Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Ich habe gerade ergebnislos nach einem Bild von Kristanna Loken als "Brunhild" mit Axt gesucht und leider nichts gefunden... Obwohl der Film von 2004 mit dem tatsächlichen Nibelungenlied (und auch mit der Figur Brunhild) nicht viel zu tun hat, ist ihre Darstellung anfangs wohl sehr zutreffend für das gerade Besprochene...
- marinetti
- Papst
Meine Herren, Ihr Panzerkommandant ist auch erweiterungsfähig. Diese Diskussion hat mich gerade auf die gloreiche und auch utopisch-wahnsinnige Erkentnishöhe gebracht. Wir müssen unsere Frauen stählern, sodass auch wir Männer um ein vielfaches stärker und heroischer werden. Das ist ein wahrhaft futuristisch-antibürgerlicher Gedanke. Ich danke Ihnen für diesen Input.
natürlich gilt weiterhin das Gazourmantische Gesetz der Selbstreproduktion, da wir ja spätestens nach Metaphysik des Sexus wissen, dass es bei der Vereinigung von Mann und Frau immer um ein metaphysisches Streben nach Einheit und Göttlichkeit geht und die physische Existenzsicherung lediglich ein fast schon ungewollter (aus dieser Perspektive gesehen) Nebenbalast.
Mir kommt grad der Film 300 in den Sinn wo der König zu den Persern sagt, dass sie keine Ahnung haben was eine spartanische Frau ist.
natürlich gilt weiterhin das Gazourmantische Gesetz der Selbstreproduktion, da wir ja spätestens nach Metaphysik des Sexus wissen, dass es bei der Vereinigung von Mann und Frau immer um ein metaphysisches Streben nach Einheit und Göttlichkeit geht und die physische Existenzsicherung lediglich ein fast schon ungewollter (aus dieser Perspektive gesehen) Nebenbalast.
Mir kommt grad der Film 300 in den Sinn wo der König zu den Persern sagt, dass sie keine Ahnung haben was eine spartanische Frau ist.

- marinetti
- Papst
http://www.cyberwars.ch/de/Warhammer-40000
Hat mir jetzt grad ein Freund gezeigt. Endlich mal ein Online-Shop wo man WH40K bestellen kann. Und sogar aus der Schweiz.
Hat mir jetzt grad ein Freund gezeigt. Endlich mal ein Online-Shop wo man WH40K bestellen kann. Und sogar aus der Schweiz.
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel