Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
Zine-"Editoren", die a) zuerst riesengross was ankünden, dann b) meine Zeit verschwenden um schlussendlich c) entweder gar nichts abzuliefern oder dann 2-3 Jahre später irgendeinen überholten Bruns, wenn die Band eh bereits aufgelöst ist.
Echt, das ist nun bereits das 3. Mal innerhalb von wenigen Jahren.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nicht alle lösen ihre Bands in regelmässigen Abständen auf...Imperial Warcry hat geschrieben:Zine-"Editoren", die a) zuerst riesengross was ankünden, dann b) meine Zeit verschwenden um schlussendlich c) entweder gar nichts abzuliefern oder dann 2-3 Jahre später irgendeinen überholten Bruns, wenn die Band eh bereits aufgelöst ist.
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
Die Qualität meiner CD-Rips.
Gopf, die Hälfte davon hat irgendwelche Glitches, meistens im ersten Song, und dann lade ich aus Faulheit/Frust einfach einen MP3-Rip aus dem Internet runter, die meistens remastert und somit viel lauter als meine alten Original-CDs sind. Dann muss man den Rest der Diskographie angleichen und auch gleich noch runterladen.

Gopf, die Hälfte davon hat irgendwelche Glitches, meistens im ersten Song, und dann lade ich aus Faulheit/Frust einfach einen MP3-Rip aus dem Internet runter, die meistens remastert und somit viel lauter als meine alten Original-CDs sind. Dann muss man den Rest der Diskographie angleichen und auch gleich noch runterladen.

Der Screen meines Asus Laptops ist angeraucht. Vermutlich hat sich das G aus RGB verabschiedet. Jetzt hat der Bildschirm enormen Pink-Stich...
Asus selbst bzw. deren Support verkauft natürlich keine Ersatzteile zum Selbstverbau also kann ich nun a) den gesammten Hobel einschicken und mir das Display von Asus selbst ersetzten lassen. Kostenpunkt: 200+ oder b) ich kaufe mir ein neues Display bei einem dieser Jiddischen Display-Händlern welche für den Scheiss aber auch mindestens 150 Stutz wollen.. So oder so ist das gerade extrem mühsam!
Edit: Display ist bestellt, hoffentlich krieg ich die Scheisse wieder hin!
Asus selbst bzw. deren Support verkauft natürlich keine Ersatzteile zum Selbstverbau also kann ich nun a) den gesammten Hobel einschicken und mir das Display von Asus selbst ersetzten lassen. Kostenpunkt: 200+ oder b) ich kaufe mir ein neues Display bei einem dieser Jiddischen Display-Händlern welche für den Scheiss aber auch mindestens 150 Stutz wollen.. So oder so ist das gerade extrem mühsam!
Edit: Display ist bestellt, hoffentlich krieg ich die Scheisse wieder hin!
...Den Tierarzt aus Kolumbien:
20min hat geschrieben:Weil er Hundewelpen für den Drogenschmuggel Heroin einpflanzte, droht einem Tierarzt aus Kolumbien eine lange Haftstrafe in den USA. Der Mann sei nicht nur ein Drogenschmuggler, er habe auch gegen die Verpflichtung von Tierärzten verstossen, das Leiden von Tieren zu verhindern, sagte Staatsanwalt Richard Donoghue am Dienstag in New York.
Dort erschien der 38-jährige Kolumbianer vor Gericht, nachdem er zuvor in Spanien festgenommen und an die USA ausgeliefert worden war. Der Festnahme vorausgegangen waren zwölf Jahre Ermittlungsarbeit.
aut Staatsanwaltschaft implantierte der Tierarzt den Welpen die Heroin-Pakete mithilfe eines chirurgischen Eingriffs. Die Hunde wurden demnach anschliessend von Kolumbien in die USA transportiert, wo das Heroin wieder herausoperiert wurde.
Laut «New York Times» starben drei Hunde später an den Folgen der Prozedur. Dem Mann drohen im Fall einer Verurteilung mindestens zehn Jahre Haft; auch eine lebenslange Haftstrafe sei möglich, hiess es von der Staatsanwaltschaft.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Der Theurg
- Papst
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Imperial Warcry
- Halbgott
- Shadowthrone
- Halbgott