BM - Andersartigkeit um jeden Preis!!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und selbst wenn... Was sollte man dort?
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

dasRonnl hat geschrieben:dann habe ich die idee von den leninistischen black metal :D
Wenn es nach der Grundvorstellung geht alle slawischen Völker zu vereinen, dann praktiziert das bereits so ziemlich jede Ostblock neu Nazi Gruppe! :lol:

Ich warte aber schon, seit die Labels bereits extra für den asiatischen Markt Auflagen pressen, dass günstig in Fabriken produzierter Mao BM aus China den europäischen Markt überschwemmt.
dasRonnl
Priester
Beiträge: 191
Registriert: 29.12.2009, 17:56

Beitrag von dasRonnl »

Ed Edison hat geschrieben:
dasRonnl hat geschrieben:dann habe ich die idee von den leninistischen black metal :D
Wenn es nach der Grundvorstellung geht alle slawischen Völker zu vereinen, dann praktiziert das bereits so ziemlich jede Ostblock neu Nazi Gruppe! :lol:

Ich warte aber schon, seit die Labels bereits extra für den asiatischen Markt Auflagen pressen, dass günstig in Fabriken produzierter Mao BM aus China den europäischen Markt überschwemmt.

ich hatte mal ne black metal cd aus china, keine ahnung wie die hies, waren auch scheiße, aber da war sogar ein wasserzeichen mit auf dem cover, so das mann das nicht kopieren kann :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Cover kopiert...

Fast alle Chinesischen Produkte sind abgekupferte Ideen aus dem Abendland, Scharen von BWL Studenten überschwemmen unsere Universitäten, um uns mit ihrer Plagiatindustrie global in den Rücken fallen zu können - aber hauptsache man versieht CD Covers mit einem Wasserzeichen um sie jaaaaa nicht kopieren zu können...
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

rübezahl hat geschrieben:Ich glaub ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Cover kopiert...
Was soll das überhaupt bringen? CD Regal mit Raubkopien füllen? Wie tief kann man sinken..
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Bei mir gibts nur Originale. Wenn man nahe an der Tschechischen Grenze lebt, lernt man, Raubkopien besonders zu verachten. Und Tschechen natürlich auch.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

rübezahl hat geschrieben:Wenn man nahe an der Tschechischen Grenze lebt, lernt man, Raubkopien besonders zu verachten. Und Tschechen natürlich auch.
Mit solchen Aussagen tragen Sie nicht unbedingt zur Völkerverständigung bei, bitte gehen Sie sich schämen!
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Wenn man hier wieder Wäsche raushängen kann, ohne dass sie einem geklaut wird, nicht jede Woche irgendein Tschech an der Türe hausiert (um anschließend mit dem um die Ecke geparkten BMW davonzubrausen), ganz zu schweigen die Geschichten von Menschenhandel und Prostitution, Schwarzarbeiter mit Niedrigstlöhnen, die die hiesige Wirtschaft ins Verderben stürzt, die Kriminalität, die seit dem Wegfall der Kontrollen an den Grenzen immer mehr zunimmt....

Wenn das alles wieder besser wird, dann können wir nochmal über Völkerverständigung reden.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Montieren Sie sich einen Bärenfänger an den BMW und lösen Sie Ihre Probleme!!
dasRonnl
Priester
Beiträge: 191
Registriert: 29.12.2009, 17:56

Beitrag von dasRonnl »

rübezahl hat geschrieben:Wenn man hier wieder Wäsche raushängen kann, ohne dass sie einem geklaut wird, nicht jede Woche irgendein Tschech an der Türe hausiert (um anschließend mit dem um die Ecke geparkten BMW davonzubrausen), ganz zu schweigen die Geschichten von Menschenhandel und Prostitution, Schwarzarbeiter mit Niedrigstlöhnen, die die hiesige Wirtschaft ins Verderben stürzt, die Kriminalität, die seit dem Wegfall der Kontrollen an den Grenzen immer mehr zunimmt....

Wenn das alles wieder besser wird, dann können wir nochmal über Völkerverständigung reden.
diese ausage kann ich verstehen, aber auch nicht, ok ich wohne nicht an der grenze, habe schon mal einen radurlaub in diesem land gemacht und ich war positiv überascht. schwarzarbeit ist ein problem, aber ich würde auch nach österreich fahren wenn ich dort das 3x mehr lohn als in deutschland bekommen würde.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Das Problem ist ja, daß es jenseits der Grenze (wenige Kilometer) Leute gibt, die hier für fast nix arbeiten, weils ihnen eben drüben ziemlich beschissen geht (die CZ Grenzregion lebt eigentlich nur vom Tank- und Sextourismus, höre Rammsteins "Pussy").
Bis vor kurzem war es nicht möglich, daß diese Leute bei uns arbeiten konnten, seit dem EU Beitritt vor einigen Jahren aber schon, nach einer bestimmten Frist. In dieser Frist hatte man sich damals erhofft, dass CZ in den Grenzregionen einen Aufschwung erlebt, damit das Gefälle nicht mehr so drastisch ist. Aber eher das Gegenteil ist eingetreten, auch aufgrund der Abwanderung aus den ländlichen Gebieten in die Ballungsräume. Nun ziehen also die einst hier Einheimischen weiter ins Landesinnere und die Tschechen (und damit auch Russen, Fijis etc) rucken nach. Eine Bevölkerungsverschiebung quasi.

Im Landesinneren (Richtung Pilsen, Prag) siehts schon wieder anders aus, (auch die Landschaft ist in CZ wundervoll) nur die Grenzregionen sind fast 3.Welt.

Übrigens arbeiten viele Deutsche mitlerweilen auch in Österreich, und wir sind bei denen in der Beliebtheitsskala auch nicht unbedingt die Spitzenreiter wie man´s so mitbekommt...

Globalisierung eben....
dasRonnl
Priester
Beiträge: 191
Registriert: 29.12.2009, 17:56

Beitrag von dasRonnl »

du meinst sicherlich die schweiz?

aber ich gebe zu ich würde auch nicht an der grenze wohnen wollen
Benutzeravatar
Intoleranzia
Gläubiger
Beiträge: 68
Registriert: 28.11.2009, 10:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Intoleranzia »

Gut, dass es immer noch um das Hauptthema geht und nicht um die Meckereien und Weinereien irgendeines Weicheis von der Grenze. :roll:
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Gut, dass es immer noch um das Hauptthema geht und nicht um die Meckereien und Weinereien irgendeines Weicheis von der Grenze. Mit den Augen rollen
Der Thread teilt nur das Schicksal aller sinnlosen Threads in diesem Forum. :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es GIBT hier keine sinnlosen Threads!!! (tobt)
dasRonnl
Priester
Beiträge: 191
Registriert: 29.12.2009, 17:56

Beitrag von dasRonnl »

Intoleranzia hat geschrieben:Gut, dass es immer noch um das Hauptthema geht und nicht um die Meckereien und Weinereien irgendeines Weicheis von der Grenze. :roll:

sorry das wir von den vorschriften abweichen :idea:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41388
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:arrow: Hier gehts weiter!
Antworten