Dinge, die gesagt werden müssen 8
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8
Ah das ist ja schön, Gonzo, wie ein Maikäfer (das gefällt mir jetzt natürlich)!

Da haben glaub ich Narbeleth gerade gespielt, und das Bild muss vom Freitag sein (das erkenne ich an meiner Frisur) (die haben am Samstag dann nochmal gespielt, weil eine andere Band ausgefallen ist und das wiederum hat an dem Tag dann einen Sonnenbrand verursacht. An den Beinen, da wo die Strümpfe aufhören und ein bisschen auf der Nase, aber es war nicht so schlimm und das war es in dem Fall auch wert.
Sorry, hatte die ganze Adventszeit keine Mütze... habe in der Quarantäne wohl den Speicher zu perfekt geräumt und sie nicht gefunden. Ein gutes Neues nachträglich.
Vielleicht werde ich 2021 wieder mehr schreiben.. auch wenn mich euer CoB-Gedisse traurig gemacht hat.
Vielleicht werde ich 2021 wieder mehr schreiben.. auch wenn mich euer CoB-Gedisse traurig gemacht hat.
- Graf von Hirilorn
- Engel
lol. wb, Oktofalz... Ja. Das tut uns unsagbar leid...
Werde es verkraften...
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Torque
- Heiliger
die tatsache, dass videos nun jetzt direkt per vorschau angezeigt werden. d.h. jeder ist gezwungen, zu sehen, was gepostet wird an videolinks. das eröffnent ganz neue möglichkeiten...
Hier findet sich ja keine Sau mehr rein.
- Graf von Hirilorn
- Engel

Ich hatte huete morgen den starken Drang "Fī sabīli Llāh" von Deso Dog zu hören.
Nun ist meine Firma sicherlich auf diversen Listen....
- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel

An euch feinde Allahs, wo bleiben eure Truppen?
Wir können euch kaum erwarten, vernichtet sie, allah!

- Graf von Hirilorn
- Engel
Eine recht eigenwillige Mischung aus Goregrind und Religion haben die da...
Und das Lustigste ist: Das ist da wirklich alles nicht nur ernst gemeint, die machen das auch...
Bzw. mach(t)en...
Und das Lustigste ist: Das ist da wirklich alles nicht nur ernst gemeint, die machen das auch...
Bzw. mach(t)en...
- Imperial Warcry
- Halbgott
Die Situation "drüben" hat sich impfall beruhigt. Gewisse Leute sind deutlich ruhiger, just saying. Da wurde wohl was gedeichselt hinter den Kulissen.
- Imperial Warcry
- Halbgott
Also Arktogäa oder so haben anstatt "Merci" zu sagen, dem armen Shadows eine ÜBLE Mail geschrieben, von wegen der Druck sei scheiss, es sei nicht mehr aktuell und ihr Review sei nicht drin!
Ich meine, klaro ist es nicht perfekt - aber was bringt motzen??? Shadows findet sie nun einfach futzdumm und erzählt das rum, die Typen führen sich auf als hätte er einen Vinyl-Release von ihnen verhunzt.

Ich meine, klaro ist es nicht perfekt - aber was bringt motzen??? Shadows findet sie nun einfach futzdumm und erzählt das rum, die Typen führen sich auf als hätte er einen Vinyl-Release von ihnen verhunzt.
- Torque
- Heiliger
das beiheft zum 2. todes(m)arsch album hat wohl das kuhlste design der letzten jahre. KZ symbolik/Romantik x fancy Fantasy-BM Schloss
und natürlich dankenswerter weise 5 fach eingeschweisst und im pappschuber verborgen. Hammerbund weiß wie's läuft

- Graf von Hirilorn
- Engel
Er kennt sich aus im BM...
- Imperial Warcry
- Halbgott
Ich finde den ja noch sympathisch, so rein vom TBV her...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Das hat mich jetzt irgendwie immer noch nicht in Ruhe gelassen:
Zwar verstehe ich gerade nicht so ganz, wie es dabei einen Singular und einem Plural geben kann, aber der Begriff Ostara scheint wohl direkt die Himmelsrichtung zu bezeichnen, und mit dem Altenglischen sprachlich zu korrelieren, und muss daher wohl auch richtig sein. Dann hatte Grimm anscheinend doch Recht. Na gut (hat er ja sonst meistens auch).
Der Begriff Ostarun ist also auf jeden Fall doch richtig (Sinn und Zeitpunkt dagegen sind natürlich wieder vermurkst bzw. verschoben).Das Herkunftswörterbuch des Duden leitet das Wort vom altgermanischen Austrō > Ausro „Morgenröte“ ab, das eventuell ein germanisches Frühlingsfest bezeichnete und sich im Altenglischen zu Ēostre, Ēastre, im Althochdeutschen zu ōst(a)ra, Plural ōstarun fortbildete.
Zwar verstehe ich gerade nicht so ganz, wie es dabei einen Singular und einem Plural geben kann, aber der Begriff Ostara scheint wohl direkt die Himmelsrichtung zu bezeichnen, und mit dem Altenglischen sprachlich zu korrelieren, und muss daher wohl auch richtig sein. Dann hatte Grimm anscheinend doch Recht. Na gut (hat er ja sonst meistens auch).
Tja, Jetzt sind wohl nur noch Susi und der (Sitten-)Strolch da....