.... und auch eins der wenigen wo ich ganz klein wenig gecheatet habe weils später so schwer wird....Totgeburt hat geschrieben:Vampires The Masquerade: Bloodlines
Hach ist das geil![]()

@Urbain
Wieso 1 GB Ram? Mach 2 rein und the Witcher und fast alle anderen aktuellen Spiele laufen bestens. Kostet wirklich nicht mehr viel, bringts aber umso mehr.
Ui, das ist mir noch zu hoch. Habe erst gestern angefangenArwald hat geschrieben:Hä?Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Traue niemals jemandem mit einem X im NamenTotgeburt hat geschrieben:Vampires The Masquerade: Bloodlines
Hach ist das geil![]()
Ich geh' jetzt nicht mehr arbeiten, ich habe endlich eine VOLLZEITBESCHÄFTIGUNG!
Für paar Wochen

- Dauerkonsument
- Bischof
Auch noch ganz amüsant für ein paar Tage im Büro:Arwald hat geschrieben:Im Büro: http://www.spiele-blog.net/skill/spin-the-black-circle/
Häng in level 23.
http://spiele.isnichwahr.de/r418-bowmaster-prelude.html
Am Anfang ist es etwas lahm, aber sobald man etwas Gold gesammelt hat kann man sich andere Geschosse leisten

- Urbain de Puce
- Bischof
Bezieht sich auf Vampires: the Masquerade 2. Mehr kann ich nicht sagen, sonst würde ich Totgeburt unter Umständen etwas von der Story verraten, das er noch nicht kennt.Arwald hat geschrieben:Hä?Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Traue niemals jemandem mit einem X im NamenTotgeburt hat geschrieben:Vampires The Masquerade: Bloodlines
Hach ist das geil![]()
Ich geh' jetzt nicht mehr arbeiten, ich habe endlich eine VOLLZEITBESCHÄFTIGUNG!
Für paar Wochen
@Totgeburt: Bin gespannt ob du das schaffst. Da gibt es in einer Stadt einen Friedhof (kenne den Namen nicht mehr, ist schon länger her). Irgendwann steigen hier Untote aus ihren Gräbern empor und ich las, wenn man alle in einer bestimmten Zeit besiegt erhält man dafür irgendwas. Hab ich nie geschafft. Vielleicht packst du das

Zuletzt geändert von Urbain de Puce am 22.02.2008, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben:Bezieht sich auf Vampires: the Masquerade 2. Mehr kann ich nicht sagen, sonst würde ich Totgeburt unter Umständen etwas von der Story verraten, das er noch nicht kennt.Arwald hat geschrieben:Hä?Urbain, le Duce de Puce hat geschrieben: Traue niemals jemandem mit einem X im Namen
@Totgeburt: Bin gespannt ob du das schaffst. Da gibt es in einer Stadt einen Friedhof (kenne den Namen nicht mehr, ist schon länger her). Irgendwann steigen hier Untote aus ihren Gräbern empor und ich las, wenn man alle in einer bestimmten Zeit besiegt erhält man dafür irgendwas. Hab ich nie geschafft. Vielleicht packst du das
das war im einen stadtviertel, das ist sauschwer, ich machte die alternativquest. das game ist echt der hammer. leider sehr schlecht vermarktet, qualitätskontrolliert etc...
Ich bin eben in ner Zwickmühle:Arwald hat geschrieben:Also ich hab dem vertrautTotgeburt hat geschrieben:*räusper* Schon mal an LaCroix gedacht?Arwald hat geschrieben:also mir kommt grad niemand mit nem X im Namen in Sinn, dafür den einen oder anderen ohne x dem man besser auch nicht traut...
Die Camarilla ist ansich gut, aber LaCroix die arrogante Schwuchtel geht mir auf den Sack. Die Anarchen sind ein Haufen jammernder Pseudo Revoluzer mit idiotischem Gesichtsausdruck. Ausser Jack.
Wer soll mich nun führen?

Ist ja nicht lustig wenn wir dir hier alles verratenTotgeburt hat geschrieben:Ich bin eben in ner Zwickmühle:Arwald hat geschrieben:Also ich hab dem vertrautTotgeburt hat geschrieben: *räusper* Schon mal an LaCroix gedacht?
Die Camarilla ist ansich gut, aber LaCroix die arrogante Schwuchtel geht mir auf den Sack. Die Anarchen sind ein Haufen jammernder Pseudo Revoluzer mit idiotischem Gesichtsausdruck. Ausser Jack.
Wer soll mich nun führen?

Aber du wählst glaub schon den richtigen Weg